Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber hey, falls es mit dem Remastered von CoD MW stimmen sollte. :drool5:

Außerdem wurde das Si-Fi Setting doch noch gar nicht bestätigt.

Ja, aber ob das stimmt :frown2:

Stimmt schon, aber meistens stimmen solche "Leaks" ja. Die ganzen Videospielfirmen müssen ja extrem leicht zu hacken, leaken usw. sein :D

Alter, wir haben uns heute über die Berufsschule die Haberkorn GmbH angeguckt. Österreichs größter technischer Händler für Schmierstoffe, Arbeitsschutz, Werkzeuge und technisches Zubehör wie Schläuche, Verbindungselemente, Dichtungstechnik und und und.

Ey das Lager von denen beinhaltet 55 Mio € Waren, 70.000 verschiedene Artikel, und ist mit einem System ausgestattet wo 70% vollautomatisch über Laufbänder durch das Gebäude schießt. Alles so komplex geplant und getaktet. Unglaublich, allein der Architekt der das planen musste :D

Soo spannend :cool2:

Die Garantie wird von dem Hersteller noch zusätzlich angeboten, dabei wird beispielsweise die Funktionalität über einen bestimmten Zeitraum gesichert. Muss er zwar nicht, viele machen das aber. Der Händler hingegen muss dafür einstehen, dass eine Sache frei von Rechts- und Sachmängeln ist. Der Käufer hat dann verschiedene Rechte, die er geltend machen kann (§ 437 BGB). Grundsätzlich hat man 2 Jahre Anspruch auf Gewährleistung, wie Kayuri schon sagte ändert sich die Beweislast aber irgendwann und zwar nach 6 Monaten gem. § 476 BGB.
naja wenn du etwas böswillig kaputt gemacht hast nur um zu testen ob es aushält wenn du mit dem auto drüber fährst ist das natürlich was anderes :) aber im normalfall muss der händler natürlich einem garantieversprechen nachkommen. Das ist aber wie gesagt eine freiwillige sache (die ja große konzerne gerne anbieten).

Danke euch beiden ^^

Nilson, hörst du auch englischen Hip Hop? :redface:

Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.

A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt.

Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit.

Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört :frown2:

Du? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...