Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was, die löschen den ersten Spam-Thread, in dem ernsthaft diskutiert wurde und lassen so eine unnötige Scheiße wie die "Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4" (schon der vierte solch eines Kackthreads?), wo nur Beitragspush betrieben wird und alle aneinander vorbei posten, bestehen? :dozey:

Ich hoffe ja stark dass wenigstens der zweite Spam-Thread bestehen bleibt :dozey:

Facebook hat einen Beitrag von mir gelöscht, weil er nicht ihren Gemeinschaftsstandards entspricht.

Dabei habe ich lediglich geschrieben, dass man es positiv sehen sollte, da alle, die extra 88 auf ihren Nummernschildern haben, keine neuen kaufen müssen, weil man 'Heil Hofer' auch so abkürzen kann.

Ein Aufruf wie 'Räuchert die Islamisten-Nester aus', was eigentlich Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat ist, da Selbstjustiz zur Zeit noch nicht so legal ist, lassen sie natürlich stehen, da es eine Aussage eines FPÖlers war.

Wird schon seinen Grund haben, weshalb Facebook blau ist.

Ach, ja:

Wie wird man FPÖler?

Man hält die Luft an, bis man blau ist.

Wie bleibt man FPÖler?

Man halt nie wieder die Luft an.

In der Berufsschule habe ich auch schon angefangen meine Mitschüler ab und an mit Heil Hofer zu grüßen. Ich pass mich schon mal vorsichtshalber an.

Wobei ich ja eh kein Ausländer bin :xd::'>

Zum Faschistenbuch: Was FB da macht ist schon kriminell. Ich sehe öfters so Helden mit Germania als Profilbild und so Sprüchen darüber dass die Trümmerfrauen Deutschland nicht aufgebaut haben um das Land jetzt an den Islam zu verlieren :facepalm:

Teilweise sieht man auch einfach Bilder von SS-Soldaten und ähnlichem. Ich frage mich ob Mark Zuckerberg wohl davon weiß?

Dann einfach nicht in die Kirche gehen:dozey:

Aber dort mit dem Handy rumdaddeln finde ich unpassend. Ich bin zwar nicht der große strenggläubige Christ und war schon seit Jahren nicht mehr in einer Kirche, aber in der Kirche würde ich niemals das Handy auspacken. Anstand und respekt und so:dozey:

Wir waren damals in der Schule dazu gezwungen worden da hin zu gehen. Da kann man nicht einfach nicht hingehen :dozey: Das ist ja das beschissene daran...

Oh man, Norbert Hofer und Van der Bellen haben sich in einem TV-Experiment gegenüber gesessen und ohne Moderator diskutiert, und irgendwann sind sie sich nur noch gegenseitig ins Wort gefallen und haben sich irgendwelche Facebook-Posts vorgelesen und überhaupt nix mehr von Politik erzählt :xd::'>

Solche TV Debatten würde ich auch gerne mal hier sehen, so ganz ohne Moderator. :emot-raise:

Am besten mit Pispers, Somuncu und Gysi oder so :D

Oder Nailgun und OCV :smilielol5:

Oder lauter so nervige Leute wie Renate Künast, Christian Pfeiffer, Regine Pfeiffer, Heidi Klum und OCV :smilielol5: Ich kach mich weg, das wär geil :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...