NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wie äußerst du dich zum aktuellen Thema Alkohol? Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Sollte ich? Allohol? Finni super! Ha noi musst nit Ist das der "Spam Thread" oder der "Nachtschwärmer unter sich"? Im Moment wohl eher der "Spam-schwärmer unter sich" Ihr habt bestimmt Sperma gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ist das eine Frage oder einfach nur Manuel Neuer? Witze über Manuel Neuer werden auch nicht mehr neuer. Manuels sind cool! :emot-slick: Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 Find ich super! Wer soll des sein? A Krankenpfleger mit dem ich zusamm gearbeitet han, aber du kennst sicher eh niemanden der in nem Pflegeberuf arbeitet. Außer MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Urin-Test auf Tschechisch? Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:57 Doch, ich würd glaub schon 2-3 vom sehen her kennen falls die bei dir schon gearbeitet haben. Aber weiblich! Jaja du hast wieder den Azubinen nachgeguckt in ihrem Krankenschwesteroutfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 In ein Krankenhaus kann mich so schnell niemand bringen, nur so ab und an vom sehen her. Ich glaub du kennst da sogar eine. :emot-haw: Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:03 Romeo mag mich glaub nicht mehr. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:07 Cola? Ha! Ich kann mir denken wer Ey das ist schon krass, so ein riesen Forum und von den 10 Leuten im Spam Thread kennen wir zwei uns nicht persönlich dafür aber sehr wahrscheinlich ein paar Personen. Schon lustig Wobei bei renegade und Guusfraba läuft doch auch was Celininininilein im Krankenschwesteroutfit? Zeig her:J:Erreicht so langsam den Pegel. Niemals wenn der jetzt Absicht war dann probz an dich boy, der war LIT!Willst du abhängen oder rumheulen? Sure war der serious gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das mit dem wird nicht mehr neuer war fresh mois Das war fresh wie Frühlingsprisen. Die geile oder? Ja schon? Aber interessant, dass wir fast im selben Ort wohnten oder? Ja super, wer soll bitte "Die Geile" sein? Ich brauch Vornamen, was anderes nützt nix. Ja total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Regen wär für einen Flohmarkt-Besuch zwar aus Einkäufersicht besser aber ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Topfit!Du weißt da bestimmt einiges nicht. Absolut! Ich wollt jetzt nicht ihren Namen im Internet runposaunen. Sie weiß alles ^^ Dann schreibs halt per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Geil, bei mir gibt's heute Abend Pizza! Kennst du die Rosalie? Ja, kenn ich War klar, dass sie dein Typ ist. ^^ Aber ich dachte sogar eher an jemand anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 An wen? Tara. Aber du hast die ja nicht mal auf FB geaddet, so wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Woher weißt du des denn? Kenne sie sowieso nur vom sehen her. Mh ok, sagt mir nichts Ach das hab ich mir nur so gedacht ^^ Aber eben wenn du sie nur vom Sehen kennst. Ah okay ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Aber ja, hab auf der gleichen Station gearbeitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Falls er genug getrunken hat, war's nicht so schmerzhaft.Hey ein weiterer Vorteil des Alkohols! Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:46 Wo hast du denn in Ldgb gewohnt? In Ldbg ( ) hab ich direkt beim KH gewohnt. Da sind kleine Wohnungen für Leute im Bereitschaftsdienst und für Auszubildende und da hab ich billig gewohnt und hatte keinen Arbeitsweg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bernie & Ert haben alle Bezeichnungen dafür: https://youtu.be/FyljoWwp7tc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Einkaufswagen ohne swag ist auch nur einkaufen Nice C&P ach und den zyklopen strangulieren hätte ich fast vergessen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Romeo lebt auch schon dreimal so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dann wärst du ja Michael Jackson, weil deine Freundin erst 13 ist. :emot-haw: Dann bist du erst 39? Ich hab dich vom Verhalten hier auf 63 geschätzt. Dann wärst du bald schon in der Rente. So sind es noch über 20 Jahre Und sowas schimpft sich Mod. Unglaublich. Ich bin zutiefst verletzt. Wie kann man auch nur daran denken, mit mir auf einem Level sein zu können? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Ja, das kommt noch dazu. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Und dieser Izalith-Typ geht mir langsam echt auf den Sack! Wer will denn schon so tief sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 27 Jahre genau und jedesmal wenn ich daran denke, könnte ich mir gleich ne Kugel verpassen. Du solltest vlt nicht nur den Countdown zur Rente im Kopf haben Und genau deshalb, werde ich im Lotto gewinnen. Spielst du überhaupt? Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Oh ja, ich glaube, ungefähr in deinem Alter hab ich mit dem Träumen auch angefangen. Und ich träume immer noch.Das brauchst du mir nicht sagen. Vielmehr könntest du mir verraten, wie ich den Counter aus dem Kopf bekomme. Das ist nämlich das Schwere dran. Du musst halt lernen im Jetzt zu leben. Nicht in 20 Jahren. Aber ich dachte das machst du eh schon ^^ Neuen Pass für München. Scheiß Welt dass man nen Pass braucht um nach DE zu fahren. Danke, super Idee Das hat nichts mit meiner momentanen Lage zu tun Hahaha Leute gebt euch das :'> Das hab ich gestern auch auf 9Gag gesehen Der hat dann sogar darunter gepostet und gefragt warum sein Video überall gespreadet wird :'> Den Satz könnte ich in den Weltgeschehen Thread posten und sagen das er von einem Syrer kam. Das findet QVC bestimmt richtig geil. Den E.K.I.A Typen hab ich erstmal abonniert Komm wir essen Opa.Auf Youtube StoneMountai64 ist sein Channel Ach der hat nen eigenen Kanal? Sauber! Ich hab das zuletzt über nen anderen Kanal angeguckt aber das war wohl nur ein Reuploader. ^^ Ich muss euch da noch ein Video zeigen, da hat er es auch so geil gemacht. Wenn das nächste mal ein Ami mit HS in BF3 is, mach ich das auch einfach mal Auf jeden Fall. Wenn er stirbt hahaha. :'>Ohman da werd ich ganz melancholisch wenn ich an meine BF3 Zeit denke. Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 06:55 Guten Morgen ihr Wesen früher Tagesstunden! Es ist noch nicht zu spät die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. (wie das klingt, dabei bist du erst 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 könnt ich echt mal wieder einlegen das Übergame :emot-haw:Immerhin hab ich mit dem richtigen Spiel meine Karriere begonnen Du hast auch mit MW2 angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ne BF3 Eh ich sags euch. Ich hab immer mit doppel S unterschrieben. Auch auf meinem alten Pass. Mach ich jetzt so meine Unterschrift sagt die Beamte plötzlich ich muss mit scharfem ß schreiben. Jetzt sieht meine Sig halt für die nächsten 10 Jahre halt aus wie mit links geschrieben weil das ß misslungen ist. Achsoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts