Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:skep:

Höööö :emot-raise:

Ich müsste es wohl hören. Vielleicht kenn ich es dann :redface:

Jap. ^^

:smilielol5:

"Du siehst aus wie 12.....

Auf einer Skala von 1-10"

:smilielol5:

"Hey Praline, wie ist deine Füllung? "

@Gerni: "Es gibt Drive-By und das Blei fliegt nachts/ ich servier Kugeln aus dem Fenster wie Icecreamtrucks/ ???"

:xd::'>

"Du bist wie eine Haifischflosse"

"Hä?"

"Herausragend" :cool2:

Hahaha :lol:

"Are you from Tennessee? Because you're the only ten I see"

Nils hat bestimmt noch welche :D

Gibt bestimmt unendliche von denen.^^

Jodel ist schon einzigartig :D

"Mein Auto springt nicht an. Ich kann nicht zum Seminar kommen..."

"Dann nehmen Sie doch den Bus"

"Ich habe keinen Bus"

#hathierjemandeinenbus?

Beides geil, aber der Tennessee ist besonders hammer :xd::'>

Och find's so geil, dass die Tariflöhne der Metaller gefühlt jedes Jahr verhandelt und erhöht werden. :D

Wie cooooool! :emot-haw:

Ja, die Metaller haben die stärkste Gewerkschaft. Richtig gut, weil wenn die Metaller streiken gleich die ganze Industrie steht.

Deswegen verdienen Friseure auch so schlecht. Sie haben null Druckmittel. :D

Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte.

Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen.

Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise:

Uelzen-40.000-Huehner-qualvoll-verendet_ArtikelQuer.jpg

Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus?

Romeo, ich bin gerade wieder an Tropico dran und bin zu einem älteren Speicherstand zurück und baue die Wirtschaft nun anders auf.

Gerade eben meinte die UN sich aber beschweren zu müssen, wegen meinen Uran Transporten, hattest du das auch schon?

Ich glaube ich sage ihnen, dass sie mich am A... lecken können und ich weiter exportiere. :emot-raise:

Ich hatte den ganzen Tag lang auch fast kein Fleisch.

Kommt immer auf die Haltung an.

Aber mit den Überbegriffen, die du mir nun hingeworfen hast, kann ich kein vollständiges Statement abgeben, da ich viel zu wenig in den Themen drin bin. :emot-raise:

Bei Forschung und Medizin, meinst du dabei Tierversuche? :emot-raise:

Da bin ich viel zu wenig im Thema drin, ich weiß nicht in wie weit man Medikamente und sonstiges auch noch anders testen kann.

Möglicherweise mit menschlichen Zellen im Labor oder auch mit Mensch die es freiwillig bzw. gegen Geld machen würden? :emot-raise:

Aber so auf anhieb würde ich sagen, dass ich Tierversuche überhaupt nicht gut finde, da fällt mir immer Planet der Affen ein. :emot-raise:

Klar, die Begriffe umfassen natürlich riesige Bereiche. Textilproduktion kann heißen ich schere ein Schaaf um Wolle zu gewinnen oder ich töte Krokodile um das Leder zu verarbeiten.

Forschung kann heißen, Tierversuche bei denen die Tiere sterben können oder werden oder man hat einen Fisch im Wasser um deren Schwimm-eigenschaften zu untersuchen und dadurch Fortschritte im Schiffsbau zu erreichen. Dem Fisch geschieht dabei nichts, er wird aber ausgenutzt um den Menschen einen Nutzen zu bringen, ohne den freien Willen des Fisches.

Ein Blindenhund wird sein Leben lang ausgebildet um einem Blinden zu dienen. Ist das okay? Der Hund hat sich nicht dazu entschieden, wir entscheiden darüber.

Die Beispiele waren jetzt mal total banal und nicht mit viel Hintergrundwissen ausgewählt, aber wo ziehen wir die Grenze?

Essen sollen wir sie nicht? Sie töten um vielleicht ein AIDS-Heilmittel zu finden, dürfen wir das? Dürfen wir Tiere in Zoos gefangen halten, zu unserem Vergnügen? Dürfen wir sie gefangen halten um Kleidung von der Wolle der Schafe zu produzieren?

Ich finde das echt extrem schwer da eine Grenze zu ziehen.

Onkelz? :confused1:

Ach, Onkelz, Ramstein oder diese komische Band "Hard Rock Cafe", das sind doch alles satanistische Kriminelle, also Tätowierte. :opa:

Was soll denn daran extrem schwer sein? Es kommt dem Menschen nur deshalb so extrem schwer vor, weil er es seit tausenden von Jahren immer nur so gehandhabt hat. Im Grunde wäre es überhaupt nicht schwer. In der heutigen Zeit erst recht nicht.

Wir könnten zumindest mal mit dem Morden aufhören. Zum Überleben brauchen wir Fleisch nicht. Krokodile zu töten, um an das Leder zu kommen, ist sowieso das Mieseste was es gibt und sollte überall bestraft werden (betrifft auch andere Tiere). Denn das tun wir ja nicht, um zu überleben, sondern nur um schick auszusehen.

Wenn ich es vereinfacht ausdrücken soll, Tiere auszunutzen finde ich bei weitem nicht so schlimm, wie Tiere zu ermorden, damit wir etwas Leckeres auf dem Teller haben. Bei Tierversuchen könnte man ein Auge zudrücken, aber selbst das tue ich nicht. Warum denn? Wer hat bestimmt, dass der Mensch mehr wert ist als ein Tier? Soll doch der Mensch, wenn er denn so sehr überleben will, die Versuche an sich selbst machen. Was spricht dagegen? Warum sollten die Tiere für uns herhalten? Wer hat das bestimmt?

In meiner Branche gibt es auch so Schlaumeier, die sagen "wir haben das schon immer so gemacht". Dann sagt mein Chef, "dann macht es endlich mal richtig". So sehe ich das mit den Tieren auch. Nur weil wir es seit Jahrtausenden so gemacht haben, muss es nicht richtig sein.

Ich esse nach wie vor Fleisch. Ich merke aber, wie es immer seltener wird. Vor allem, ich mache mir viel mehr Gedanken darüber und mir gefällt nicht, was ich tue.

Ich weiß es eben nicht.

Gegen Krokodilleder z.B. bin ich natürlich auch, ist einfach unnötig. Wo ist aber der Unterschied zu normaler Wolle vom Schaf?

Ich stimme dir ja eigentlich eher zu, aber ich finde es schwer. Wenn unsere Frau, Tochter, Mutter etc. an Krebs erkrankt, ist es dann okay dass man wohl Tierversuche in Ordnung finden würde um den Liebsten zu helfen? Wahrscheinlich schon, und eigentlich ist es egoistisch, denn die Tiere sterben obwohl sie auch nichts für die Erkrankung können, aber es wäre natürlich total verständlich, finde ich zumindest.

es ist natürlich nachvollziehbar, immerhin steht uns unsere familie nahe. da würde wahrscheinlich jeder das leben von ein paar tieren für das der geliebten eintauschen.

aber tierversuche sind echt grausam teilweise. hab letztens einen kollegen an der uni besucht, wo sie grade versuche an der leber von mäusen gemacht haben.

und da hat jemand was falsch an den genen verändert und dann hat sich die leber von den versuchstieren mit wassergefüllt bis sie geplatzt sind.

dann lagen da 10 tote ratten mit aufgeplatztem bauch im gehege rum....echt ekelhaft der anblick.

Oh man, die armen :(

------

"Meine Uhr sagt mir dass du kein Höschen an hast.

Das stimmt aber nicht..

Oh, dann geht sie wohl zwei Stunden vor."

:smilielol5: So schlecht xD

Ja, das wollte ich auch schon fragen. Wer war das wieder? Was ist denn seit Wochen mit dem Forum los? So ne Scheiße aber auch. Da läuft einfach nichts mehr. Als ob sie alle Urlaub machen. Was soll das? Es wird Zeit, sich ein neues Forum zu suchen! Versammt noch mal. Man kann hier nicht mal mehr gescheit schmarotzen. Hatte mich hier extra angemeldet, damit ich kostenlos die ganzen Leitfäden nutzen kann, jetzt kann ich das auch nicht mehr machen. Unter aller Sau. :mad1:

Deine erste Frage verstehe ich nicht. Worauf willst du hinaus? Gegen Baumwolle spricht natürlich gar nichts. Warum auch? Und gegen Schafswolle meiner Meinung nach auch nicht. Es mag sein, dass die Tiere dabei leiden, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es für sie hinterher befreiend ist (siehe Cenillys Bild). Bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn meine Haare weg sind. Egal, wo. Daher denke ich, warum sollte das ein Ausnutzen von Schafen sein? Es haben beide Seiten was davon. Wie bei einem Arbeitsverhältnis bei Menschen auch. Ich spiele für meinen Chef den Sklaven, damit er sich sein schönes Leben leisten kann, bekomme dafür aber auch etwas Geld, damit ich leben kann. Tiere aber töten, um an ihr Fleisch, Leder oder sonstwas zu kommen, ist was ganz anderes. Darum geht es mir hauptsächlich.

Deine zweite Frage hab ich bereits beantwortet. Wenn der Mensch überleben will, soll er die Versuche an sich selbst machen. Warum sollten unschuldige Lebewesen für uns herhalten? Ich verstehe das halt einfach nicht. Wir tun so, als ob wir die Krönung der Schöpfung sind.

Oh hör mir auf damit. Wie oft ich das schon hören musste. Gott hat gesprochen, so musste es sein. Das war Gottes Wille. So will man einen leidenden Menschen beruhigen. Nur beruhigt mich das irgendwie nicht mehr. :emot-raise:

Aber der Sache mit Schwarzkümmelöl muss ich mal nachgehen. Ich probiere gerade sowieso verschiedene Ölsorten durch. Sesamöl schmeckt mir auch ganz gut. Ich weiß da nur nicht, ob das auch wirklich gesund ist. Walnussöl soll ja gut gegen Cholesterin gut sein. Wenns stimmt. :emot-raise:

Ich habe seit einigen Tagen öfters einfach nur weiße Seiten und kann oft nicht auf Leitfäden oder UF's zu greifen? Könnte das zusammen hängen?

Okay, verstehe deine Position.

Die Sprüche sind so geil. :emot-raise: <-- eigentlich lach ich mich gerade kaputt.

Sag mal, hast du solche Sprüche auch bei Cenilly gebracht? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf sowas reinfallen würde. :emot-raise:

Ich hab ihr gesagt dass ihr Vater ein Verbrecher ist. :)

Eine Sache muss ich aber doch gestehen und da bin ich dann eben erst recht heuchlerisch. Bei Insekten habe ich kein Mitleid. Wieviele Käfer, Fliegen oder Wespen ich bisher schon gekillt habe, ist nicht mehr normal. Ich bin ein Massenmörder. :frown:

Mathematiker sind übrigens auch people withe weapons of math destruction. :emot-raise:

Sag das mal Stephen Hawking, also das mit den Armen und Beinen^^

Nur weil man sowieso irgendwann stirbt muss man nicht anfangen alle möglichen Drogen zu nehmen. Das ist mMn ein komischer Umkehrschluss von manchen Leuten :D

W

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...