NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da ich schon als Pro Gamer auf die Welt kam, kann ich Dir das leider nicht sagen. Fucking UMP noob 1v1 rust qs u noob ---- Zum Thema MP: Also ich finde es ist der größte Segen wenn man ein Spiel hat was man ohne Ende spielen kann ohne dass einem die Lust daran vergeht. So muss man gar keine neuen Spiele kaufen und ist immer zufrieden. Wie ich mit BF3. Wenn allerdings jemand einfach nicht die Begeisterung für MP's empfindet ist es für denjenigen ja auch viel besser mehrere SP's zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sou Leude, Wochenende dor Himmel sieht heut och wieder einzschartich aus. Find isch zumindest. Aber is ja och Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Eiskalt der Spam-Thread deabonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Oh man der PSN-Probleme-Thread ist ja Unterhaltung pur Bin natürlich (größtenteils) deiner Meinung, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin ich wirklich alter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meintest du Romeo oder mich Schlosser? :emot-raise: Kakarott ist ein sehr sympathischer Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wollt schon sagen Schlosser :'> Jaja Romeo Satzzeichen retten leben "Wir essen jetzt(,) Opa." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie jeder Papa halt. Ich weiß nicht was Du meinst. Ich verdränge jetzt mal die Unterhaltung der letzten halben Stunde und das ich mich blamiert habe. Du hast dich nicht blamiert. Der Satz "Bin ich wirklich alter Mann." würde bei gewissen Personen mit denen du spielst ja wahrscheinlich für "Ich bin wirklich ein alter Mann." stehen. Wirklich nicht deine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 "Also ich hatte mal ein Jahr PS+ und das war echt klasse. Ich konnte immer was anderes zocken und das zum einmaligen Preis von nur 50 Euro. Am Anfang habe ich ja noch gedacht ich brauch das alles nicht, aber als ich es erst mal hatte, wollte ich gar nicht mehr ohne leben. Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis von nur 50 Euro. PS+ bietet soo viele Vorteile. Einfach wunderbar." "Holen Sie sich jeeetzt PlayStation Plus im Jahresabonnement für unschlagbare 50 Euro. Wir zählen für sie noch einmal alle Vorteile dieses einmaligen Angebots auf: - monatlich kostenlose Spiele-Blockbuster und AAA-Titel - Speichern Sie ihre Speicherdaten in der Cloud! Besonders gut geeignet für die PlayStation 3 Super Slim! - Lebenslange und accountübergreifende Nutzung ihrer durch PlayStation Plus kostenlos erworbenen Inhalte* - uvm. Bestellen sie jetzt! Achtung! Dieses unglaubliche Angebot gilt nur 20 Minuten!" *Nutzung der erworbenen Inhalte nur möglich bei laufendem PlayStation Plus Abonnement und nur in Verbindung mit Internet-Verbindung. Für die Übertragung der Daten können Netzwerkgebühren anfallen. Rechtschreibfehler vorbehalten Alle Angaben ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Romeo hat wieder mal Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Genau! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jaa im Saarland vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Frauen kommen doch echt auf komische Ideen Da wird aus dem stinknormalen Orangen-Tee ganz schnell leckere Blut-Orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Versucht doch den Romeo nicht immer von jedem Scheiß zu überzeugen. Macht er doch auch nicht bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Vielleicht muss er auch nur 1236 Mails checken :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Boah Schlosser!!! Um 23:15 im Nachtschwärmer? Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Na warte, wenn Romeo das sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du darfst deshalb trotzdem noch nicht dort schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Verdammt, mein Vorposter ist schuld. Ich dachte es wäre nach zwölf. Sag bloß Romeo nichts. Na gut, dieses eine mal. Weil ich selbst fast schreiben wollte. ^^ Eins muss man Matthias lassen. Geschmack hat er ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 20 Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts