NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Der Moment wenn die Predator den Multikill bringt :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 He, ich kann über Tapatalk keine Bilder mehr einfügen.. Bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hä, ich wollte dir gar nicht folgen Hab wieder entfolgt Wir kamen Gestern irgendwie auf Nilon Walls und dadurch auf Nils Holgersson und ich dachte des sei der Typ mit dem Propeller auf dem Rücken, Romeo wusste aber das des der Typ mit den Gänsen ist und deshalb haben wir eine halbe Ewigkeit gerätselt wie der Propeller Typ heißt. Aha, warum bin ich Gesprächsthema? Hat das was mit eurem Iron Sky Thema zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Achsooooo Warum redet ihr denn von Nils und was? Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema. Nein, lass das. Die sind doch dann nur neidisch *pssst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Romeo der Suchti hat übrigens das Smartphone seiner Frau eingezogen und Tapatalk installiert um jetzt hier posten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Nö. Wieso denn? Funzt doch alles am Notebook. :emot-raise: Wieso geht es da bei dir? Sagen doch alle dass es nur über Tapatalk geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Na, weil ich ein intellentes Bürschchen bin. Ich gehe über Umwege hier rein. Und wenn ich erst mal drin bin, geh ich nicht raus. So funzt es dann. Ein paar Sachen gehen bei mir auch nicht, aber diese paar Sachen brauche ich auch nicht unbedingt. Hauptsache Spam-Thread funzt. :emot-raise: Achso okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gottverdammt, hier sind im Moment wohl kaum Admins unterwegs, wenn man fast nur über Tapatalk hier rein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Und ich weiß ganz genau, wer dahinter steckt. Der Elektrojude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 was zum geier ist ein elektro jude ? Ich hab immer noch keeeeeine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Aha, Dreifachposts also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gute Nacht Swatlana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gute Nacht Guusfraba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gute Nacht Gerniflap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Der Moment wenn man in den falschen Klassenraum geht und einen alle angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Peinlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Yoyo MC Nils, unterhalt mich mal! Der Moment wenn man grade mit dem Gruppenvortrag dran wäre, dann aber die Stunde vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Beschte!!!!!!!!!! Voll Dürum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Der Moment wenn man im Englisch-Test einen Fehler vom Lehrer findet und ihn anstreicht. edit: Ach fuck. Wann läuft denn das Forum wieder rund? Unser schönes Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts