Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Maan ich bekomm in MW2 einfach keine Nuke mehr hin, jetzt hat es genau beim Harrier gelaggt... Danke Merkel!

*Dürüm

Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht.

Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise:

Ups..

Da erinnere ich mich. Ich habs in keinem CoD weiter als 25 Kills geschafft. Und vor zwei Jahren hab ich zum ersten Mal MW2 gespielt und in der ersten Runde hatte ich fast 40 Abschüsse ohne zu sterben :D

Schade, dass die Tactical Nuke da noch nicht freigeschalten war :(

Meine erste Nuke hab ich auf Afghan geschafft mit AK-74. :emot-haw:

Jetzt habe ich es gerade auf Quarry im TDM geschafft :D Im normalen TDM!!! Das war jetzt die erste Nuke seit bestimmt 2 oder mehr Jahren :drool5:

Ich hab da auch nichts gehört. Erst als ich mein Ohr direkt ans Handy gehalten hab, hat es so laut gelüftet, dass es so ein Fiepen mit sich hat.

Aber das hatten wir ja schon mal, Frauen reagieren auf hohe Töne viel empfindlicher.

Schreit nachts das Baby, kann es sein dass der Vater es nicht mal mitbekommt und die Mutter wird direkt wach.

Der Lynchmob ist krank vor Neid,

auf das Fünf-Sterne Hotel im Asylantenheim

Der Lynchmob hat keinen Cent im Portemonnaie

egal ob Merkel nun ein Minirock oder Kopftuch trägt

Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen wer den Puff besitzt

es bleiben immer die gleichen Freier denen ihr einen lutschen müsst

Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen,

mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?

So gut.

Ohh das ist KIZ. Wusst ich gar nicht :redface:

Ich will nur fliegen *summ* :wings:

:happy-epic-win:

Und die Flügel sind gespannt :emot-haw:

Wohin sie mich tragen hab ich nicht in meiner Hand :yesnod:

Der macht generell hörbare Mukke. An Deutschrap hab ich fast immer irgendwas auszusetzen und kann nur ab und an was hören. Sei es das Thema, wie sich der MC gibt oder einfach die Stimme. Irgendwann nervts mich. Aber Chefket ist echt chillig :thumbsup:

Ja stimmt. Chefket kann, im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern, nicht nur genial rappen, sondern auch richtig gut singen :yesnod: Die meisten seiner Themen sagen mir auch sehr zu.

Freu mich jetzt schon, wenn wir ihn bald wieder live sehen :emot-haw:

Ja genau, mich sprechen die Themen auch viel mehr an :)

Ausserdem hat er super Beats. Sicher cool live. Obwohl Hip Hop Crowds oftmal ziemlich lamé sind. Zumindest im Vergleich zu Metal :yesnod:

Ja total :yesnod:

Joa bei Eko und speziell Kool Savas ging es auch nicht so ab, aber bei Chefket schon Vollgas :emot-haw:

Ich kann dieses ständige Arme hoch und damit wippen nicht ab. Wenns nur manchmal kommt passt ja aber ich war auf Konzerten da ging das bei jedem Song so. Nicht lustig, man kann sich auch anders und lustiger zur Musik bewegen :emot-what:

Toll, ich will wieder mal aufn Konzert :(

Das gehört halt dazu :dozey:

Klar gehörts dazu. Aber nicht jeden Song und fast nur das :dozey:

Es gibt doch nichts geileres als wenn das ganze Publikum den Arm hebt und total drauf abgeht was der Typ auf der Bühne zu sagen hat. :cool2:

Außer wenn das auf dem NPD-Parteitag passiert und danach eine Bombe in der Menge hochgeht und alle Nazis in den Tod reißt

Will jemand durchs Spiele "spielen" Geld verdienen ? :D

Habe die App seit knapp 4 Tagen und habe bis jetzt 7.50€ gemacht.

Das Geld wurde mir nach ca 15 Stunden via Amazon Gutschein gutgeschrieben

Und wieviele Stunden musstest du das Programm dafür laufen lassen?

Vielleicht weil niemand so dämlich ist und Parfum säuft :D

Stefan Raab hat das immer gemacht :D

@All: Kommt Overwatch für PS4 und wird das wer zocken?

Achso. :emot-raise:

Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise:

Ich wollte damit sagen, dass du wenigstens ne Quelle nennen solltest, denn sonst sieht es so aus, als ob es von dir kommt. Was ganz klar nicht der Fall ist. Das könnte man auch missverstehen und dich als Klugscheißer abstempeln. :emot-raise:

So klarer? :emot-raise:

Den Scheiß rühr ich nicht an, wie Krankenhaus-Praktikanten am ersten Arbeitstag.

Ich habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt.

Wann ist denn Release? :emot-raise:

Weiß ich jetzt auch noch nich ^^

He Holgerson, Overwatch kommt für PS4 und ich wollts eigentlich nicht spielen aber falls dus tust würd ichs mir sogar überlegen :emot-haw:

Edit: Guusi du geile Sau, mein Profilbild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt :emot-haw:

Okay cool.

ich hab jetzt sogar ein einigermaßen gescheites headset :emot-haw:

Saucool! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...