NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Morgen, Killy. @Gerni: https://youtu.be/c0SrxSMHDmE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Was' los, Alta? Arbeiten. Noch 4 mal inklusive heute, dann endlich mal wieder Urlaub. Seit November hab ich nie wirklich lange frei gehabt. Aber selbst jetzt sind es nur 5Tage, davon 2 am Wochenende. Sherlock, hast sie ja rausgefunden Hab schon angenommen Gehts um die heutige Metal Szene? Muss ich mir auch angucken Vorheriger Post um 08:28 Post hinzugefügt um 08:29 Ich mag BFMV nicht so, aber waren unter den Bands mit denen ich angefangen hab Metal zu hören Ich find die cool Dein Bildschirm ist aber auch n bissken doof. Die Helligkeit ist viel zu niedrig und man kann nicht mehr heller stellen Nein. Ich hab letztens rausgefunden dass es dinitiv an dem Winkel liegt. Wenn ich weiter von oben drauf schaue, ist es viel besser und heller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Muss ich mir angucken, ist notiert Ist die neu oder schon etwas älter? Hör dir das an. Maaan das ist so gut und passend https://youtu.be/zeT_5VvGNlM Ja ist ganz gut, reißt mich aber nicht soo sehr vom Hocker. ^^ Kommt der Edgar Wasser aus München? Das find ich da treffender: https://youtu.be/XRNrGQBhosg Man ich hätte so Bock auch solche Texte zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Was hält dich davon ab? Zeit? Kreativität? Zeit und die Arbeit. Einzig und allein daran liegt es. Arbeit raubt einem die Zeit die man auf dieser Welt eh schon nicht hat und leider wird man auch ohne die Knete nicht satt. Außerdem killt Arbeit als Angestellter in meinen Augen die Fähigkeit sich selbst zu verwirklichen. Außer man wird dafür angestellt rein seine Hobbies zu Geld zu machen, und da kommt man nicht so leicht hin. Alles andere wäre ja da, sogar das Geld für nötiges Equipment, wobei ich das wieder nur durch die Arbeit hab. Ein verdammter Teufelskreis... Denk ich mir seit gestern schon den ganzen Tag. Im Sommer will ich das angehen. Nur so zum Spaß. Oder zumindest an Beats basteln Edit: Ja, der ist Münchner Ich denk mir das schon ein Jahr lang. Soad gefällt mir auch immer besser, nachdem ich die Tage einiges von denen angehört hab.Auch Buchungssätze und so'n Zeug? Muss mir auch mal wieder Prime holen. Nee das sagt mir nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Lass mal ein Projekt starten Okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich muss hauptsächlich Buchungssätze können, dazu noch jede Menge Kalkulationen und ein kleinerer Teil Theorie.Hast du bei dir eher Spezialisierung auf mehrere Themen oder machst du auch alles? Hab im Anhang mal gepostet was ich alles können muss. Das sieht sogar relativ spannend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Und da liegt der Hund begraben :'>Ohne Kontakte kommt man voll schwer an gut bezahlte Stellen Und es wurde doch oft nachgerechnet, dass einer der gleich nach der Schule 'ne Ausbildung macht, sich weiterbildet und den Meister macht am Ende auch etwa so viel anhäuft bis zur Rente wie ein Akademiker :emot-raise: Und damit mein ich jetzt auch keinen Vergleich mit irgendwelchen Kunststudenten, die danach eh bei McDonalds hinterm Schalter arbeiten Naja, aber der der studiert hat hat theoretisch das Wissen etwas komplett neues zu erfinden , damit selbstständig zu werden und und und. Der Angestellte bleibt wenn er nicht gerade totales Glück hat, nur ein Angestellter. Mir ist gerade etwas von früher eingefallen. Wir waren mal zu dritt bei nem Kumpel und haben Videogames gezockt. Der Kumpel war auch so ein mächtig geiler Bock. Bei jedem Ladebildschirm im Game musste er unbedingt umschalten, um zu schauen, welche Schönheit gerade zu sehen ist. Egal, was wir gesagt haben, er konnte es einfach nicht sein lassen. Ja ok, das hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Stumm fand ich ihn doch etwas cooler. Das ist das "Problem" bei der Großsense. Einmal in der Hand, will man sie nicht mehr hergeben. Ich hab von diesen weißen Gegnern vor der gemalten Welt so ein Gemäldehüterdingsbums bekommen. Ich glaube, das ist auch ne Dex-Waffe. Ohne auszurüsten, habe ich das bis auf +13 aufgelevelt. Danach erst ausgerüstet und ich hätte brüllen können, so kurz war das Teil. Da ist in der Bezeichnung die Rede von "Schwert", am Ende ist das nur ein langer Dolch. Du kannst dir ja vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man sehr lange mit so einer langen Sense rumläuft und auf einmal sowas kurzes in der Hand hält. Als Mann ist das ganz besonders deprimierend. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:56 Das ist es doch, ich könnte denken, dass er vom anderen Ufer ist. Du als Frau kannst das doch eh nicht verstehen. Ja, aber als Mann tötet man Tiere und esst sie roh auf. Hast du das noch nie gemacht? Wenn nicht, bist du sowieso kein Mann! Als Alkoholverweigerer erst recht nicht. Swati, sag doch auch mal was. Hieß der zufällig Mert? Der ist ja immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ne, da war Mert noch nicht mal in Planung. Ich dachte, er hat seine Traumfrau schon gefunden. Etwa nicht? Laut dem Chat mit Saskia nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wenn das nicht der männlichste Youtube Kanal überhaupt ist Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:16 Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf: Alter, fast 2.000.000 Aufrufe in 3 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Fast 500k Abos :'>Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin Das denk ich mir so oft :'> kommt schon wieder GNTM ? kam das nicht erst ? Es kommt so fucking oft, das ist nicht mehr schön :futhatshit: Hey! Nix gegen Micaela! Ich hoffe deine Frau ist eine schönere Schönheit als diese Alte Micaela Schäfer. Die hat doch echt keinen Reiz mehr, und ihre Brüste passen auch eher in Schlossers Vorstellung einer Lara Croft. Mit Ecken und Kanten und so. Da steht ja alles wie in Zement gegossen. Nicht geil, aus Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 mit dem preisgeld + plattenvertrag verdienen die bestimmt ne halbe mille bis mille. kein schlechter deal würde ich sagen. auch wenn man nur 1 jahr ruhm hat. Was die verdienen nur 500 bis 1.000€? Die sind ja ärmer dran als Studenten ( ) Ein paar der Leute halten sich aber auch länger, die können mitunter viel Geld verdienen, wenn sie z.B. eigene TV-Formate bekommen. Die Gehälter sind da teilweise wahnsinnig hoch. Aber die Casting-Leute sind echt noch kleine Fische. Helene Fischer, Raab, Bohlen, Heidi Klum, Mario Barth und und und. Da sind viele sogar Einkommensmillionäre. Ich hab nicht gesagt, dass ich sie heiraten will. Ich würde sie einfach nur mal gerne zum Golfen einladen. Gib ihr was von deinen vielen Kronkorken, dann kann sie sich endlich Kleidung ohne Textilfasern anfertigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 #dontusehashtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 "Went to the barbershop 'I want that Macklemore haircut!' ": cool2: Yess, Wochenende dann vier Tage München Bauma! Geh zum Stand meiner Firma! Hätte ich doch nur früher gewusst, dass in Dornbirn heut und morgen n Festzelt ist. :frownÖsterreich ist immer so gut. Hey da sind wir grad! :emot-slick: Ne ne, 2700€ hat er tatsächlich gekostet. Aus meiner Tasche gingen aber nur 270€ raus. Entspricht dein Urlaubsgeld deinem Lohn? Dein Chef soll dich mal ordentlich bezahlen! Muss gestehen, ich hab auch schon an die Pinzette gedacht. Meine Frau als Friseurin hatte mal gesagt, wenn man die Haare mit der Wurzel rausbekommt, kommen sie nicht wieder. Da hatte ich die grandiose Idee, da ranzugehen. Aber erstens ist man da wohl gefühlt ein paar Jahre dran und zweitens würde das bestimmt höllisch wehtun. Aber wenn man die Haare mit der Wurzel rauszieht, kommen sie trotzdem wieder, nur halt später als beim Rasieren. Ist beim Waxen ja auch so. Sonst würden die Leute von Jackass immer noch ohne Augenbrauen und Wimpern rumlaufen. Da haben sie sich nämlich Ganzkörper-gewaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ob Nilson schon dicht ist? :emot-raise: Nee ich han zumindest für 1 1/2 Jahre ne Ausrede. Probezeit. Aber netter Versuch Swatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich fahr ja aber Auto. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 stimmt.... kurzzeitgedächtnis, warum lässt du mich im stich.:'> Du bist Student, das ist deine Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich fahre freiwillig mit dem Auto für euch :emot-haw: Du hosch koi Führerschi! https://youtu.be/eSaa3vC_n2k Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts