NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 CS Spieler haben echt krasse Reaktionen, läuft viel zu schnell ab für mich Der Glückliche, man muss nur an die wahre Liebe glauben, dann findet man sie auch. Ja total. Die habem teilweise nur ne 1pixel große Lücke, zielen mit der AWP drauf und wenn einer da rein läuft, schaffen die es da noch zu treffen. Und überhaupt, die haben so eine krasse Awareness in allen Belangen. da nilson vollkommen recht, denn ich bin raffinierter als rohrzucker. Hast du den gecheckt? Mansion-Kenntnis wie Luxusmakler. Guusfrabas Girl lässt sein Rohr zucken Eigentlich wollte er Sport gucken Doch nun lobt er sie in höchsten Tönen wie Chorgruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bahnhof . Ja, sowas von Bahnhof. Haha Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA. Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich. Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung. Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch Tiefe Blicke in den Augen undso (War einer der jüngsten da) Dann wurde ordentlich getrunken HAHA Und da ist Sie in die Offensive gegangen Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei. Ma gucken ob da einer antwortet Danach bist du dann aufgewacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Einen Dolce und Gabbana Gürtel den er sich gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Romeo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 und jetzt denkt er, dass er hier bei jemandem zum schuss kommt Bei Matzn sicher Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 https://youtu.be/ocexc6Al168 Die engste Brücke Deutschlands. Lustig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sie hat geantwortet <3 Sie will dich wohl wie ihre Kopfhörer - In-Ear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:17 hat sich erledigt Haha Excited black crowd Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:35 https://youtu.be/24UfU-y4yy8 Skating on a TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @Gerni: Ich würd an deiner Stelle ne Inhaltsangabe lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also ich find Schule immer toll. Besser als Arbeiten sowieso, wir machen nur Jokes und Punchlines und ich muss mich mal nicht anstrengen. Und ich bekomms bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Du gehst auch nur Berufsschule. Was ich da so gehört hab, pffff Du gehst besser Grammatikkurs. Das ist wohl echt nicht wirklich vergleichbar ^^ Die andere Schule bekommt man ja auch nicht bezahlt Maaaan kackt mich der Montag heute an Der arbeitet ja auch nicht zu 80% Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw: *Ihr gefallt. Geh mal Grammatikkurs. Lol da habe ich gestern noch das Anzugbild auf Lovoo gemacht und schon habe ich 15+ Nachrichten von Weibern bekommen.#läuft bei mir Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Coool Das macht sie bestimmt schon von der Arbeit aus, indem sie ihn volltextet. Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 celine ist heute in disslaunezuhause kackt sie erstmal nils an, der darf das dann wieder hinbiegen wie kai pflaume. https://youtu.be/zGRThj5ca4Q nils ist so wie der Großteil der sieben Weltwunder - weg (whack). Deine Rap-Karriere ist Michaels Frau wenn sie ihn küssen will. Sie neigt sich dem Ende zu. Hab ja nicht gesagt, dass du es dir nicht verdient hast Aber Gerni hätte das auch verdient. Nein! Jop, wie ein Weltmeister. War bis heute Morgen 4 Uhr dran. Dabei wollte ich nur ne Stunde farmen und spätestens um 2 Uhr ins Bett. War zueltzt bei den Babys und hab Menschlichkeit gefarmt. Davor war ich in New Londo und hab jede Menge Graue Brocken gefarmt. Ganz nebennei auch Drachensteine, weil ich von der anderen Seite gekommen bin. Durch die grauen Brocken hab ich meine Rüstungsteile auf +9 gebracht. Jetzt bräuchte ich aber für jedes Teil eine Scholle, um auf +10 zu kommen. Das wird dauern. Heute verbrauche ich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer und mache dann entweder mit der gemalten Welt oder mit dem Aschesee weiter. Zu den Bossen will ich immer noch nicht. Klar, ist wieder typisch für dich. Kommst um die Ecke gesprungen und musst ihr Rückendeckung geben. Etwas anderes hab ich gar nicht erwartet. Tust du doch ständig. Weiß ich doch. Ich sag ja, hör nicht auf die anderen. Die haben von sowas keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wer ist Klaus? Und was habt ihr mit seiner Uhr vor? Die Feuerhüterinnen killen? Wieso denn? Die sind doch so nett und friedlich? Bekommt man was besonderes von denen? Dann lasse ich die beim Feuerband-Schrein am leben.Ja, den DLC geh ich noch vor dem Endboss an. Daran dachte ich auch. In dem Bereich vor dem Endboss kann man doch auch irgendwas farmen. Was war das noch mal? Ich glaube, die Ritter dort droppen irgendwas zu 100%, oder net? Da würde ich dann auch etwas farmen, bevor ich die nächste Runde starte. Bin ich dein Ben? Schau doch nach. Ist ja kein Geheimnis, dass ich dich nicht mag. Hast du etwa auch schon vorbestellt? Ich dachte, du zockst das später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Könntest wenigstens du als Student dich an eine richtige deutsche Schreibweise halten? Das schlägt dem Fass den Boden aus! *Nivea Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 Ich hab heute bei BF3 noch was neues rausgefunden. Nach 1320 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Und das wirst du uns jetzt einfach vorenthalten? :emot-what: Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich. Bei Conquest auf Seine Crossing kann man bei A im Burn sein obwohl man ziemlich weit davon weg ist. Das ist ziemlich cool, denn so kann man leicht checken ob jemand in A ist ohne nachgucken zu müssen und merkel und der lügenpresse nachgeben? NIEMALS!!!11!!1! Linksfaschistischer Rechtspopulist!11! Jetzt musste ich mal nachschauen, ich hab 82 Stunden Spielzeit in BF3 Dachte mir vielleicht wirst du dann irgendwie befördert. :emot-haw: Gerni hat immerhin fast 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Warum spielt eigentlich nieman Battlefield 4 oder Hardline? Sind die so schlecht? BF4 hab ich mir damals nicht direkt gekauft und dann später auch keine Lust mehr drauf gehabt. Und BF Hardline war schon in der Beta nix besonderes. Außerdem hab ich keine PS4, und das dann noch für die 3er zu holen würde sich auch nicht wirklich lohnen. ^^ Aber ja, die beiden Games sind bei den meisten glaub ich nicht so gut angekommen wie BF3 oder sogar BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wo war A da nochmal? erinnere mich nicht mehr Kann nicht sein, ich hatte locker 500. Wo hast du das nachgesehn? Im Battlelog? Mein Account ist nämlich eigentlich gelöscht Da hinten geht es dann die Straße hoch und außerdem rechts zu C. Vorne rechts die Treppe hoch ist der Zugang zu C und D und hinter dir der Tunnel Durchgang zu B. Links ist der Fluss. ^^ Na "Gerniflap027" oder? Das ist übrigens die BF3 Stats App. Oder hast du noch nen anderen Acc gehabt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Funkeltitanit hab ich ursprünglich für meinen Fangstab gebraucht. Das hab ich jetzt aber schon auf +5 gebracht. Da gibts ein paar Waffen und Rüstungsteile, für die man Funkeltitanit auch braucht. Ich will einfach mal sehen, wie die so abgehen. Irgendwie kämpfe ich nur noch mir Stabwaffen. Auf Schwerter oder gar stumpfe Waffe hätte ich auch mal Lust.Ne, zu den Bossen will ich echt noch nicht. Zuerst kommt die gemalte Welt. Davor geh ich jetzt mal die ganze Gegend durch, um zu sehen, ob ich nicht etwas vergessen hab. Laaaangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ahhh, ich erinnere mich Komisch, dass da Stats sind, meinen EA Acc hab ich nämlich gelöscht. Ich hatte keinen anderen Acc aber ich war Colonel 100 :emot-raise: Und ich hab ewige Zeiten in dem Spiel verbracht. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:02 DOPPELMORAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR REGEN UNS NICHT ÜBER ANDERE THEMEN AUF HABEN WIR GELERNT! Hm sehr merkwürdig, ich wusste gar nicht dass man die Daten löschen kann. Und warum hast du deinen Account gelöscht? Ist ja schade um die ganze Spielzeit. Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 07:09 https://youtu.be/9yQlGr--e0A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Danke kann ich nur zurückgeben. Hast Du btw. die Oryx-Hard-Trophy schon? Da hier fröhliches Posten von Bildern stattfindet, hier auch zwei Bilder ^^ 1. Ist dein Screenshot unscharf. Und 2. bist du ja soooo ein Angeber! Und 3. hättest du nichtmal Lust mit Gerni und mir BF3 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 So gefällt ihr mir. Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden Aber der Inhalt ist zu erkennen Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^ Ich muss BF3 erstmal Downloaden Ich würd ja auch mitspielen, aber das wäre zu peinlich. Für Nils Du könntest gerne mitspielen, aber dann würdest du die Leitung blockieren Jungs habt ihr Skype? Das wäre dann bessere Audioquali. Mein PS3 HS ist nämlich whack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts