Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schade. Du verpasst bloodborne :frown:

Das kann er sich in 2 Jahren oder später ja immer noch kaufen. Falls es überhaupt sein Spielgeschmack ist. Warum man alle Spiele immer gleich zu Release kaufen muss, versteh ich auch nicht ganz. Kann natürlich gerne jeder machen, der das möchte, aber ich versteh es nicht :frown:

Ja...aber warum so lange. Sind das so große Daten?

Siehst du doch wenn du dich durch die Bestellung klickst. Das ist dort verschieden.

Nein, aber je nachdem wie viele Trophäen du gesammelt hast ist das auch keine kleine Datei mehr. Bzw sind es wahrscheinlich eher 1000 oder mehr kleine Dateien und das macht dann auch einiges aus. ^^

Was ist Dubsteb?

Hier ist dein Schild.

Dubstep ist doch eine Art zu tanzen im Techno (Hardcore?) Bereich oder nicht?

Bzw ist es nicht vllt sogar eine Techno Art und zugleich Tanz?

Ich meine, dass das so ist.

Wieso holt ihr euch eigentlich "tausend" Mal die selben Spiele?

Wenn sie euch so gut gefallen, warum spielt ihr es nicht einfach noch mal?

Oder geht es dann doch speziell um die Trophäen?

Und hier ist auch dein Schild.

Hallo,

ich bin der Neue :smile: Ich habe keine nVorstellungsfred gefunden, daher einfach mal hier. Ich bin der Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich die Mitte der 30er vor einer Woche erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon gezockt auf dem C64 :biggrin5:

Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen.

Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut!

Herzlich Willkommen! :D

Welches Battlefield spielst du denn online wenn man fragen darf? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...