Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ich schon als Pro Gamer auf die Welt kam, kann ich Dir das leider nicht sagen. :frown:

Fucking UMP noob 1v1 rust qs u noob

----

Zum Thema MP:

Also ich finde es ist der größte Segen wenn man ein Spiel hat was man ohne Ende spielen kann ohne dass einem die Lust daran vergeht. So muss man gar keine neuen Spiele kaufen und ist immer zufrieden. Wie ich mit BF3.

Wenn allerdings jemand einfach nicht die Begeisterung für MP's empfindet ist es für denjenigen ja auch viel besser mehrere SP's zu spielen :thumbsup:

Wie jeder Papa halt. :)

Ich weiß nicht was Du meinst. Ich verdränge jetzt mal die Unterhaltung der letzten halben Stunde und das ich mich blamiert habe. :)

Du hast dich nicht blamiert. Der Satz "Bin ich wirklich alter Mann." würde bei gewissen Personen mit denen du spielst ja wahrscheinlich für "Ich bin wirklich ein alter Mann." stehen.

Wirklich nicht deine Schuld :D

"Also ich hatte mal ein Jahr PS+ und das war echt klasse. Ich konnte immer was anderes zocken und das zum einmaligen Preis von nur 50 Euro. Am Anfang habe ich ja noch gedacht ich brauch das alles nicht, aber als ich es erst mal hatte, wollte ich gar nicht mehr ohne leben. Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis von nur 50 Euro. PS+ bietet soo viele Vorteile. Einfach wunderbar."

"Holen Sie sich jeeetzt PlayStation Plus im Jahresabonnement für unschlagbare 50 Euro.

Wir zählen für sie noch einmal alle Vorteile dieses einmaligen Angebots auf:

- monatlich kostenlose Spiele-Blockbuster und AAA-Titel

- Speichern Sie ihre Speicherdaten in der Cloud! Besonders gut geeignet für die PlayStation 3 Super Slim!

- Lebenslange und accountübergreifende Nutzung ihrer durch PlayStation Plus kostenlos erworbenen Inhalte*

- uvm.

Bestellen sie jetzt! Achtung! Dieses unglaubliche Angebot gilt nur 20 Minuten!"

*Nutzung der erworbenen Inhalte nur möglich bei laufendem PlayStation Plus Abonnement und nur in Verbindung mit Internet-Verbindung. Für die Übertragung der Daten können Netzwerkgebühren anfallen.

Rechtschreibfehler vorbehalten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...