Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser. :biggrin5:

Das wär ja ziemlich böse, außer Allah konnte nicht in die Küche sehen :xd::'>

Bist du dann gefeuert worden? :frown:

Hey, Romeo, schon Edge of Tomorrow gesehen? Haben wir da schon mal drüber geredet?

Joke maaan :D

teaminterna du weischt. Frag mal die Pitto, ist die noch im Team? Ich verlier da immer den Überblick, aber die sagt dir sicher warum ich nicht mehr im Team bin. Ist eigentlich eh nix besonderes xD

Wenn es endlich Wochenende ist:

200w.gif

Morgen ist der Obama in Hannover. :emot-ranjid:

Werden dann auch die Gullis zugeschweißt und den Leuten verboten vom Fenster aus zu zu gucken und zu winken? :dozey:

Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken.

Ja hat er mir bei Snapchat auch geschrieben.. Er meinte er fände es voll behindert von Sony dass sie fürs Onlinespielen jetzt extra noch Geld verlangen. Die PS4 findet er schon teuer genug. Und die Spiele von PS+ finder er auch mehr als mager, ihm fehlen da die AAA-Titel.

Seit er auf der 4er zockt habe ich aber auch nicht mehr mit ihm gezockt, früher war er noch öfter aktiv. Hab sogar ein Gameplay von ihm aufgenommen.

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

:smilielol5:

Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. :biggrin5:

Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. :cool2:

Ich frag mich wie das mit deutschem Recht vereinbar ist? Hallo, du bist denen ja nur verdächtig. Sehr wahrscheinlich bist du dann ja trotzdem unschuldig o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...