NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn ich mich mit Rappern anfeind und sie kalt leg/ Bleiben diese Deppen unsigned so wie'n Waldweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hi Mert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Looool Romeo hat mit zwei Worten gedisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wer ich? niemals :happy-smile: Wer dann? Deeer Ullah hat das Fleisch im Döner gekauft *sing* Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Dann war das wohl ein Kuhpriester Das erinnert mich an Spongebob :'> Bunte Burger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser. Das wär ja ziemlich böse, außer Allah konnte nicht in die Küche sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Huuui wir sind wie Geschwister :emot-haw: Na was ich gucken soll Damit fällt Swat für den Dreier ja schon mal weg :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Oha, was hatte der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich bin hier Mod, das ist weiter als die! Und du brauchst gar nicht erst zu reden. Du normalo! Du nutzt deine Position im Team um dich über andere Menschen zu setzen und dich für was besseres zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Genaaaau deshalb hab ich mich hier gemeldet. Erwischt Ah okay, mich hat damals darkcroosen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Bist du dann gefeuert worden? Hey, Romeo, schon Edge of Tomorrow gesehen? Haben wir da schon mal drüber geredet? Joke maaan teaminterna du weischt. Frag mal die Pitto, ist die noch im Team? Ich verlier da immer den Überblick, aber die sagt dir sicher warum ich nicht mehr im Team bin. Ist eigentlich eh nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Du hast selbst mitgemach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Weil die Lehrer Leute die fehlen weil krank genauso behandeln wie Leute die schwänzen. Ausserdem verpasse ich sonst so viel :happy-smile: Denen würd ich ja mal was erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 500 Jahre Reinheitsgebot! Hör auf mit dieser Nazi-Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hol dir doch einfach beides. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Weiß nun, ich tue nur so, als ob ich Rocket League zocken würde. Bin seit ner halben Stunde im Hauptmenü... ... und schrubbe mir einen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Weil ich Recht hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wenn es endlich Wochenende ist: Morgen ist der Obama in Hannover. Werden dann auch die Gullis zugeschweißt und den Leuten verboten vom Fenster aus zu zu gucken und zu winken? Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken. Ja hat er mir bei Snapchat auch geschrieben.. Er meinte er fände es voll behindert von Sony dass sie fürs Onlinespielen jetzt extra noch Geld verlangen. Die PS4 findet er schon teuer genug. Und die Spiele von PS+ finder er auch mehr als mager, ihm fehlen da die AAA-Titel. Seit er auf der 4er zockt habe ich aber auch nicht mehr mit ihm gezockt, früher war er noch öfter aktiv. Hab sogar ein Gameplay von ihm aufgenommen. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. Ich frag mich wie das mit deutschem Recht vereinbar ist? Hallo, du bist denen ja nur verdächtig. Sehr wahrscheinlich bist du dann ja trotzdem unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Kann mich jemand mit der Bier Sucht anstecken? Ja, Swat_Gamer123 macht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts