NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Genau :'> Tschuldige Mhmm das ist verständlich. Außer die Standard Typen ist hier auch nicht viel bekannt. Aber Tupac, Nas und Macklemore (nicht das Zeug von den Charts) sind eh geil. Nein, nicht wirklich. Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Es gibt wenige die ich richtig feier. Eminem is klar aber im Moment hör ich richtig viel Kendrick Lamar. Der Typ hats echt drauf, falls du ihn nicht kennst gib dir. Tyler the Creator ist auch ganz lustig aber dann hört mein Wissen auch schon ziemlich auf. Nein, ich will nur, dass er im Falle eines Atomkrieges sicher ist. Ich sorge mich doch nur. Ne, Swat hat mich immer lieb, ich weiß das Guusi Gspusi Weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass normalerweise gar nix geht wenn der Fehler auftritt. Passt schon Bei Macklemore find ich fast alles geil, aber die Sachen aus den Charts auf jeden Fall auch! :emot-slick: Ja FM4 ist gut, aber teilweise komisch mit ihrem Deutsch/ Englisch Geswitche Ja Kendrick Lamar kenn ich zwar, hab ich mir aber noch nie wirklich mehr als ein Lied angehört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich hab aber grade Lernurlaub Ja, das aus den Charts geht mir nur irgendwann auf die Nerven weils üüüüberall kommt. Ich hab den Live gesehn, das war ne Wucht. Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Früher hab ich nur FM4 gehört Musst du nachholen! Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze. Sowas kommt aber eh selten im Radio, daher wird sowas noch nicht nervig für mich ^^ Oha, dieses Jahr auf der Welttournee? Wir wollten erst in Wien aufs Konzert, haben dann aber umgeplant gehabt ^^ Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack! So ist ist, wir haben hier schließlich einen Rekord zu brechen zu rapper: ich hör ja zur zeit tech9 ganz gerne^^. Mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 das ist ja auch kein counterstrike Na klar, Tech9 ist doch eine Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 jeder mensch ist eine waffe jaja, man schreibt ihn tech n9ne....falls du darauf hinaus willst Nee das war nicht wegen der Schreibweise wollte nur auf den Bezug zur Waffe von CS raus Gratuliere Gspusi :emot-haw:Nö, am Frequency Festival 2014 :biggrin5: Ah okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Es gibt so viele Autos die geil wären. Ohne Geld wird das aber nichts. Und umso geiler das Auto, desto teurer das Auto und die Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Immer noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 SCHLAAAAF GUUUUUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Na was habt ihr so am heutigen Feiertag gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das war der Guru. Oder der Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ach wer hat denn da wieder das Forum kaputt gemacht? Was ich noch vergessen hab: Eeeeey, Nikooo, my cousin. Welcome to Americaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Da fällt mir gerade kayuris Wand der Schande ein Die kommen dann samt Umzugskiste in den Keller. Weg mit dem nicht Shooter Mist Um Gottes Willen, das ist doch alles so ein Zauberscheiß und Drachengedöns, oder? Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hüte deine Zunge! wie hast du es nur zur teamleiterin geschafft pssst provozier ihn nicht, der spielt doch egoshooter. das sind alles amokläufer. UND, ich geh immer noch auf eine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Gute Nacht! Hier: [url=https://m.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc]Eure Mütter: Mein Sack - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ha ha, du bist ja soooo witzig. :emot-raise:Ja, NUR ein Handy. Hätte nicht gedacht, dass es die Dinger noch zu kaufen gibt. Kostet mich auch nur 40€. Für das Smartphone von meiner Frau musste ich noch 700€ hinlegen. Das tat weh. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 Ha ha, du bist ja auch sooooooo witzig. :emot-raise: Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Ich zocke jetzt mein Übergame weiter. Lass mich doch von euch nicht mobben. :emot-raise: Ist deine bessere Hälfte auch so teuer? Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:46 Obama Mic-Drop: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154658444876840&id=21785951839 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Cooler Typ!! :emot-haw: Das war doch nur ein Joke Voll Doch!Naylon, ja, Frauen haben einfach den Schuss nicht gehört. Nee jetzt mal ernsthaft, warum musstest du deiner Frau das Handy zahlen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Achsoooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Warum musste ich WAS? Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise: Achsoooo. Tatsächlich nur missverstanden. Wobei wenn ihr getrennte Konten habt, zahlt sie es dann nicht eh von ihrem Konto und man kann es nachvollziehen und muss die Rechnung so nicht auf euch beide aufteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist eher wild durcheinander. Amazon-Bestellungen gehen von meiner KK weg (und somit am Monatsende von meinem Konto). Bestellungen auf Rechnung gehen vom Konto meiner Frau weg. Bei kleineren Beträgen überweise ich auch hin und wieder mal. Bei Kartenzahlungen legt eher meine Frau ihre Karte hin. Erst recht bei großen Beträgen (Fahrzeugwartung bzw. -reparatur, Großeinkäufe usw.). Ah jetzt verstehe ich. Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. https://youtu.be/9aG5hosD4Is Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:22 Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen. Die haben ja auch noch die gleiche Engine wie bei CoD 4 Und dieser Weltallscheiß erst.. Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben Isso. Richtige Bastarde. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:06 Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wäre dann halt ein wenig blöd, wenn Activision MW nur als Download anbietet. Bzw. Codes dann mitliefert. Oh ja wäre mega geil. Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 https://youtu.be/IPWI2O8NU_k Oh meeeein Goooott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts