Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Geil :emot-haw:

Man ich freu mich aufs Skaten. Skatest du Nils Holgerson? :emot-haw:

Schnee und Fußball? Geiel :drool5:

@Katze

Lei oan oda zwoa wüad i sogn

Nein, ich fahre (eigentlich) BMX. Bin aber seit Herbst 2014 nicht mehr wirklich gefahren. Nur zwischendurch wenn ich in NRW war, mein BMX war noch dort. Aber vielleicht diesen Sommer wieder ^^

Ich kann nur geradeaus "skaten". ^^ Aber ich fahre nicht goofy :out:

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:29

Der Idiot hat doch einen sitzen :dozey: Nur weil der nicht mehr weiß wie's ist morgens aufzustehen und zu arbeiten muss der nicht gleich so einen behinderten Standpunkt vertreten :mad1: Wehe er setzt das durch!

BMX ist cool :emot-haw:

Davor hatte ich immer schiss, mit dem Ding hats mich schon oft übel hergehaut :xd::'>

Goofy geht ja, alles ist gut solange du nicht mongo pusht :biggrin5:

Ja man :cool2: Aber ich kann nicht besonders viel :xd::'>

Oh habs verwechselt, ich meinte behinderte das Pushen. Hab es mit Goofy fahren verwechselt xD Ich seh dauernd Kinder mit ihren Longboards die so pushen.. :out:

Kommentar unter dem Artikel:

"Natürlich! Der hat sein halbes Leben nur rumgesessen. Da fällt so ein Vorschlag natürlich leicht."

:smilielol5:

Das macht nix, ich kann auch nicht viel. Hauptsache es macht Spaß :)

xD Goofy ist das mit dem rechten Fuß vorne :biggrin5:

Mongo ist so :ack2: Ich auch. Richtig nervig diese Kiddys :emot-what:

Ja auf jeden Fall. Das Gefühl am Morgen durch die frische Frühlingsluft zum Homespot oder Skatepark zu fahren ist genial. Da ist man so frei :smile:

Ja stimmt. Da gibt es auch so viele Arten zu fahren. Normal, normal switch, goofy, goofy switch usw.

Beim Bmx ist entweder der linke oder der rechte Fuß vorne xD

:yesnod:

Ja, wobei Switch eigentlich ja nur Switch ist. Fährst du normalerweise Goofy dann ist Switch für dich Regular :D Dann gibts auch noch Fakie und und und :willy_nilly:

Wäre blöd, wenn man beim BMX nur mit einem Fuß vorne fährt :xd::'>

Nee ich meine der linke oder rechte Fuß auf der vorderen Pedale. Die meisten haben den linken vorne, andere den rechten. Ich kann zum Beispiel mit dem rechten Fuß vorne gerade mal einen minimalen Bunnyhop machen und so auch keine Manuals machen. Selbst das Fahren fällt dann schwer. ^^

Inwiefern bist du denn rechts? Also in welchen Punkten?

Ja, so allgemein wenn man darüber redet. Aber in Österreich ist die FPÖ politisch gesehen nun mal rechts, auch im TV oderso. Da wird halt nichts von Nazi gesagt weil joa..

:D

Ich finds klasse, wie die Leute auf Facebook Fremdenhass unter Meinungsfreiheit äussern, man dann aber bei der kleinsten Sache dort gesperrt wird. :xd::'>

Ahhhhh, dann hab ich das falsch verstanden :xd::'>

Bei mir ists umgekehrt, Bunnyhop geht nur mit rechts vorne :dozey:

Manuals am BMX fand ich immer komisch und hab ich nie beherrscht :frown:

Manuals kann ich voll gut :cool2: Zumindest wenn ich wieder drin bin ^^

Nose Manuals wären geil, sind aber zu schwer (und vorallem gefährlich xD)

Ok, dann war es ganz sicher das. Das wusste ich nicht.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:15

Nicht nur irgendein Tag. Der beschissenste Tag der Woche ist morgen.

Hey, nicht so negativ. Sowas mögen wir hier nicht.

Der Montag hat auch nur 24 Stunden.

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:51

Moderne Sklaverei.

Sklaven der 1%.

Vorheriger Post am 24.04.2016 um 23:51

Post hinzugefügt am 25.04.2016 um 06:53

Bei uns ist alles weiß, hoffentlich bei euch auch! :mad1:

Buchstäblich Schnee im Sommer.

Interessiert mich einen Feuchten, woher das stammt. Für einen ähnlich geschmacklosen Witz hatte Kakarott sogar 10 Tage Sperre bekommen. Da fand es der Duke auch schon nicht ganz so "okay". Ich frage mich, wie die Leute auf so ne Scheiße überhaupt kommen können.

Ich versteh nicht warum man über solche Dinge keine Witze machen darf. Das geschmacklose ist doch nicht der Witz über jemanden der sich vor einen Zug wirft oder darüber dass die Leute zu Hauf auf dem Mittelmeer sterben, sondern das geschmacklose, das widerliche und der absolute Tiefpunkt ist, dass sich Menschen das Leben nehmen müssen weil es ihnen so schlecht geht und es nicht offen zeigen dürfen weil sie sonst als Weicheier gesehen werden, dass unsere Mitmenschen ersaufen weil wir sie quasi dazu zwingen mit nem fucking Holzbötchen über's Mittelmeer zu fahren anstatt unseren Mitmenschen zu helfen und sie aufzunehmen.

Und darüber dann einen Witz zu machen, der diese Dinge ja nicht unterstützt sondern wie der Mittelmeer-Joke fast schon hinterfragt, ist dann so schlimm?

Aber hey, ist ja dir eh egal oder? :D

In einem Forum in dem das Team die Hetze eines OCV's nicht löscht weil sie Angst haben man würde sie dann der Zensur beschuldigen, lösch ich sicher keinen schlechten Wortwitz.

Genauso widersprüchlich warum man dann Merts Witz gelöscht hat. Da ist es dann nämlich plötzlich geschmacklos etwas böses zu sagen. Wenn man es ernst meint ist es Meinungsfreiheit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...