NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 I got Intel from H.Q. - 5 Minutes to bedtime boooys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Dinitiv auch lieber Saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Forum läuft! Des find i ja super! Sagt man denn, wenn man bei euch mit Heil grüßt den Namen danach? Also bspw. Heil Nilson? :emot-raise: Nee nur "Heile" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Sers Manuel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 der moment, wenn man in der sauna sitzt und von einer 40 jährigen angegraben wird :poker-face: Guusi der alte Milfhunter :'> "Ein Volk, das seit über 2000 Jahren verfolgt wird, muß irgend etwas falsch machen" ~ Henry Kissinger ???? Und sowas als Tiemmitglied also sorry aber nee das geht gar nihct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Dann war es wohl eine MIDLF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 @Romeo: Würde es dir was ausmachen mir das zu übersetzen?: "Kendine gel kafana sapkadan baska birsey takma Seytanin dedigini yapma Yanlis yola sapma Elhamdülillah müslümaniz ve sonunda hesap var Bu mesajla basla yasil gözlerini sil Ne söyledegini bil Diline hakim ol sakin ol hedefini takip et ve kendinle rakip ol Aynaya bak ben kimim de Tüm cevaplar dininde Ilimde babani ve anneni dinle Sor kendine benim hedefim ne Hersey senin elinde allah yardimcin olsun Babanin gururdan gözleri dolsun Yeni nesilimiz köle olmasin Yeni yetisen cicekler solmasin 4 milyon türkden sadece yüz de ikisi okuyor Yüzde doksansekizi issiz ve hepsi gelecekten korkuyor Ilk önce buralari begenmedik Zaten türkiyeye dönecegiz dedik Ama hala burda yasiyoruz ve amerikadaki sencilere benzedik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 :emot-raise: Installieren Sie den Hut auf den anderen etwas kam er zu einem Kopf Making the devil dedigin Falsche Bahnabweichung Alhamdulillah gibt es Muslime , und schließlich Konto Yaşıl Augen beginnen diese Nachricht löschen Wissen, was zu söyledeg Sehen Sie sich die Bewohner der Zielsprache und dominieren den Wettbewerb mit ihren Schau in den Spiegel Ich bin einige Alle Antworten in Religion Gehört zu Vater und Mutter Ilia Fragen Sie sich, was mein Ziel ist Alles ist in Ihren Händen Gottes Hilfe zu bekommen Babe Augen sind voller Stolz Unsere neue Generation von Sklaven olmasın New Yetişen Blumen, darunter , ob links 4 Millionen türkd nur zweihundert im Lesen Ninety- acht Prozent aller Arbeitslosen und Angst vor der Zukunft Der erste Platz in begenmedım Bereits würden wir in einem Truthahn zurück Aber wir sind immer noch hier und wir wie in Amerika Sencer zu leben Genau deswegen habe ich es nicht bei Googol eingegeben Würde mir nichts ausmachen, kann ich aber denoch nicht übersetzen. Sooooo perfekt Türkisch kann ich auch nun wieder nicht. :emot-raise: Schade. Ich bin leider nicht integriert genug und habe noch nie ein Wort Türkisch gelernt. Kacke! Dann frag ich mal den besten Mann wenn er mal wieder hier ist. Danke trotzdem. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Lol, das hat 9Gag grad auf FB gepostet: https://m.9gag.com/gag/aPDb2Nw?ref=fbp Genau das worüber ihr vorhin geredet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin voll, will jemand nur reden? :emot-what: Glücklicher Schüler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Niemand will mit mir Soll ich den Satz vervollständigen? ... Geschlechtsverkehr haben? ... eine Beziehung eingehen? ... ein Falco-Cover aufnehmen? ... Rosalie aufreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich wurde gerufen? (Romeo hat mich darauf aufmerksam gemacht) Ist von Chefket, oder? Ich versuchs mal, halbwegs sinngemäß zu übersetzen: Komm wieder zu dir, trag nichts anderes auf dem Kopf als eine Mütze. Mach nicht das, was der Teufel sagt. Gerate nicht auf die falsche Spur. Elhamdülillah, wir sind Moslems und am Ende gibt es die Rechnung. Fang an nach dieser Nachricht deine Tränen wegzuwischen. Verstehe, was du selbst sagt. Pass auf, was du sagst, verfolge deine Ziele und sei dein eigener Rivale. Schau in den Spiegel und frag dich wer du bist. Die Antworten liegen in deiner Religion. Hör auf deinen Vater und auf deine Mutter. Frag dich selbst, was dein Ziel ist. Alles liegt in deiner Hand, möge Gott dir beistehen. Dein Vater soll voller Stolz Tränen vergießen. Unsere neue Generation soll nicht versklavt werden. Die neu blühenden Blumen sollen nicht welken. Von vier Millionen Türken studieren nur zwei Prozent. 98 Prozent sind arbeitslos und haben Angst vor der Zukunft. Wir haben es hier anfangs nicht gemocht. Wir kehren zurück in die Türkei, sagten wir. Aber wir leben immernoch hier und ähneln uns nun den schwarzen in Amerika. Sauber, Mert bester Mann! Ja is von Chefket - "Listen and Pray" ^^ (Danke Romeo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Was soll ich damit? :emot-raise:Willst du nun wissen, was mir auf dem Herzen liegt? :emot-raise: Genau! Domian des Spamthreads Gernot, Romeo, Nilson und ich im Stammtisch.Reine Fiktion oder bald schon möglich? :emot-raise: Oha, dann wär ich ja der einzige nüchterne :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gernot trinkt doch auch keinen Alkohol, obwohl... er hat am Montag sogar Pflaumenwein getrunken. Und trotzdem wird er dadurch schon blau Wobei du natürlich auch einfach mit trinken könntest. :emot-raise: https://youtu.be/9stxAm7SAmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Swat ich hab nur gekostet Nils, heute ist ein guter Tag Heute ist ein guuuter Tag guter Taaag Heute ist ein guter Tag, guter Tag weil ich mal keine Probleme mit dem Router hab Durch was? :emot-raise:Ich habe irgendwie gerade leichtes Sodbrennen. :emot-raise: Durch sein Pseudobier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 DAI BIER IS DEPPAT DOSS ES NUR SO SCHREYT "I BÜN DEPPAT, I BÜN DEPPAT" !! Gott war das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 :'>Dei Wienerisch is ur wack. Wär leiwand wennst des verbesserst. Danke dir! Wat für ne Leinwand? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Tja, da wollte ich heute in großem Kreis meine siebenjährige Mitgliedschaft feiern und jedem Mitglied eine Silbertrophäe ausgeben... und dann funktioniert das Forum nur marginal. Dann eben im Jahr 2023. Gemeldet. Angebote zum Trophäen erspielen sind hier nicht erlaubt. Jetzt wirst du zu deinem 7-jährigen Jubiläum sicher gleich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich würde ja lachen, wenn mir solche Absurditäten in den letzten Jahren nicht schon mehrfach passiert wären.Es gibt eben solche und solche Mods. Jaja das Feedback-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Guckt euch Serdar Somuncu an https://youtu.be/Fh901f8EyS8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts