NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ja :emot-haw:Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Oh ja Bayern ist wunderschön. Ja Bayern ist echt schön, aber Deutschland ist noch schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 ich wollte genau das selbe schreiben.klaut der mir einfach meine punchline Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands. Danach kommt Düsseldorf Nein, Heidelberg ist die schönste Stadt in Deutschland. @Gspuusi: Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:24 Nach Heidelberg kommt direkt Gelsenkirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ihr wollt mich doch verarschen. Jetzt seid ihr auch noch Mods? Das ist meine dunkelste Stunde. Na gut, euch auch Glückwunsch! Weine nicht über das was dir in deinem Leben fehlt, sehe in die Sonne und schätze was du hast ♥ Liker werden markiert mit Adrian Khalifa, Celine West und 44 weiteren Personen Bearbeitet 10. April 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Rewe beim Teamumstellungsthread Kannst du mal mit den beschissenen Doppelposts aufhören? Das nervt übertrieben ab, macht doch hier sonst auch nie jemand.. Warum musst du jetzt wieder als einzigster mit so nem Scheiß anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Genau das Geheime daran stört mich. So sieht keiner, wie mächtig ich eigentlich bin.Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es sogar noch krasser ausgedrückt, aber dafür hätte man mich mit Sicherheit für immer gesperrt. Wie mir das auf den Sack geht, wenn Mods meinen, Mehrfachposts machen zu dürfen. Gerade so ein Mod sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen. So ist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gspermi: Halle FN.720 Stand 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gspermi: Halle FN.720 Stand 8 Es ist draußen Gspermi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank! Allesamt! Schaut mal nach, ihr werdet schon sehen. Du hast Recht, die sind im Geschirrspüler. Ich glaube, du solltest zusätzlich noch ne Tüte Intellenz mitbestellen. Sollte er sowieso. Ab nem gewissen Wert spart man sich die Verstandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Heeeey, ich beleidige dich doch auch nicht. Sag einfach es ist Satire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 er muss ja wissen wie sie schmeckt, damit er weiß, ob es richtig schmeckt so jetzt erstmal sushi War das mit dem Sushi jetzt Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 haha nein, eher ein (un)glücklicher zufall Okay @Gspermi: !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Drecks Gema!! Isso! Bastarde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153560513304856&id=245273729855Level: Asian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was ist jetzt eigentlich dieses unmöglich schwere Spiel? Dark Souls oder Demons Souls? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Die Souls Spiele haben den Ruf schwer zu sein, die sind etwas anspruchsvoller aber man hat auch eine starke Lernkurve.Es ist zwar fordernd, aber man kommt damit klar. Gerade das es so schwer ist löst mehr Glücksgefühle aus, wenn man dann mal den einen Boss wo man gefühlte 1000 Mal gestorben ist geschafft hat. Ich kann in die Welt nicht so gut eintauchen, alles ist einfach so riesig und mir persönlich zu wenig Action in den Spielen. Wenn ich die Drachen in Dark Souls mit denen von Skyrim zum Beispiel vergleiche, beeindruckt mich der in DS mehr. Dann gibt es unzählige Nebenquests wo man den Überblick verliert. Solche Spiele sind scheinbar einfach nicht gemacht, wobei ich früher die Gothic Teile geliebt habe. Achso, das ist aber an sich eine Spielreihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Dragon Age Origins hab ich sogar gespielt und fand es gut Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Demon's Souls und Dark Souls haben dasselbe Gameplay aber mit Dark Souls hat nochmal eine andere Story angefangen, wobei ich hoffe das Dark Souls 3 das Ende ist. Ah verstehe ^^ Danke für die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alles nix gegen Destiny.Ich würde Euch das ja erklären, aber ich habe keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit habe.. Woher ist das letzte nochmal? Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:08 . Guten Morgen mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wenn ihr müde seid, müsst ihr früher ins Bett gehen. Guten Morgen mein Freund! Bauma :emot-haw: Guten Morgen mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bringt auch nichts. Nach 10 Stunden bin ich immer noch müde. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Gott, da wirds mir ja richtig schlecht. Danke, aber Nils reicht mir auch. Der Titel unseres neuen Professors sieht mega fancy aus:Titel: Prof. Dr. Dr. h.c. Dr.h.c. Was ist denn h.c.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts