Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach kommt, ich seh mich doch selber täglich im Spiegel. Wenn man MIR schon sagt, ich sei viel zu mager, dann seid ihr unterernährt. Also, Swat, Kakarott und Nilon, ihr müsst mehr essen! :mad1:

Ich nasche aber lieber. :J:

Aber nee ich esse auch ohne auf die Mengen zu achten, aber ich nehm auch einfach nie zu.. Nichtmal zu Weihnachten :cool2:

Wow :facepalm:

Normalerweise hätte der Streifen in dieser Form in Deutschland nie erscheinen dürfen. Der Prüfer muss in diesem Fall super gut drauf gewesen sein. Oder er war einfach nur besoffen. :biggrin5:

Ja und nach einem Ausweis fragt ja eh keiner. ^^

Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ :P

Ahaha herrlich xD Die Pokale tauscht man dann in 1$ Bills :smilielol5:

Super verhalten aber so kennt man den Nilon ... :dozey:

Du kennst mich schon mal gar nicht. Auf deine dauernd angreifenden Posts gehe ich schon lange nicht mehr ein.

Aber wenn du einen Beitrag schreibst, den jemand zitiert und darauf antwortet, und man dann deinen Beitrag nach einer Minute schon nicht mehr findet, dann finde ich das einfach merkwürdig und musste darüber lachen. Über dich herziehen wollte ich damit nicht.

Und mit der Schiene, dass ich mir als Teammitglied hier irgendwas rausnehme oder mich als besseres sehe, brauchst du jetzt auch nicht ankommen, denn sowas habe ich hier auch noch nie behauptet.

Mehr schreibe ich dazu auch nicht. Zumal du sicher auch gar nicht darauf antworten wirst und wenn doch dann wieder auf deine typische arrogante Art.

Was dein gutes Recht ist, aber bleib mir mit deiner nervigen Doppelmoral fern.

Bearbeitet von NILON_WALLS

Daß ein Normalo-User sich hier nicht an die Regeln hält, kann ich gerade so verstehen, aber wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kannst du nicht woanders rumtrollen? Das hier ist der Spam-Thread und nicht der Troll-Thread. Alter Schwede echt. :facepalm:

Spiel dich hier bitte nicht wieder so auf. Als Admin musst du uns anderen "kleinen" Teammitgliedern doch schließlich ein Vorbild sein. Und du hältst dich mit deinem Fanboygetue da auch nicht an den guten Ton. Und das obwohl Sony ja nur Schrott produziert. Ehrlich ey.. nur weil du jetzt Undercover-Admin™ bist :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...