NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich gewinne fast täglich einen BMW, Audi oder Mercedes. Und die neuesten Handies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Gerniator: https://open.spotify.com/track/75mle4WfjnxntJvnBa0UOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich mach nen Fernkurs zum Flüchtling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ich mach jetzt ein praktikum als millionär. gefällt mir soweit ganz gut, ich glaub da mach ich ne ausbildung zu, obwohl die bezahlung echt ein bisschen besser sein könnte. Das blöde ist halt immer, dass die Autos so teuer sind. Sonst wäre es echt noch human, aber soo. Nee. Da mach ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 https://youtu.be/Rr8ljRgcJNM Coca-Cola wunderbar *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Die Cannabisforschung im Bezug auf Krebs sollte man meiner Meinung nach viel mehr unterstützen und fördern.Coca-Cola sometimes war Achso singen sie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Unter anderem, aber auch Coca-Cola wonderbar. Achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 nils du fresher boi it's shakelife! Schokotrink für immer! DU SPASTIII! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kennst du die Southpark Folge in der sie eine Christen-Rockband gründen, mit der Theorie, dass es auf der Welt 1 Milliarde Christen gibt und wenn jeder von denen 1 Album von ihnen kauft, sie instant steinreich werden würden? Das ist so der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Fata Die Performance von dem war ja mal grottenschlecht, ich wurd gleich mächtig sauer. Kann nichtmal singen. Ich hols mir auch wenns billig ist Mein Bier ist übrigens schon im Kühlschrank Swatti Was, du trinkst Bier? Werd du erstmal volljährig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Feinstes alkoholfreies Clausthaler. Na super, dann kann man es ja auch gleich ganz lassen.. Entweder richtiges Bier oder gar keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Crazy jeden Tag im Studio, da geht noch mehr Späti, Studio, Studio, Späti immer hin und her Immer Lärm, alles nervt, doch es macht Sinn und hat nen Wert Bühnen sind wie weise Worte, ich hab immer hingehört Raus aus dem Studio, aller erste Tour und so Darauf reimt sich, ich bin MC, was machst du denn so Google dope wenn du mich nicht kennst, dis is Chefket Alle fragen sich warum bei mir alles perfekt klingt Frag ich mich auch, wahrscheinlich hab ich es drauf Fast alle Karten verkauft, alle Arme gehn rauf Wär schon komisch wenn meine Show dir den Atem nicht raubt Bei dir läuft, bei mir fährt - Autobahn ohne Stau Angekommen, denn ich hab immer daran geglaubt Hab den Teufel nie verstanden, die Engel waren zu laut Bist du leer, komm zum Konzert, ich lade dich auf Tanz in der B-Boy Cypher, nimm ein Bad in der Crowd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hey :emot-what: Das war echt scheiße ^^ "Lass geh'n" von Chefket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Das kenn ich glaub gar nicht Klaaaar! RRRAAAUUSSSS Aus dem Studio, Raus! Ich muss raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Er ist auch eingeschlafen Uppsi nicht erkannt :0 Welches Lied? Moinscht mi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ja du. Du bist auch eingeschlafen Nee ich mein wegen der Frage nach dem Lied. Meintest du das von Gerni oder den langen Text von mir? Ah okay dann weiß ich Bescheid.Zweitmeiste Upvotes hat: "Bist du aus Kupfer und Tellur? Du bist nämlich ziemlich CuTe." Bist du mit dem Fahrrad hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Was? Warum? "Weil ich den passenden Ständer dazu hätte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts