Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaub den raff ich jetzt nicht :skep: Redest du vom Laggen?

Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst :devilish:

Wir koennen aber auch MW 2 spielen :D

Skype hab notfalls auch.

Ginge auch :D

:frown:

Dann kommt meine Engelsgleiche Stimme gar nicht rüber :(

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:28

MW2 ist glaub ich gar nicht mehr spielbar. Zumindest hab ich vor nem Jahr keine Lobbies mehr gefunden :<

Dann hast du bestimmt einen der DLC's installiert? Da findet man niemanden mehr. Im normalen schon. ^^

GTA V hab ich auch noch. MW 2 muesste noch spielbar sein :)

Ginge auch :D

klar kann man, spiels immer mal wieder auf ps3. hab da nie probleme ne lobby zu finden. geht eig. immer echt fix. nur einige cheater gibts.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:37

i´mmmmmm gonnaaaaa swiiiing from the chandelüüüüüüü from the chandelüüüühüüüüüü

Heyyyyy :ihih:

Autofahren! :auto: :emot-haw:

Willst du rumheulen lernen oder Autofahren? :dozey:

ehhm, halloooo?:emot-raise:

Ich mag auch MW2. Wir könnten eine 4er Runde aus Shanksi, Gerni, Guusi und Nilsi starten :cool2:

Shanks ist Tr!cKsH0tzZ_Pr0

Entschuldige, Romeo :(

Bring mir doch das Rumheulen bei, ich hab gehört du kannst das so gut :redface:

:dozey:

Gerüchten zufolge ist deine Stimme glockenhell, Romeo :yesnod:

Nee :xd::'> Wirklich nicht :D

warum langer tag, was hast du denn getrieben?

und guten hunger :yesnod:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:56

können wir machen:cool2:, hab nur kein headset xD.

Ah okay. ^^ Guusi hat kein Headset, deswegen ist sein Head sad.

Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden!

Ohne HS? Er kann ja dann nicht sein Handy halten und den Controller.

d82b25cb42b0eb25345b27c14964258d37aa1e81b594f565d02d8f2e5687d38a_1.jpg

:smilielol5:

Hey das sieht mir aber gar nicht nach Kurt Kokain äh Kobain *hust* aus. Das ist doch der Hayo. Ich hab dich schon entlarvt. :dozey:

:cry2:

Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf.

Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen? :out:

Darauf wäre ich tatsächlich nie gekommen. Den ersten Teil hab ich schon erledigt. Den zweiten Teil eigentlich auch, aber mir ist nicht aufgefallen, dass da was gedroppt ist. Muss ich mal nachschauen. Am besten geh ich gleich mal zu Dusk.

Nööööööö, du Vorzeigefreund natürlich nicht. Sowas würdest du doch nie tun. Du hättest mehr Bock drauf, 24 Stunden am Tag mit deiner Freundin zu poppen. Tsss...

Da kommts raus. Tsstsss...

Na klar, wir sind ja auch Gamer. Wäre es nicht so, hätten wir uns nie hier gefunden.

Das sagst du so locker. Irgendwann nach 5-10x am Tag hat man keine Kraft mehr. :frown:

Ich glaub meine längste Session waren mal 16 Stunden BF3 an einem Tag. Danach war es ja nach Mitternacht und somit ein neuer Tag :happy-smile:

Wer nicht, wer nicht ...

:D

Hey :xd::'>

Wo ?

Freiburg.

:eek6:

Coool!

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:58

Nils: :smilielol5:

https://www.facebook.com/PrivatAccountBORS/videos/552016254974816/

Oh man ich versteh kaum ein Wort o.O Aber die Idee auf PopMusik zu rappen ist nicht unbedingt schlecht.

https://youtu.be/ISvJxHWyXic

17:49 Viel Spaß. Achte mal darauf wie lange er rappt ohne einzuatmen. :cool2:

:emot-haw:

Dann sehe ich nix :emot-what:

Musst du ja nicht verstehen, intolerantes Spam Thread Pack :mad1:

Oder in der Schule, geht nämlich auch! :cool2:

Das kenn ich. Mein Bildschirm steht zu hoch und daher wird es dunkler als es eigentlich ist. Die Räume in den Häusern bei BF3 werden dadurch noch dunkler :frown:

Muss mir jetzt innerhalb 4 Tagen noch n ganzes Jahr BWR Stoff reinpressen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die AP in 2 1/2 Monaten denke mit ca. 3 Jahren Stoff.

Aufjedenfall bin ich so froh, wenn ich dieses Fach danach nie wieder habe. Bäh. :emot-barf:

Nilson du müsstest sowas ähnliches auch haben in der Berufsschule oder? :emot-raise:

Was ist BWR? Betriebswirtschaftliches Rechnen? Wenn ja, ich hab halt Rechnungswesen, da lernt man aber auch alles was später so zu berechnen ist. Rechnungen, Zinsen, und solches Gedöns.

Und in Wirtschaftskunde lern ich das rechtliche hinter dem Rechnungswesen und sonstiges gesetzliches. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...