Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne, bis jetzt tut sich noch nichts. Mein Game hält mich irgendwie bei Laune. Da kann ich einfach nicht mies drauf sein.

Als ich Micaela gelesen habe, hab ich vorhin mal umgeschaltet. Dann sah ich son Typen vom anderen Ufer. Dan hab ich gleich wieder weggeschaltet. Wenn ich schon diese Handbewegungen sehe. :emot-barf:

So, endlich geschafft. Dein Tipp mit Kohle kam genau richtig. :biggrin5:

Typisch Türke :facepalm: Immer müssen sie alle schwulenfeindlich sein. :dozey: (Satire)

Die finde ich gar nicht so geil, die Sarah Novak gefällt mir auch noch ganz gut.

Du hast ja auch ein ziemlich breit gefächertes Beuteschema :D

Celine zieht euch bei Darts ab :cool2:

Wo hast du das denn wieder rausgehört? Das bin ich nicht. Ich schwör.

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie soll ich mit Magie oder Pyromantie meine Waffen verzaubern?

Na klar! :cool2:

Jaja ich schwör lan :biggrin5: Cok Güzel, Sigara Börek in der Hand

Leute, ich geb ne Runde aus!

:emot-cheers:

1x Almdudler bitte! :cool2:

:out: .

Du bist doch erst 16 oder? :D

du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht :D?

ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme.

Das wäre ein Durchbruch in der Biologie. (Übrigens der 1ste den die Biology dann erbringen würde. Btw ist Sportwissenschaft keine richtige science)

Ne, ich hab den nicht gesehn. War auch bei dem Block ganz zu beginn. War der eher kleiner? :skep:

Achso, ja der war schon etwas kleiner, ähnlich wie Romeos Pim***.

Am meisten freue ich mich auf des frühe Aufstehen!

Ich freue mich am meisten darauf endlich nicht mehr machen zu müssen was mir Spaß macht! :drool5:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

[url=https://m.youtube.com/watch?v=0tntUTcE5lg]How to SHUT DOWN A HOE - Dragonball Style - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...