NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Flappy, nimm dir einen sehr weißen Satz zu Herzen, den jeder Lehrer irgendwann mal reißen muss: "Du wirst für deine Schulzeit noch dankbar sein!" Vorstellen kann ich es mir nicht, aber... nun gut, der Lehrer hat ja bekanntlich immer recht. Oder? Einen weißen Satz? Hoffentlich nicht auf weißem Papier, sonst sieht man den ja gar nicht. Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:33 Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Iiiiiiiii'm gonnaaa swiiiiiiing from the chandeliheeeeeeeeeeeeeeeer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Vor allem als Mann :'> Wenn man versucht die hohen Töne zu treffen, aber die Stimme versagt Das ist so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 https://www.der-postillon.com/2016/03/mann-findet-satire-super-solange.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gerni ist 1 whack MC Gerni findet k1en guten Reim auf "Orange" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Nilson ist k1 netter Dude, der k1 Reim auf Orange finden tut.Selbst mit diesem Duden Buch, ist Nilson Lost wie diese 1ne Fernsehserie. Um zu lösen diese Orange Misere, erweist Gerni nun der Rap Branche die Ehre. Sheeeesh On Fleek! #scurrr #burrr Ey ich battle dich lappigen Stricher gleich Und die Antwort ob ich das Battle gewinne, ist wie eine schwedische Popgruppe umgeben von Securitys - Abba mit Sicherheit! Und mich zu besiegen ist für dich zu schwer Wie die Tür zu öffnen wenn deine Eltern dein Zimmer zusperren Du heißt Gernot, was bist du, ein Gutsherr? Brauchst auch nicht mehr zu antworten, wäre toll wenn jetzt hier mal gut wär. Mich zu besiegen ist wie mit croosen zu diskutieren - zu schwer Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Okay zwei mal "zu schwer", das kannst du sicher wie die falsche Steigerung zu gut - guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin moin. Die Abba Line war einfach zu gut, die rauszuhauen benötigt viel Mut wo man die doch sicher mit Google ganz easy finden tut.Das nennst du Battle, dass ich nicht lache. In deiner Signatur zitierst du Nas, krasse Sache. Ich stoß dich mal ins kalte Wasser des Rapgame, das ist was ich jetzt mache, dann zitterst du wegen dem Nass, wie so 1 Kasache. Ja ich bin Gutsherr, auf meinen Feten gehts immer gut her, während du auf meinem Feld schöpfst und jammerst wie ein Wutbürger. (Erklärung: in Kasachstan wirds oft freezing cold!) Also bis auf den Wutbürger war das nice Und ja, die ABBA-Line ist von nem deutschen Battlerapper :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Da war die Gntm Pause aus und mir ist auf die Schnelle eingefallen. :'>Ich bin eigentlich kein Fan vom üblichen Deutsch Rap aber deutscher Battlerap a la Rap am Mittwoch ist so geil Rap am Mittwoch, komm alle mit doch... Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:24 Baltasar, Caspar, Melchior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kerr du ist dat en schönet Wetter hömma. Nee wat is dat schön du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Habe soeben von einem Admin erfahren, dass der Spam-Thread bald zugemacht wird. Oha echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 10 Cloverfield Lane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Guten Morgen. Es wäre sicher lustig wenn man bei solchen Spielen alles strikt auf Deutsch sagen würde. Die Gegner geben dann keine Drops mehr sondern "Fallenlassungen" und man verteilt ausschließlich Kopfschüsse, bei "Ruf der Pflicht" natürlich am besten mit dem Scharfschützengewehr indem man Schnelllinsungen macht. :'> Da fällt mir ein Video ein wo es um die teilweise schlimme deutsche Synchronisierung/ Übersetzung ging. Mal gucken ob ich das finde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 @Swat: 100€ Nachlass wenn du dich im April anmeldest :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Müde? @Nilson Müsste ich dann sofort anfangen oder kann ich mich anmelden und dann erst im Juli oder so anfangen? Hm theoretisch müsste das gehen. Du würdest dann ja eh direkt den normalen Führerschein ab 18 machen oder? Und du kannst ja im April ne Unterrichtseinheit machen und dann pausieren oder so. Aber ja, frag ruhig mal, hab bei denen keine Theoriestunden gemacht. Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein Cover sehen würdet: Worum geht es wohl in dem Film? Ohne euch zuvor darüber zu informieren. Edit: hab mal die Größe angepasst. War mir zu groß. Hekler & Koch M5K mit Vordergriff, Visier und auf Einzelschuss eingestellt. Und das ist der Schauspieler Wenzel Dashington wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Erstmal nen DG-Gürtel gegönnt ;D Hat man das Geld, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Sieht aus wie ne Fälschung aus der Türkei. :emot-raise:Das war immer so interessant bei den Kumpels hier. Sind jedes Jahr im August für 3 Wochen in die Türkei und als sie wieder hier waren, waren sie von Kopf bis Fuß mit DG Sachen gekleidet. :emot-raise: Als wir in der Türkei waren, haben die vom Hotel auch gesagt "Im Shop verkaufen wir original Ray Ben Brillen - Hier selbst im Hotel hergestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1387554741270605&id=209973955695362 Für manche reicht das scheinbar. Glaube nicht das die ganzen Frauen bei Millionären wegen seinem Charakter abhängen Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Ich glaub das ist ein Vorurteil. Kennst du nicht die Geschichte von dem Typen der doppelt Glück hatte? Erst hat er ein paar Millionen im Lotto gewonnen und direkt danach hat er auch noch die Liebe seines Lebens kennengelernt. @Gernot https://youtu.be/X1ZRBPA8SK0 Vorheriger Post um 03:58 Post hinzugefügt um 04:34 Gernot hat mich voll zum Alkohol verleitet. Vorheriger Post um 04:34 Post hinzugefügt um 05:06 https://youtu.be/eecvs-kmgyg Schlagzeug, ein geiles Instrument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Warum is'n hier nix los? Einfach nicht zu fassen, wie doppeldeutige Witze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 wenn schon nils seine punchinlines auspackt, weil hier nix los ist, dann will das was heißen wie babys vor der taufe. Guusfraba hat ne noch bessere Menschenkenntnis wie Luxusmakler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts