NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hoffe nur dass bei der EM nichts passiert. Ich bin mir sicher, dass die Hurensöhne vom IS da was planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=733720400100924&id=100003889130694 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Milchfasern :emot-what: Milchfasern? Und woraus wird das hergestellt? Hört sich wahrscheinlich jetzt sehr sehr sehr weit her geholt an, aber irgendwie verknüpfe ich das Wort mit einer Kuh. Ich hab aber selbst keine Ahnung warum :emot-crossarms: Normalerweise schreiben bzw. hören. Statik ist aber technische Mathematik, da hilft mir all das Schreiben nicht, wenn ichs nicht verstehe. Da wäre eine richtig gute Erklärung sinnvoll aber die hab ich noch nicht bekommen. Ich hab den Lehrer gefragt, Mitschüler ich hab das Internet genutzt gar nix. Ich kanns einfach nicht ab. schicks mahl heer, ich erklers dir. Fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^ Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. Ja und jetzt? :emot-raise: . Ich dachte du willst dich vegan ernähren? Ja ich auch Oh maaan Kenn ich in anders rum: Letztens dachte ich auch schon mal es wäre schon Wochenende und hab den Wecker einfach weggedrückt und mich gewundert, warum der abgeht Na das ist doch klar. Er fesselt mich... ...und setzt sich dann an BF3. Ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Jap Dann dachtest du falsch ^^Weil es wahr ist? Und was ist dann die versüßlichte denglische Form zu vegan? Nein, wenn ich zocken will muss ich dich ja nicht extra fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da fällt mir grad ein guter Witz ein: Wenn der Veganer die Steigerung vom Vegetarier ist, was ist dann die Steigerung vom Veganer? bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Keeeeeinee Ahnung Wär aber der leichteste Weg um meinen Hundeblick zu umgehen :'> Nein, das wäre wenn ich mit einer VR-Brille BF3 zocken würde Der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist Die Steigerung wäre aber Frutarier :emot-engleft: *klugscheißermode off* Woaß i doch oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 .... Die PS4 ist da und sie ist ga*piiiiiiep* leise aber dafü*piiiiiiep* sie wieder ein bissch*piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* iepen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kann man wohl nicht verhindern bei der Version der PS4^^Schade da hast du ein kleines Übergame verpasst. Allein der Soundtrack ist so geil Es ist aber schon krass, dass die da keine ordentliche Auflage rausbringen. Bei der PS3 gings ja auch noch ohne :emot-raise: Dann behalte du sie einfach, wenn sie Celine wieder zurück schicken will. Dann muss ich die aber auch zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Du wirst doch wohl soviel Geld haben oder? :emot-raise: Schon, ich wills aber nicht für ne PS4 ausgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Sony verkauft mit der "PS4 Neo" einfach eine PS5 mit besserem Marketing. Die Leute wären einfach angepisst wenn Sony offen sagen würde dass nach 2 Jahren der Lebenszyklus der PS4 schon wieder am absterben ist, deswegen nennt man es einfach "Neo". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ebend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Also können wir ab 13 Uhr bis (wahrscheinlich) Montag mittag nicht mehr miteinander schreiben? Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Boah sieht das beschissen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, richtige Freundschaften gibt es hier nicht. Deswegen verfolge ich euch alle. vor 22 Minuten schrieb Romeo: Und bevor wir "alles weg" schreien, sollten wir lieber den 100% Status abwarten. Doppelpost! Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Okay, immer wenn jemand was schreibt ploppt der Ton auf. @Guusfraba@Gerniflap027 Game of Throooooooooooooooooooooooones Ja und das muss deaktivierbar werden (dozey geht noch (und der cool2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also da sind schonmal sehr gute Smileys dabei. Ich nenne die mal die "Off-Topic Smileys" Die Nemesmileys sind bisher nur 3, d.h. es läd die wahrscheinlich noch. Deshalb gehe ich davon aus, dass die noch nachkommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Obwohl mir das Design ganz gut gefällt, gefallen mir die runden Avatare auch absolut nicht. Das im Design anzupassen ist recht einfach, aber es scheint leider nicht gewollt zu sein - leider ;_; Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 40 Minuten schrieb GINWHISKY: Findest du es denn so schlimm ? Definitiv. vor 33 Minuten schrieb Gerniflap027: Das liegt daran, dass das Forum von der einen Forensoftware zur anderen gewechselt ist. Und so wie iOs im Vergleich zu Android anders aussieht so tut es auch das jetzige System im Vergleich zu vBulletin, dem alten. Das ist mir schon klar. Warum man sich aber jetzt direkt an ein neues Logo setzt und anscheinend schon ein Designkonzept feststeht das sogar festlegt dass die Profilbilder rund bleiben müssen, verstehe ich absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts