NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 https://youtu.be/DV0TJZ7Kp40 Unglaublich dieser Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nur weil er rote Haare hat? :emot-raise: Nein, weil er unglaublich coole Musik macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 CoD Infinite Warfare. Ja hammer. Einen Sci-Fi Shooter hat die Welt dringend gebraucht, es gibt so wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Aber hey, falls es mit dem Remastered von CoD MW stimmen sollte. Außerdem wurde das Si-Fi Setting doch noch gar nicht bestätigt. Ja, aber ob das stimmt Stimmt schon, aber meistens stimmen solche "Leaks" ja. Die ganzen Videospielfirmen müssen ja extrem leicht zu hacken, leaken usw. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Alter, wir haben uns heute über die Berufsschule die Haberkorn GmbH angeguckt. Österreichs größter technischer Händler für Schmierstoffe, Arbeitsschutz, Werkzeuge und technisches Zubehör wie Schläuche, Verbindungselemente, Dichtungstechnik und und und. Ey das Lager von denen beinhaltet 55 Mio € Waren, 70.000 verschiedene Artikel, und ist mit einem System ausgestattet wo 70% vollautomatisch über Laufbänder durch das Gebäude schießt. Alles so komplex geplant und getaktet. Unglaublich, allein der Architekt der das planen musste Soo spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Coool Habt ihr schon aus? Nee jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gerni, Nils und Swati haben sich zum wettsaufen getroffen Dabei war'n Gerni und Nils wie mitgebrachte Getränke in Restaurants Sie wurden unter'n Tisch gesoffen! (Nur halb von mir ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 MuahahahahahaahDiablo III: Reaper of Souls Call of Duty: Ghosts PS4-Kamera Alles zusammen für 40€ Wo? Gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Doch, ist trotzdem gut. Durchspielen, Spiele für je 20€ verkaufen, 36€ Gewinn, Kamera quasi umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 https://youtu.be/0wNoE9HfvP0 Anhören Gerni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Du hast bestimmt nen Tinitus Ganz cool, manche Lines sind echt cool Der ist übertrieben gut!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 https://youtu.be/rDzPhBF5bMw Kollegah und Ali As, Todeskombi wie'n Leichenwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Das Spulenfiepen bleibt, lediglich das übertragen der Vibrationen auf den Untergrund wird verhindert Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 Jemand hier Ahnung von SSD Platten? Nein tut mir Leid, kenne diese Band gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn der Verkäufer dir also 5 Jahre Garantie verspricht, muss er die immer gewähren? Oder gibts da noch Ausnahmeregelungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die Garantie wird von dem Hersteller noch zusätzlich angeboten, dabei wird beispielsweise die Funktionalität über einen bestimmten Zeitraum gesichert. Muss er zwar nicht, viele machen das aber. Der Händler hingegen muss dafür einstehen, dass eine Sache frei von Rechts- und Sachmängeln ist. Der Käufer hat dann verschiedene Rechte, die er geltend machen kann (§ 437 BGB). Grundsätzlich hat man 2 Jahre Anspruch auf Gewährleistung, wie Kayuri schon sagte ändert sich die Beweislast aber irgendwann und zwar nach 6 Monaten gem. § 476 BGB. naja wenn du etwas böswillig kaputt gemacht hast nur um zu testen ob es aushält wenn du mit dem auto drüber fährst ist das natürlich was anderes aber im normalfall muss der händler natürlich einem garantieversprechen nachkommen. Das ist aber wie gesagt eine freiwillige sache (die ja große konzerne gerne anbieten). Danke euch beiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Nilson, hörst du auch englischen Hip Hop? Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist. A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt. Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit. Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Doch. Oha so brav :0 Da steht nix von Eminem Du Noob! M&M ist der alte Name von Eminem Bacardi ist ganz nett, kann man trinken.https://www.der-postillon.com/2013/01/wilde-bergstamme-in-deutsch.html?m=1 Wollte ich auch grade posten So hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Oh stimmt ja. Da hab ich unbewusst drüber gelesen Warst nur zu faul alles zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Swatti, ich bin für heute eingedeckt Danke für die Antwort. Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts