Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Milchfasern :emot-what:

Milchfasern? Und woraus wird das hergestellt? Hört sich wahrscheinlich jetzt sehr sehr sehr weit her geholt an, aber irgendwie verknüpfe ich das Wort mit einer Kuh. Ich hab aber selbst keine Ahnung warum :emot-crossarms:

Normalerweise schreiben bzw. hören. Statik ist aber technische Mathematik, da hilft mir all das Schreiben nicht, wenn ichs nicht verstehe. Da wäre eine richtig gute Erklärung sinnvoll aber die hab ich noch nicht bekommen. Ich hab den Lehrer gefragt, Mitschüler ich hab das Internet genutzt gar nix. Ich kanns einfach nicht ab.

schicks mahl heer, ich erklers dir. Fix!

Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^

Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. o.O

Ja und jetzt? :emot-raise:

.

Ich dachte du willst dich vegan ernähren? :dozey:

:lol:

Ja ich auch :D Oh maaan :lol: Kenn ich in anders rum: Letztens dachte ich auch schon mal es wäre schon Wochenende und hab den Wecker einfach weggedrückt und mich gewundert, warum der abgeht xD

Na das ist doch klar. Er fesselt mich...

...und setzt sich dann an BF3.

Ich wusste es! :smilielol5:

Keeeeeinee Ahnung :out:

Wär aber der leichteste Weg um meinen Hundeblick zu umgehen :xd::'>

Nein, das wäre wenn ich mit einer VR-Brille BF3 zocken würde xD

Der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist :D

Die Steigerung wäre aber Frutarier :emot-engleft: *klugscheißermode off*

Woaß i doch oh! :rolleyes:

Kann man wohl nicht verhindern bei der Version der PS4^^

Schade da hast du ein kleines Übergame verpasst.

Allein der Soundtrack ist so geil :cool2:

Es ist aber schon krass, dass die da keine ordentliche Auflage rausbringen. Bei der PS3 gings ja auch noch ohne :emot-raise:

Dann behalte du sie einfach, wenn sie Celine wieder zurück schicken will. :dozey:

Dann muss ich die aber auch zahlen. :frown2:

vor einer Stunde schrieb LostSteph:

Obwohl mir das Design ganz gut gefällt, gefallen mir die runden Avatare auch absolut nicht. Das im Design anzupassen ist recht einfach, aber es scheint leider nicht gewollt zu sein - leider ;_;

Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.

Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck:

vor 40 Minuten schrieb GINWHISKY:

Findest du es denn so schlimm ?

Definitiv. :/

vor 33 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das liegt daran, dass das Forum von der einen Forensoftware zur anderen gewechselt ist. Und so wie iOs im Vergleich zu Android anders aussieht so tut es auch das jetzige System im Vergleich zu vBulletin, dem alten. :speechless:

Das ist mir schon klar. Warum man sich aber jetzt direkt an ein neues Logo setzt und anscheinend schon ein Designkonzept feststeht das sogar festlegt dass die Profilbilder rund bleiben müssen, verstehe ich absolut nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...