NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 achsooo:redface:, dachte schon da rennen regelmäßig welche durch die stadt.....schade An FKK-Stränden sind eh immer bloß die mit Plauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Genau. Ich sag nur Bubbles von Little Britain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich nenne ihn jetzt einfach mal Arno. Arno ist doch so **** im Kopf! Sry ey wie man so verblendet sein???! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Heute nach verging die Zeit von 1:59 Uhr bis 3:00 Uhr als wäre es nur ne Minute gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Der jüngste Staatschef der Welt.: https://youtu.be/kIOK4RkpkE0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hasse Familienfeiern. Klauen heute den verdammten halben Tag und ich hab nichtmal Ahnung wie die alle heißen. Juckt mich auch nicht ich will zuhause bleiben aber neeee. Scheissdreck Like du erstmal meinen Top-Kommentar bei Tattoofrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab gedrosseltes Internet, Facebook funktioniert dann nicht Aber gratuliere Was, die ganze App geht dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile: Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:48 Die hab ich nicht. Mein anderes iPhone hatte nicht genug Speicher dafür. Und das neue jetzt schon aber habs vergessen zu laden. Ich werds nicht vergessen und heut abend ansehen Achso verstehe. Dann bist du entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Cenilly sag Nils Holgerson mal heute kann man mit dem Code gilf das Tattoofrei Shirt für 2,66 billiger bestellen :emot-haw: Außerdem bin ich nicht Holgers Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Kollegenschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Lol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja genau, und zwar in Dark Souls. Ullaaaaaah, ich mach mich dann mal auf. Hab vorhin die Vorschau zu Dark Souls 3 in der aktuellen play4 gelesen und bin jetzt Feuer und Flamme. Ich sollte mich wohl beeilen. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Schmerzen bereiten dir wohl Freude. Dir doch auch. Du tritts wohl noch auf jemanden der schon am Boden liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich find den Post mit Kommentar nicht Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!! Das hat der Admin in die Veranstaltung "1.000.000 Stimmen für ein Tattoo-Verbot" gepostet. Und da das Bild mit Kim Jong-Un wo er eine Mauer anguckt. Wer das nicht findet ist n Tintling [quote name='Gerniflap027;697 7562]Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? Hey' date=' ich hatte schonmal über 200 Likes bei nem Chefket-Post. Mert hat es gesehen. Ist hier heute AA-Versammlung? Hallo, ich bin Alkoholiker und seit heute trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja und ich bin irgendwie so hier reingerutscht So wird das nichts. Du musst es dir schon eingestehen dass du Alkoholiker bist. Erzähle uns erstmal deine Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gernot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Stimmt, manche kommen absolut nicht mit'm Schnaps klar.Bei mir ist's teilweise auch so, dass ich nach ner ordentlichen menge Schnaps auch ne kürzere Zündschnur hab. Oh Herr im Himmel, schenk Swati einen größeren Pimmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ne ich würde sagen, mich kann man dann viel schneller provozieren. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:39 Woaßt i hob schob mit so nem Kommentar gerechnet. Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Der kam für mich überraschend. Ohne Scheiß, ich musste so laut lachen^^ Diesen tollen Spruch hat sich allerdings Romeo ausgedacht. Ich bin nicht der Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Nilson auch noch wach? Ja. Kennst du eigemtlich einen Andreas Wehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hier bin i do! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts