NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich hab auch mal ne Montage gemacht. Mit meinem Mörser. Gegen Ende hin hab ich nur noch damit gespielt. Hubschrauber vom Himmel geholt, zweimal nen Jet und ne Meeenge Multikills und Killfeeds Ja, morgen 11 Uhr Der Mortar ist doch mit das laméste was es in BF3 gibt :'> Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:16 Genau wie die MAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Was für Freaks da unterwegs sind :'>Mein Favourit war der Panzer der in die Luft gepusht wurde und dann den Heli oder Jet abgeknallt hat Ja es ist echt abnormal. Der Russe, der aus dem Jet springt, dann mit der Armbrust schießt, danach direkt mit der Sniper und beides trifft, das macht man nur einmal im Leben. Mehr kann der Typ gar nicht mehr erreichen Ich war mit dem derbe gut, glaub mir Glaub ich dir nicht, Stats-Löscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 MW2 war geilste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ausnahmsweise hast du auch mal Recht! Mehr wie a Allgäuer ka a Mensch it wera! Auf Rust hat man seine Probleme beseitigt. Oder die ganzen Camper in Terminal. Das waren noch Zeiten lol Hier hat anscheinend irgendwie jeder MW2 gespielt Die beste Map war eindeutig Highrise. Ausnahmsweise hast du auch mal Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Stimmt Highrise war richtig geil. War ja auch eins der besten Shooter, sowohl Kampagne als auch Multiplayer Ich weiß noch als ich das erste Mal rausgefunden hab, dass man da außen auf den Kran konnte, das war revolutionär :'> In MW2 konnte man noch so viele geile Spots erreichen: https://youtu.be/zz66HuuqNGg Nur mal ein Ausschnitt. Man konnte zum Beispiel auf Terminal auf's Flugzeug und auf Highrise konnte man auf den Heli in der Mitte jumpen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Oder ebenfalls auf Highrise auf des Dach von dem Haus. Oh man des Spiel war einfach nur sooo geil. Genau ^^ Total geil. Das Spiel hat auch noch total motiviert, im Gegensatz zu heutigen CoD's Leicester ist Meister Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Achso, Führerscheinprüfung. Da war ich auch so aufgeregt, war dann aber easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn ich es richitg verstanden hab, hat Gerni aber erst die Theorieprüfung I woaß scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Gerniplaf027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Romoe kann kein perfekter Fahrer sein. Wer deutsche, türkische und russische Eigenschaften in sich vereint, der muss schrecklich fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Richtig, dann nicht Typisch Frau, gut dass ich nicht so eine Freundin habe, die sich über Dinge echauffiert aber dann auch nichts daran zu ändern versucht :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 https://youtu.be/Mb1ZvUDvLDY Tupacs Mutter ist heute mit 69 verstorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Da gibt es ein Browser Add-on womit man das automatisch umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ein guter Freund hätte auch gleich gesagt, was zu tun ist. Aber wem sage ich das? Wir waren ja nie richtig gute Freunde. :emot-raise: Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 10:22 Eigentlich seid ihr alle keine echten Freunde. Echte Freunde würden mich jetzt unterhalten. :emot-raise: Man muss es installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Forum down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ist so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 YEAAAAAAAAAAAH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Oh Gott du hast ja wirklich Entzugserscheinungen. Ich frag mich was Romeo die Tage gemacht hat lol Der hat sich sicher schon ein neues Forum suchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Niiiiiiiiiillllssssss Nö, klappt super so. Doch, genau da braucht man es sehr wohl :emot-haw: Hi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ne Störung hab ich auch, mal schauen ob ich morgen mal ausschlafen kann. :emot-raise:Ich hab da eh Ferien. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:35 Auf Facebook hat jemand gemeint, man könnte so sinnlose Threads wie den Spam Thread löschen. Hab ich glaub ich gesehen Die Threads bzgl. Trophäen sind ja wohl mega unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts