NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 In Deutschland repräsentieren Leute wie Bushido die Hip-Hop-Szene. Wer sich nicht damit befasst und die nicht-mainstreamen Leute kennt, wird halt den Hip-Hop auf diese Leute beschränken. Kann ich verstehen. Aber selbst wenn man sich die US -Rapper anschaut, wird man zum Großteil nur Leute mit Goldkette, Autos und Frauen sehen. Pitbull, The Game, Lil Wayne usw. Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co. Sicher gibt es noch mehr solcher Leute. Aber das sind eben die zwei bekanntesten, nicht 08/15, Rapper. So ist es. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:55 Natürlich weiß ich das es nicht nur diese Proleten gibt, aber es war in etwa die gleiche Reaktion als ich es des mit Falco gelesen hab. "Ernsthaft?"Es ist möglicherweise nicht mit dem heutigen Rap zu vergleichen, aber immerhin war er ja auch einer der ersten deutschsprachigen, dass man es nicht mehr mit heute vergleichen kann ist daher fast logisch aber in den Grundsätzen ist es für mich Rap. Aber Falco hat man sowieso nicht auf ein Genre festgenagelt, er hat immer wieder etwas neues probiert und vermischt. Achja Falco ... Welche Reaktion mit Falco? Die von Celine? Es ist für mich aber auch nicht mit Rap von damals zu vergleichen. Celine hat vorhin kurz etwas gelesen, und da stand sogar dass Falco seine Musik selbst nicht als Rap oder gar Hip Hop gesehen hat. Und wenn er es sich sogar selbst nicht zuschreibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich schreib dir später bin gerade mitm Lumpel am zocken. Okay. Top, die Wette gilt. Fifa Interactive World Cup 20.000 $ Preisgeld. LOL 1000.000 $ Preisgeld Bei Starcraft gibts doch auch so viel Kohle oder? ^^ Ich dachte schon, ein Lumpel ist einer, mit dem man gegenseitig den Lümmel massiert. Das ist ein Rotzn (Romeon + Matzn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich musste etwas schmunzeln, aber des war ja wohl lang nicht dein bester Spruch. Du beziehst dich wahrscheinlich auf das hier: "Er selbst sagte, er sehe sich als Popmusiker und nicht als Hip-Hopper." Darauf kommt dann aber: "Damals sagte er, dass er sich nicht vom Hip-Hop abgrenze, aber mit dessen sozialkritischer Aussage nichts zu tun habe." „Ich habe den Hip-Hop gelebt, aber nicht im amerikanischen Sinne, sondern den Wiener Hip-Hop.“ Den ersten Teil darf man nicht so schreiben, wenn er im eigentlichen Interview von der Bedeutung her etwas völlig anderes meint. Warum zur Hölle bin ich eigentlich schon wach? Wahnsinnig schlecht geschlafen, ob des am Vollmond liegt? :emot-raise: Okay kann ich akzeptieren. Ich zähle mich dann trotzdem zu der Gruppe, die ihm diese Rolle als erster deutschsprachiger Rapper absprechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gut, dann kann ich nichts dafür wenn du irgendwann mal ausgelacht wirst, wenn du das behauptest. Morgen ist doch Karfreitag Celine! :emot-haw: Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Der Spruch ist gut. Der könnte glatt von mir sein. 5cm größer und ich dürfte nur in bestimmten Autos fahren Geht grade noch so, in kleinen Autos wirds eng mit den Knien. Der Boi ist so large, er ist zu big für den Lambo Sein Girl hat sein Dick an der Lippe wie Lemgo (Erklärung: Lemgo ist eine Stadt und liegt an dem Fluss Lippe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das ist aber zu hoch für Moneyboy-Fans :emot-raise: Dafür gibt es ja 1e Erklärung dahinter. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 wie ein ehemaliger mitschüler zu sagen pflegte: wir feiern an karfreitag, dass jesus genagelt wurde . Vielleicht war es auch gar nicht Jesus sondern Manuel Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 und wenn er am sonntag wieder aufersteht, ist er nicht mehr manuel neuer sondern deine freundin . Vielleicht war ich gestern gar nicht betrunken, sondern Manuel Neuer. Ist Manuel Neuer etwa nicht betrunken? Manuel Neuer Witze findet sogar Phillip lahm. HEEEEEEY das hat riesen Spaß gemacht ich will nochmal :emot-haw: So gings mir auch fast immer Ich würge ihn auch immer noch ab da ich manchmal vergesse runter zu schalten :D Anfahren im 2ten oder 3ten Gang kommt beim GOLF IV nicht gut. Ich fahr öfter im 2 Gang wieder an, wenn ich nicht komplett zum Stehen gekommen bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Soll man ja auch im 2. auf Kreuzungen undso Achso, hab ich gar nicht gesagt bekommen ^^ das nennt sich dann einfach nur schalten.zum anfahren musst du erstmal stehen^^. Naja aber wenn ich jetzt z.B. im Zweiten Gang bei 30Km/h fahre und dann langsamer werden muss, sodass die Drehzahl so gering wird dass ich die Kupplung treten muss und dann aber nicht in den Ersten Gang zurückschalte sondern die Kupplung kommen lasse, dabei aber mehr Gas gebe um den Motor nicht abzuwürgen. Ist das dann nicht Anfahren im Zweiten Gang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nein, ist es nicht. Wäre mir neu. Anfahren ist für mich immer vom Stillstand aus losfahren. Hm okay, wenn du es sagst muss es ja stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung. Lustige Fragen. Lustige Antworten kenne ich da. Z.B. Frage: Gehst du gerne baden? Antwort: Ja aber nur mit Helm. Auf den einen Karten sind verschiedene Fragen drauf und auf den Antwortkarten die entsprechenden Antworten. Dadurch dass man die Karten aber mischt kommen lustige Zusammensetzungen raus. Wow.Sorry for bad english There's no reason to excuse for your English. (Sorry for bad English) :'> In Romeos Kindheit war das Telefon noch etwas außergewöhnliches deshalb hieß das Spiel bei ihm so. Bei uns jungen Leuten ist Briefverkehr etwas außergewöhnliches deshalb heißts für uns stille Post. Hahahahahahahahahahahah! Als man den Telegrafen erfand , freute sich Romeo, denn Informationen mit der Posttaube zu verschicken dauerte ihm zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD COPY THAT! WATCH OUT WE HAVE ENEMY CONTACT IN THE SOUTH SOUTH EAST SECTOR! WHERE'S THE GODDAMN AIRSTRIKE?? WE NEED AIR SUPPORT! IMMEDIATLY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Na kann doch sein Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:49 https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-mich-noch-keine-tatsache-fluechtlinge-retteten-ihn-nach-autounfall-so-klingt-der-dank-des-npd-politikers_id_5382216.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB Das war doch eh von der US-Regierung inszeniert damit wir jetzt denken die ganzen Asylschmarotzer wären gar nicht kriminell! Ganz ehrlich, die Ignoranz solcher Menschen kennt einfach keine Grenze. Die Flüchtlinge haben ihm doch nun ganz offensichtlich geholfen, und nichtmal dann können sie anerkennen dass das ganz normale Menschen waren die ihm geholfen haben. Wenn er nicht das Bewusstsein verloren hätte dann wär es halt wie oben geschrieben gewesen. Oder es wären halt zwei echte Flüchtlinge gewesen, der Rest sind trotzdem Asylschmarotzer die deutsche Frauen vergewaltigen und nur wegen Sozialleistungen herkommen. Solchen beschissenen Nazis kann man einfach nicht mehr helfen. Schade eigentlich dass der nicht drauf gegangen ist. Wobei, wahrscheinlich wären dann die Flüchtlinge Schuld gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guckst du auch? COPY THAT! AAAAH WE HAVE SOME BRAVO UNIFORM LIMA LIMA SIERRA HOTEL INDIA TANGO ON AAAH CHANNEL 7. THINK WE HAVE TO SHUT DOWN ENEMY SATELITE! DO WE HAVE A COPY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mc Chicken Deluxe Veggie is the way to go :emot-haw: Mc Chicken Veggie... Ist das behindert. Entweder ich bin vegetarisch und verzichte den Tieren zu Liebe auf Fleisch und dessen Geschmack oder ich esse einfach Fleisch :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 YOLO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie wärs denn mit Need for Speed Rivals? Das wäre eine gute Übung für zukünftige Fahrstunden.Ach, stimmt ja, im Real Life ploppen keine Autos drei Meter vor dir auf... Doch. Das nennt sich plötzliches Stauende bei schlechter Sicht. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Moralische Frage für den Abend:Würdet ihr Kriminelle Leute die wahrscheinlich wieder straffällig werden einfach abknallen oder versuchen sie mithilfe der Polizei wieder zu resozialisieren? Man kann davon ausgehen, dass derjenige wenn er wieder rauskommt wieder irgendetwas anstellt. Auf der anderen Seite besteht aber bei jeder Person ein sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder bessert. Ein Mix aus Gerni und Romeo. Eher Gerni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ich finds echt unfair, dass ich morgen nochmal Fahrschule hab Willst du Auto fahren lernen oder ach lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Samstag ist, ich darf rumheulen Hier hast du wenigstens einen Grund dazu: https://youtu.be/gqnCEgi_URs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Um Gottes Willen, ich habe ein bisschen Angst in den Weltgeschehen-Thread zu schauen. QVC rastet bestimmt direkt voll aus und beleidigt min. 2 Religionen, 3 Ethnien und 4 Ausländer. Er wird sicher nochmals den Untergang der urdeutschen Rasse prophezeien und dass Deutschland vor die Hunde geht und dabei Minimum 6 Rechtschreibfehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Oh ich habe da einen Artikel verpasst: https://www.der-postillon.com/2016/01/burgerwehr-verprugelt-burgerwehr-weil.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts