Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich weiß nicht was ihr habt

Ich seh nur gute Menschen, die nichts Böses wollen

Nein, die nur an unsere Zukunft denken

Und wahrscheinlich werden sie es nie verstehen

Warum ich kotzen muss wenn ich seh'

Ich weiß nicht was ihr habt, ich sehe nur gute Menschen

Alle lieben Kinder, alle gehen Blut spenden

Und das letzte was man hier noch vermisst

Ist die Antwort auf die Frage warum alles bleibt wie's ist

Was ist das? Hast du das geschrieben? :)

Brauche Ansatzpunkte für eine Präsentation :D

+++

Stufen

Geschichte

Pro

Contra

Zukunft

habe ich schon

Ich würde es so machen:

1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee

2. Der Traum vom Autonomen Fahren

3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? )

Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird.

Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in

4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist.

So mal ein grobes Konzept ^^

Ja, ich denke auch das im Herbst dann was kommt. Ich nehme in der gleichen Staffelung.

Sowas kleines mit Story, wieder was für die Siedlung und was größeres.

gidf :-D

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Aber das wird sich sowieso nicht durchsetzen.

Genau wie bei diesem "Internet" :D

Irgendwie hatte ich das englische Wort im Kopf :xd::'>

Ich hab jetzt nen Test und hab mir gar nix angeschaut. Shit :D

Dacht ich mir schon xD

If I could only be sure

Komm schon sag mir wer du bist, denn ich habe von dir nichts außer Name und Gesicht.

Komm schon sag mir wer wir sind,

oder spar's dir weil's nix bringt.

Nein, ich bin was lyrische Kreativität angeht eine Niete xD

Ist ein Liedtext von OK KID, die sich mal politisch geäußert haben.

Das hab ich mir gestern noch angeguckt, gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt aber ihren Standpunkt nicht ganz raus hören können. Sind sie jetzt für oder gegen gute Menschen/ Gutmenschen? :D

Und zum Glücklich-Thread: Hab jetzt zwei mal vergessen darauf zu antworten, deshalb jetzt hier:

Nein wir haben leider kein Foto mit ihm gemacht, wir sind in dem Moment gar nicht so schnell auf sowas gekommen. Hinterher sind uns zig Sachen eingefallen die man hätte sagen/ machen können. Zum Beispiel ein Lied von ihm singen, das wär so cool gewesen, der hätte sicher geguckt :D

Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy:

Waaaas iiiiiich? :futhatshit:

Schade wäre sicher cool gewesen noch ein Foto zu machen, vorallem wie unwahrscheinlich ist das, den vorher einfach so in der Stadt zu treffen. :xd::'>

Hier mal das Statement von der Band zu dem Lied:

Hier unser Video zu “Gute Menschen”

Wie ihr uns kennt, sind wir keine Band, die sich bei jeder Gelegenheit zu politischen Themen äussert oder sie in Songs verpackt.

Aber wir haben schon immer Songs geschrieben über Dinge, die uns beschäftigen- und das ist auch bei “Gute Menschen” der Fall.

Es ist unser Kommentar zu einer ekelhaft chauvinistischen Doppelmoral, die wir im letzten Jahr beim Umgang mit Themen wie Einwanderung, Homosexualität und

der Beschäftigung mit der Deutschen Identität beobachtet haben.

Danke EUCH da draussen, dass ihr mit uns seid.

Und mega Props an unsere Jungs von No Drama und alle die, die dieses Video möglich gemacht haben.

Ja, beim nächsten Mal wissen wir es schonmal besser :D

Ah okay, Danke. So macht der Text natürlich wieder Sinn :D

Haha :D :D

:facepalm:

Oder einfach dein Chefket-T-Shirt zeigen, dass du SOGAR AN HATTEST :banghead::biggrin5:

Ja da haben wir echt voll unsere Chance vertan :redface: Wir hatten eigentlich auch vor nach dem Konzert für ein Foto zu bleiben, aber es wurde nichts davon angekündigt oder so :/

Das war echt megaaa Glück! Außerdem hätte er sich bestimmt auch voll gewundert, weil er wohl doch eher selten erkannt und angesprochen wird :P

^^

You all are Schoofseggl and will be gebannt, if ihr so weitermacht. :mad1: Geht in den Englisch-Thread, wenn ihr Englisch reden wollt. Ich will verstehen, wenn ich beleidigt werde. :mad1:

Hier wird nur gespamt. Und auch über irgendwelche Games wird hier nicht geredet. Dafür gibts die allg. Threads! Danke!

Hääää, bisch du bscheuert, du redest doch hier auch immer von Dark Souls und dass Spiel ist sogar n englische Name :facepalm: #lolmachtkeinsinn

laut freud, durchläufter der mensch in seinem kindlichen wachstum mehrere entwicklungsphasen. die orale-,anale- und phallischephase. orale ist halt auf den mund bezogen, knabber, saugen, küssen. bei der analenphase geht ums, naja, scheissen xD. und phallische phase ist, wenn das kind entdeckt, dass es was zwischen den beinen hat....oder halt nich.

und jenachdem, wie diese phasen verlaufen, können sich darauf später bestimmte charaktertypen entwickeln. zum beispiel können menschen mit einem analen charakter(ja heisst wirklich so :D) dazu neigen überreinlich zu sein, generell ordnungsliebend und geizig zu sein.

ein gewisser herrschafts/kontrolldang spielt auch oft eine rolle.

Achso, an das dachte ich auch schon. Dachte aber du meintest vlt was anderes. Das kenn ich auch schon ^^

klugscheisser! versuchst bestimmt nur deinen minderwertigkeitskomplex zu kompensieren:redface:

:biggrin5:

cool, dass ihr sowas schon in der schule hattet.

*Klugscheißer :xd::'>

hatte da wieder jemand schmutzige gedanken :D.

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:06

mennooo, wieso kennt ihr das alle schon:dozey:

da is man ja garnichts mehr besonderes als studierender student:cry2:

:leaving:

Entweder hatte ich das auch in der Schule oder ich hab es mir selbst durchgelesen, Psychologie ist schon interessant. :)

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:16

wir haben doch noch andere sachen gemacht :dozey:

außerdem hatte ich das nur 1 jahr lang.

Also ja doch die anale, orale und phallische Thematik :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Wooow :dozey: Da müsst ihr euch ja ziemlich aufgeführt haben, dass ihr in den Jahren nur das gelernt habt :emot-what:

Vom Lernen mit mir? :emot-haw:

Oder schon von davor?^^

:hand: Schade, dass die Auflösung jetzt so unspektakulär war :redface:

Allgemeinwissen :dozey:

Sicher schon zuvor :cool2:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:17

Maaaan wieder kein Doppelpost, Herrgottzack!

:smilielol5:

Probz an dich.

Du bist die Bars am spitten so als würdest du Kneipen spucken :dozey:

Ich wünscht das wäre mir eingefallen, so kreativ. Aber immerhin kann ich so wieder den Boi faken :cool1:

:smilielol5: Kneipen spucken :xd::'>

Gib doch mir bitte keine Probz - unmotivierter Kundensupport

Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt!

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

@Ullah

Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss.

Achso, dann muss ich dich wohl mit einem anderen User verwechselt haben :biggrin5:

Ich sehe gerade in deinem Zitat die Frage an Ullah. Von wem war das? Hat hier jemand meine Zugangsdaten, verdammt noch mal. :mad1:

Unglaublich! Ungeheuerlich! Das ist sicher Anonümus!1!

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

@Gerni:

521edaaa45849df6206a1b300e74c5b0.jpg

Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich.

eh, ich hatte genau den selben Gedanken als ich den Post gesehn hab :xd::'>

Ach du meine Fresse, von wem ist denn die Fame Man Line die ist ja genialst :smilielol5:

Ja den Comment haben schon einige gepostet, deswegen hab ich den auch einfach mal gepostet xD

Von mir ^^

Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. :dozey:

Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise:

Ja ich weiß, aber der Post von 9Gag war da grade erst 1 Minute alt und wenn man dann nicht instant postet, wird das mit dem Top Comment nix mehr. Bin aber eh nicht der Top-Comment. Der hat 1200 Likes xD

Haha nein :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...