Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hier mal wieder das perfekte Beispiel wie sich jemand ein geniales Spiel der Trophäen wegen kaputt macht. Geht um Mass Effect 2.

Oh man :D Man sieht richtig wie er jede Minute der Arbeit ähm des Spiels genießt :xd::'> Wir hatten zuletzt auch mal kurz das Thema und sind zu dem Schluss gekommen, dass Roadmaps die schlimmste Methode des Zockens ist. Alle drei Sekunden nachgucken wie man jetzt zu spielen hat damit man möglichst wenig zocken muss :D

Die Jagd nach dem virtuellen Erfolg,

ist nicht von jedem gewollt.

Ihr tägliches verlieren,

wollen sie wohl dadurch kompensieren.

Der codierte Schwanzvergleich,

macht sie jedoch auch nicht Reich!

Die eigenen Leute drängen sie an die Wand,

und wollen vertreiben aus ihrem Land.

Doch selbst Schuld sind diese,

denn ohne sie gäbe es kaum noch eine Krise.

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Oh Alkohol du bist so toll,

dank dir bin ich den ganzen Tag hackevoll!

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

:thumbsup::emot-downsbravo:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:48

Danke! :smile:

Bravo! Bravo!

Nein, bin krank, mal wieder. Was soll das? Könnte ich nicht krank werden, wenn wir nach Dublin reisen? Da hätte ich mehr von.

Ich geh dann mal Fallout 4 zocken.

Nach Dublin? Geil man :cool2:

Wir wurden vorhin vom Schweizer Zoll angehalten und mussten die Koffer aufmachen. Und die dachten Celines Pass wär gefälscht :xd::'>

Wieso das? :smilielol5:

Nein, das Hotel ist nur so kake :frown2:

Weil der Pass wohl mal nass geworden ist und sie die Sicherheitsmerkmale nicht mehr lesen konnten :D

Wir sind jetzt angekommen, 2 Stunden später oder so, weil es (wohl unfallbedingt) zu ner Umleitung kam, wodurch sowohl unsere als auch die Gegenrichtung durch ein Talpass geleitet wurde, der eigentlich nur ne ungefähre Breite von 1 1/2 Spuren hatte. Das war so scheiß eng, weil sich dann noch die fetten LKW's aneinander vorbei quetschen mussten. Wenigstens ging es bei unserer Seite bergab. ^^

Ich finde es gibt noch eine weit schlimmere Art, nebenbei ein Guidevideo laufen lassen. Beim allerersten Durchgang.

Stimmt :xd::'>

Movie Park war so geil. :D Wir mussten nie länger als 25 Minuten anstehen und konnten alles fahren was wir wollten. :emot-slick:

Bei der SilverStar standen 5 Minuten Wartezeit dran, sonst geht da wohl unter ner Stunde nix. Es! War! Hammer! :drool5:

Und der Park ist so schön gemacht, da fühlt man sich einfach wohl und voll in die Kindheit zurück versetzt :)

EDIT: EUROPA PARK!! :xd::'>

Bearbeitet von NILON_WALLS

Ey Nilson, viel Spaß euch beim Konzert!

Wie viel tausend passen denn in die Halle rein?

Danke! War mal wieder saugeil! Öhm keine Ahnung ist relativ klein, ein paar hundert vielleicht :D

Ja Nilson, viel Spaß beim Konzert!

Alter, Danke!

Wir standen in der zweiten und später in der ersten Reihe, Chefket hat uns die Hand gegeben und 3Plusss hat seinen Merchandise höchstpersönlich verkauft und ich hab ein Autogramm von ihm auf nem Shirt, ein Foto mit ihm und konnte kurz mit ihm smalltalken :drool5:

das tun wir doch gerne :)

das hört sich auch echt gut an :yesnod:

cool, 3Plusss war auch da. wusste garnicht, dass der noch was macht, seit er nich mehr beim vbt mitmacht :D.

Ja er war Support von Chefket und sein Körperbau: utopisch :D

Klingt ja cool! :0:

3Plusss :cool2:

Der ist echt voll korrekt :smile:

Joar kann sich sehen lassen.

Ah ok also zieht der noch nicht so ein großes Publikum an, war's ausverkauft bzw. sah es zumindest so aus?

Nee Rap in dieser Richtung ist eher so ein Spartending. Aber dafür gibt es auch nicht solche Azzlakks wie bei Kool Savas oder Eko Fresh :xd::'>

Ja es ging voll ab, zwischenzeitlich wurde sogar gepogt ^^ Mario und Hannah waren natürlich auch da :leaving:

Alter ich halts nimmer aus!! :smilielol5:

Bei Evil Jared musste ich ja schon lachen, der ist ja auch nur noch Sklave von Pro7 und macht jeden Scheiß, aber was dann kam :lol::lol:

MENOWIN FRÖHLICH!!! Der letzte Untermensch den sie finden konnten, da haben sie wohl echt niemanden anders mehr finden können :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...