Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So meine männlichen Freunde, jetzt guck ich mir GOT an. Ich seh euch auf der anderen Seite der Mauer. FIIIIIIIIGAAAAROO FIGARO FIGARO FIGAROOOOOO

:smilielol5:

Dann musst du einfach mitmachen. Kauf deiner Freundin einfach einen guten Kopfhörer, damit sie das Phantomfiepen nicht hört und mach mit uns mit. Bei uns gibts Spaß pur. :emot-raise:

Ja ich würde ja auch mit Kopfhörer zocken, sie mag das ja nicht. :emot-raise:

Dann werd ich mir wohl doch irgendwann die PC-Version holen und es auf Ultra zocken. :emot-raise:

Das hilft uns aber nicht weiter. SIE soll den Köpfhörer aufsetzen, damit sie das Phantomfiepen nicht hören kann. Sonst wird es in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. Ich hab gehört, BF5 soll auf der PS4 richtig, richtig geil werden. Sogar besser als BF3. :emot-raise:

Das sagst du jetzt bloß so. :emot-raise:

oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.

wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen.

so wird dort "ausgesiebt"^^.

Lol, Ich habe mir grade ein Video von M4xfps angeguckt wo es darum ging wie ein Mathestudium so ist und der Mathestudent mit dem er das Video gemacht hat, hat gesagt, dass es im ersten Semester 30 Studenten waren, 50% es nicht geschafft haben und er der einzige ist der am Ende vom ersten Semester noch da war :xd::'>

ja buffs waren immer ne coole sache.

zockst du eig. DS3 pvp?

hab so unglaublich bock drauf.

hoffe, dass ich es mir am wochenende bestellen kann :D.

EDIT: 3 posts in a row. bald hab ich nen strike :cool2:

Ja, Community Strikes.:D

cc4c5842da5577a292d8c3ddc534e7d8.jpg

Was bedeutet eig die untere Zahl ?

Frag mich das schon voll lange xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Holy shit, der ist ja schon ordentlich was gelaufen :D

Mach ich ! :mad1:

Swatti ich vermiss mein Clausthaler :frown:

:emot-haw:

Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :xd::'>

Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich! :2thumbsup:

Ja man, hat echt gut zur Melodie gepasst :D

Geht mir auch so, gibt glaub nur ein/ zwei Lieder die ich mir nicht so oft anhöre. Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde. xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...