Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

12961505_1266083436789332_1279822569914763051_n.jpg?oh=88077c7c45b65eef221f416e50f0d19f&oe=578AFFC4

Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Menschen fast alles glauben wenn "Wissenschaftliche Studien haben ergeben" davor steht.

Achsoooo, Naylon hat dich "geweckt" und danach konntest du nicht mehr schlafen. Passiert bei uns auch immer wieder. Mitten im Tiefschlaf wird gerammelt und kann danach nicht mehr einschlafen. :redface:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:27

Nein, echt nicht!

Jo, danke. Werd ich hoffentlich haben. Sie ganz bestimmt. :biggrin5:

ff8c2895090933db304eb8a2b52be7a2.jpg

Irgendwas war heute bei uns in Stuttgart auch. Obwohl das Wetter nicht so toll war, war die Stadt mega überfüllt. Als ob die Leute im Lotto gewonnen haben und ihr Geld ausgeben wollten.

Regenwetter ist Einkaufwetter ^^ Aber zumindest war es dann heute im Raum Stuttgart auf Amazon billiger :D

Ich brauche jetzt aber erst mal einen mächtig starken Kaffee. Sonst schlafe ich noch ein.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

:emot-raise: .

Amazon sieht aus welcher Region du kommst wenn du auf ihre Seite gehst. Wenn es in deiner Region schlechtes Wetter hat, könnte es dich in die Einkaufszentren zum Shoppen verleiten. (An verregneten Tagen gehen die Leute öfter shoppen.)

Wenn es also regnet passt Amazon den Preis ihrer Produkte an, es wird billiger, du gehst evtl. dann nicht ins EKZ sondern kaufst bei Amazon.

Dynamic Pricing :smile:

das beste is ja, ich hatte nichmal das wasser angemacht. ausgezogen, zahnbürste in den mund, in dusche reingestellt, zähne geputzt, raus ans waschenbecken und ausgespuckt und raus aus dem bad. :facepalm:

ja ich glaube auch, das is schon lange drüber:redface:

Haha das könnte man grad als Sketch drehen :xd::'>

In einer Stunde in der ich aufs essen warte kann viel passieren. Ich könnte zum Beispiel verhungern. Oder einen Wutausbruch haben, weil ich immer sauer bin wenn ich Hunger habe, und mir währenddessen das Genick brechen :happy-smile:

Alleeeees in Ordnuuuuung ich brauche Essen. Mir wird eh nix anderes übrig bleiben. FML.

Btw:

Endlich :D

https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. :smile:

Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir. :frown:

Nimm du mal lieber meine FL an! :dozey:

Hab ich vor 5 Minuten auch gesehen. :biggrin5:

Eigentlich nerven mich die Markier-Bilder aber da musste ich grad lachen :D

Wieso soll ich denn schreiben "Studien beweisen, dass 100% aller Wissenschaftler für Faktastisch arbeiten". :emot-raise:

Ich mach jetzt einen Selbstversuch, wahrscheinlich der erste Mensch der sowas probiert :frown:

Haha, oh man. :xd::'>

Na toll, jetzt wär mir eine gute Idee für den 1. April gekommen :biggrin5: Wenn schon die Admins dieses Jahr nichts machen wollten :frown:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:07

Wo ist eigentlich Gspermifap?

Mach dir nichts draus, dann eben in 358 Tagen.

Gerni versucht gerade nicht zu verhungern xD

Stimmt, ist ja nicht mehr lang ^^

Hier :cool2:

Richtig, ich war grad bei der Tanke, hab mir drei Margheritas und ne große Flasche Eistee geholt und die grade eben alle vernichtet. Jetzt bin ich wieder glücklich :)

Ach ich dachte du redest davon:

margaritabanner.jpg

:out:

Hey ihr Computerfreaks, ich werde hier mit Werbung bombadiert. Wie krieg ich das Weg? Mein Adblock hat in kürzester Zeit 40 Werbungen blockiert. Ganz plötzlich. :redface:

Nailgun würde dir wohl sagen dass du dir weniger Dokus ansehen sollst.. :D

Ich auch, wovon redet er denn? :emot-raise:

Von Pizzen ^^

Du hast gerade Vietnam Flashbacks ausgelöst. :cry2:

Wie lange dauert es eigentlich so ein Ding zusammen zu bauen? :)

Versuch mal die Cookies zu löschen, vielleicht bringt das schon was.

Hier hast du aber auch gefehlt, wir sind doch auch wichtig. Wenn du nicht da bist ist renegade auch nicht da. :frown:

Wie genau meinst du das? :biggrin5:

Ich hab es mir gerade angeguckt und es sah echt dumm aus, hattest du nichts anderes? :xd::'>

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Kennst du nicht diese Gifs wo Vietnam Vetaranen Flashbacks von ihren Kriegserfahrungen haben? Die starren dann gegen die Wand sind parallysiert und alles läuft vor ihrem geistigen Auge ab.

So war das bei mir auch,weil ein Held aus unserer Klasse (DANKE TOM! :cry2::dozey:) uns den Mist gezeigt hat. :xd::'>

Okay die Gifs kenne ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen. ^^ Ich hab mir schon gedacht dass du sowas meinst aber ich wusste nicht genau warum Vietnam :D

Ach Swati, scheiß doch auf dieses scheiß Leben. Lass uns gemeinsam scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Komm schon Bro! Prost! Auf dich und nur auf dich! Auf deine Gesundheit, auf dein Erfolg, auf deine Zukunft. Prost!

https://youtu.be/CQ76jRYNO-A

Prost ihr Säcke!

PROST DU SACK!

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 10:01

https://youtu.be/ws2QDa3eeXg

360° Videos sind so krass :cool2:

I see no changes. All I see is racist faces.

Misplaced hate makes disgrace to races we under.

I wonder what it takes to make this one better place...

let's erase the wasted.

Take the evil out the people, they'll be acting right.

'Cause both black and white are smokin' crack tonight.

And only time we chill is when we kill each other.

It takes skill to be real, time to heal each other.

And although it seems heaven sent,

we ain't ready to see a black President, uhh.

Frag mich wie er Obama gefunden hätte.

Der Text ist so genial! Textlich wie auch von der Message.

"Some things will never change."

Ja das wäre echt interessant. :)

Nur weil eine Österreicherin dein Leben zerstört hat, musst du nicht gleich Witze über alle machen. :biggrin5:

fe5db6952f280f34bfa529baa27f8e1c.jpg

Pass lieber auf, Kleiner, Celine ist jetzt S-Moderatorin. Wenn du weiter hier Witze über Österreicher reißt, wird Romeo wegen Verletzung der Aufsichtspflicht innerhalb des Spam-Threads nie zum Administrator gewählt.

Und Gspermi ist auch noch Mod :D

Alter Schwede... Ich muss mir hier gerade wieder anhören wie meine gehirngewaschene Oma erzählt, Sexualität vor der Ehe wäre eine riesen Sünde :facepalm:

:D :emot-hfive:

Ach dass der Romeo Admin wird ist doch schon lange fixe Sache. Das kommt auf jeden Fall!!

Hat nicht jeder dauerhaft eine Sexualität? Wenn dann müsste sie schon sagen, dass sexuelle Aktivitäten vor der Ehe verboten sind.

Dass Romeo Admin wird, ist so sicher wie dass die neuen Trophy-Cards kommen werden. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...