NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach kommt, ich seh mich doch selber täglich im Spiegel. Wenn man MIR schon sagt, ich sei viel zu mager, dann seid ihr unterernährt. Also, Swat, Kakarott und Nilon, ihr müsst mehr essen! Ich nasche aber lieber. Aber nee ich esse auch ohne auf die Mengen zu achten, aber ich nehm auch einfach nie zu.. Nichtmal zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kennt jemand "Robin Hood - Die Legende vom Sherwood Forest" oder so ähnlich auf dem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir auch. Curry-Reis mit irgendwelchem Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja Romeo, The Raid 2 ist total heftig.. wie man da auch einfach alles sieht Oder wo es gegen Ende den einen mit der Schrotflinte durch den halben Raum schleudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wow Normalerweise hätte der Streifen in dieser Form in Deutschland nie erscheinen dürfen. Der Prüfer muss in diesem Fall super gut drauf gewesen sein. Oder er war einfach nur besoffen. Ja und nach einem Ausweis fragt ja eh keiner. ^^ Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ Ahaha herrlich Die Pokale tauscht man dann in 1$ Bills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab erst gestern eine Goldtrophy ausgelöst War sogar Coop Und sie ist Ultra-Rare Allerdings wurde sie meinem Konto gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So, heute meiner besseren Hälfte eine Gold-Trophäe in BF3 erspielt. (Selbstverfreilich alles legit! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So ein MMX wäre bestimmt geil zum Battlefield 3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Romeo sag mal was gegen diesen Supersayajin! (schreibt man das so?) 6:01 Uhr - so unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der Sebastian hat sich den Beitrag von darkcroos wohl nur ausgedacht xDD Damit muss ich auch mal anfangen irgendwas zu schreiben und es dann einfach wieder zu löschen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Super verhalten aber so kennt man den Nilon ... Du kennst mich schon mal gar nicht. Auf deine dauernd angreifenden Posts gehe ich schon lange nicht mehr ein. Aber wenn du einen Beitrag schreibst, den jemand zitiert und darauf antwortet, und man dann deinen Beitrag nach einer Minute schon nicht mehr findet, dann finde ich das einfach merkwürdig und musste darüber lachen. Über dich herziehen wollte ich damit nicht. Und mit der Schiene, dass ich mir als Teammitglied hier irgendwas rausnehme oder mich als besseres sehe, brauchst du jetzt auch nicht ankommen, denn sowas habe ich hier auch noch nie behauptet. Mehr schreibe ich dazu auch nicht. Zumal du sicher auch gar nicht darauf antworten wirst und wenn doch dann wieder auf deine typische arrogante Art. Was dein gutes Recht ist, aber bleib mir mit deiner nervigen Doppelmoral fern. Bearbeitet 23. Januar 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Guten Morgen Seit wann hast du eigentlich ne 123 in deinem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist mir jetzt gerade das erste mal aufgefallen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Romeo zum Glück wissen wir, dass du in der Sarkasmus Sprache sprichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Der MS arbeitet doch bestimmt für die Propaganda von MicroSoft :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Daß ein Normalo-User sich hier nicht an die Regeln hält, kann ich gerade so verstehen, aber wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kannst du nicht woanders rumtrollen? Das hier ist der Spam-Thread und nicht der Troll-Thread. Alter Schwede echt. Spiel dich hier bitte nicht wieder so auf. Als Admin musst du uns anderen "kleinen" Teammitgliedern doch schließlich ein Vorbild sein. Und du hältst dich mit deinem Fanboygetue da auch nicht an den guten Ton. Und das obwohl Sony ja nur Schrott produziert. Ehrlich ey.. nur weil du jetzt Undercover-Admin™ bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts