Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile:

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:48

Die hab ich nicht. Mein anderes iPhone hatte nicht genug Speicher dafür. Und das neue jetzt schon aber habs vergessen zu laden. :redface:

Ich werds nicht vergessen und heut abend ansehen :yesnod:

Achso verstehe. Dann bist du entschuldigt :smile:

Ja genau, und zwar in Dark Souls. Ullaaaaaah, ich mach mich dann mal auf. Hab vorhin die Vorschau zu Dark Souls 3 in der aktuellen play4 gelesen und bin jetzt Feuer und Flamme. Ich sollte mich wohl beeilen. :redface:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Schmerzen bereiten dir wohl Freude.

Dir doch auch. Du tritts wohl noch auf jemanden der schon am Boden liegt :dozey:

Ich find den Post mit Kommentar nicht :(

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:43

Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!!

Das hat der Admin in die Veranstaltung "1.000.000 Stimmen für ein Tattoo-Verbot" gepostet. Und da das Bild mit Kim Jong-Un wo er eine Mauer anguckt. Wer das nicht findet ist n Tintling :mad1:

[quote name='Gerniflap027;697

7562]Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? :bigcry:

:lipsrsealed2:

Hey' date=' ich hatte schonmal über 200 Likes bei nem Chefket-Post. Mert hat es gesehen. :cool2:

Ist hier heute AA-Versammlung?

Hallo, ich bin Alkoholiker und seit heute trocken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...