NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Habs gefunden. Leergut finden, finden nicht nur die aus Leer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hä woher kennst du meinen Nanen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Einfach nur richtig geraten, wie gut erzogene Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das kann man doch hier alles reinschreiben, wer zockt schon Uncharted 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Swatti, Romeon und ich haben weichere Stimmen als Babyhaut! Fakt! lol ich stell mir vor wie ihr euch da gegenseitig eure Stimme vorführt *haaaaa* *lalalalaaaaa* *vinecero* *vinecerooooooooooo* *aaaaaaam gonna swiiiiiing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hast du uns etwa mal zugehört, oder woher weißt du das so genau? :emot-raise: Das ist einfach nur der Stoff aus dem meine Träume gemacht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 So meine männlichen Freunde, jetzt guck ich mir GOT an. Ich seh euch auf der anderen Seite der Mauer. FIIIIIIIIGAAAAROO FIGARO FIGARO FIGAROOOOOO Dann musst du einfach mitmachen. Kauf deiner Freundin einfach einen guten Kopfhörer, damit sie das Phantomfiepen nicht hört und mach mit uns mit. Bei uns gibts Spaß pur. :emot-raise: Ja ich würde ja auch mit Kopfhörer zocken, sie mag das ja nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 so jetzt is aber mal schluss mit der spoilerei zu unchardet4 spekial collcetion Haha Unchardet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Dann werd ich mir wohl doch irgendwann die PC-Version holen und es auf Ultra zocken. :emot-raise:Das hilft uns aber nicht weiter. SIE soll den Köpfhörer aufsetzen, damit sie das Phantomfiepen nicht hören kann. Sonst wird es in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. Ich hab gehört, BF5 soll auf der PS4 richtig, richtig geil werden. Sogar besser als BF3. :emot-raise: Das sagst du jetzt bloß so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 https://9gag.com/tv/p/aLPoP1/activision-s-reaction-to-the-battlefield-1-reveal-trailer?ref=fbl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich habe gerade die Definition von Müll gelernt. Müll ist ein Stoff dem man gegenüber eine Entledigungsabsicht hat.Na, unterhalten? Nazis zählen also zur Gattung Müll. Wieder was gelernt. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen. so wird dort "ausgesiebt"^^. Lol, Ich habe mir grade ein Video von M4xfps angeguckt wo es darum ging wie ein Mathestudium so ist und der Mathestudent mit dem er das Video gemacht hat, hat gesagt, dass es im ersten Semester 30 Studenten waren, 50% es nicht geschafft haben und er der einzige ist der am Ende vom ersten Semester noch da war :'> ja buffs waren immer ne coole sache.zockst du eig. DS3 pvp? hab so unglaublich bock drauf. hoffe, dass ich es mir am wochenende bestellen kann . EDIT: 3 posts in a row. bald hab ich nen strike Ja, Community Strikes. Was bedeutet eig die untere Zahl ? Frag mich das schon voll lange Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Holy shit, der ist ja schon ordentlich was gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Sagt die Fleischesserin Sie sagen Liebe geht durch den Magen. Lass einfach gehn' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt! Der Beat in dem Lied ist so cool. Der Beat ist von Farhot, der macht richtig geile Beats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Check ich mir ab yo Ich hör seine Lieder jetzt echt durchgehend Der hat zum Beispiel den Beat zu "Chabos wissen wer der Babo ist" gemacht Sauber! :emot-slick: Hast du Spotify? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Oha Ist aber nicht meine Musik Klaro, hab die ganze Diskographie in einem durchgehört Okay, meine auch nicht ^^ Sauber! :emot-slick: "Auf der Reise" ist wahnsinnig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Mach ich ! Swatti ich vermiss mein Clausthaler :emot-haw: Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :'> Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich! Ja man, hat echt gut zur Melodie gepasst Geht mir auch so, gibt glaub nur ein/ zwei Lieder die ich mir nicht so oft anhöre. Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Meinst du jetzt wenn du reich und fame bist? :emot-raise: Nein, dann wenn sich jemand dafür interessiert was ich zu sagen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen Wenn ihr bei K.I.Z. nicht lacht ihr Amöben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts