NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nein du musst Alkohol trinken! Sonst bist du langweilig! :mad1:Naja xDDD In der halben Stunde Arbeit hättest du ja mehr verdient Was für halbe Stunde? Fünf Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich meinte eigentlich auch gar nicht dich, Swati. Ich meinte eher das Umfeld hier. Wie oft wie hier gefragt werden warum wir nicht trinken und danach spüren, wie man uns verurteilt, ist echt nicht mehr feierlich ^^ Nein das hat eindeutig mehr Gründe Welchen Bus hast du denn genommen? 5er? Ja ich glaub das ist der ^^ Der Typ der Wick MediNait entwickelt hat ist ab jetzt mein Held War das der Wick MediKnight? *badumtss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 wer verurteilt euch denn? jeder kann doch so leben wie er will. nur weil sich ein großteil der gesellschaft regelmäßig besäuft, heißt das nicht, dass das richtig is^^. PS: hab weder gegen die leute, die sich besaufen was, noch gegen die, die es nicht tun. boah, heute hast du aber ein paar kracher auf lager. was denn mit dir los, clown gefrühstückt ? Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 warum ? Die Leute in unserem Umfeld. Ich halte es ja genau wie du, leider müssen die anderen einem immer einreden man müsse doch Alkohol mögen. Bezieht sich nicht aus Leute aus dem Forum. Und ja, habe ich, aber der hat komisch geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte,... Also man wird jetzt vielleicht nicht direkt beleidigt oder so, aber immer und immer wieder gefragt warum man denn nicht trinkt oder dazu aufgefordert in der Art "Na komm, jetzt trink doch mit". Außerdem merkt man, wie die Leute sich innerlich denken, was man doch für ein Langweiler ist - man trinkt nicht, geht nicht weg (in Discos und so) und zu allen Übels zockt man auch noch hin und wieder. Also echt ich kann das teilweise in den Gesichtern der Leute sehen Kein Plan warum Leute, die gerne trinken, immer jemanden brauchen der mit trinkt und immer das Bedürfnis haben andere davon überzeugen zu müssen. (Ich meine jetzt nicht direkt dich Swatlana ^^). Der ist bestimmt so gut drauf, weil er heute Abend ungestört zocken kann. Die Mannschaft vom FC Schlacke 04 hat heute morgen ein Fluechtlingsheim besucht."Es war erschütternd in die traurigen, hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken" sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nabend. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:39 https://m.9gag.com/gag/a772der?ref=fbp Dafuq did I just read? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hey babe, don't act so scaredAll I want is some special care And you once said, “I wish you dead, you sinner.”I’ll never be more than a wolf at your door for dinner. Aaaaw ihr seid ja soo süüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Da ist was Wahres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nein nein nein nein Junge, wer macht so etwas? Ein zerstörtes Konstrukt von einem Haus aber dann eine PS4. Eine PS4. Ich sollte mich bei Google Translate bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jaman, richtige whack Sendung is dis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ja, ich find die super. Solltest du mal probieren, ist nicht so für die breite Masse. Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:45 Hast du mitbekommen was der Boi im Wuk in Wien aufgeführt hat? N1 da bin ich not Up2Date wie Dudes in 1 Beziehung. What happend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mbeezy himself hat backstage 1 naise fete gefeiert und kam dann 2 late auf die Bühne. Da war er aber schon so drunk dass er 1 Mikro und Becher aufs Publikum geworfen hat. Naise, auf seinen Shows sind sogar die Mics fly! Naise Mice Drop! Heute ist richtig schlimm. Ständig fallen mir die Augen zu will in mein bett Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Dacht ich auch!Pennen. Ich will pennen. Die Hater, die Hater! Wer geht denn um die Uhrzeit Sean Penn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht. Lol, das kenn ich. Wobei ich immer von Schuldgefühlen geplagt werde, wenn ich dann meine 80 Minuten Metro Runde zu Ende spielen will. Ich will auch katzis Celine, hast du Instagram? Wenn ja hab ich eine Seite der du uuuunbedingt folgen musst :emot-haw: Instagramm 1 Pussy kannst du auch anders getten. On Fleek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der Name Simba ist aber auch kein komplett ausgedachter Name sonder aus König der Löwen. Das ist vermutlich der grund warum beide so heißen Und Simba heißt Löwe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Also im Weltgeschehen muss man sich doch immer wieder wundern. Immer haben die die weiter rechts stehen, Probleme mit Rechtschreibung.. Relegion, hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Und du machst keine fehler, Mister Perfekt? Doch natürlich. Wenn man sich aber mal rechtsextreme Demos anguckt, bei denen die Teilnehmer angeblich so stolz auf Deutschland sind und dann zu dumm für die deutsche Sprache sind ist das echt ein Widerspruch in sich. Guuhlio ist ein netter Typ und man muss nicht unbedingt rechts sein, wenn man mit der aktuellen Merkel-Politik unzufrieden ist.Ich kann die Ossi-Wanze im übrigen auch nicht leiden. Doch in meinen Augen ist man dann schon rechts. Rechts eingestellt im Bezug auf diesen Punkt. Zwar nicht rechtsextrem aber doch immerhin rechts. Ich war bei der letzten Wahl gegen Merkel, jetzt aber würde ich sie wahrscheinlich wählen, denn ihre Ansicht bezüglich der Flüchtlingssituation teile ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist Muxu eigentlich noch aktiv? :emot-crossarms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Warum? Brauchst du Ratschläge für's Durchfliegen bei Tunnels? :monocle: Schon irgendwie Das glaub ich dir Mein Kumpel hat dann wahrscheinlich so in etwa die gleiche Statur und musste sich seinen Anzug extra schneidern lassen, weil es einfach nirgends einen in seiner Größe gab ^^ Letzteres wird es sein Du hast dich bestimmt extra in Umgebungen gestellt, die dich kleiner wirken lassen Määääh Schon klar. Du isst ja auch nur Obst und Gemüse :emot-what: Nein, in BF3 gibt es nur einen Tunnel und da bin ich bereits öfters durchgeflogen. :emot-keineahnungwiederscheisssmileynochmal ging: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab nichts gegen ihn persönlich. Ich find seine Musik einfach schrecklich. Das ist einfach absolut nicht mein Geschmack und ich finde seine Art zu singen/rappen (was auch immer) total nervig ^^ Bitte. Bitte, nenn es nicht Rap. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ein "Der Kommissar" ist sehr wohl rap, er wird auch nicht umsonst als erster deutschsprachiger Rapper bezeichnet.Nur weil's kein Proleten Rap von heutzutage ist. Weil jeder Rap heutzutage Proleten-Rap ist? Ernsthaft? :'> Weil du es bist hab ich es mir nochmal angehört. Für mich ist das Popmusik mit Sprechgesang. Aber das ist wohl auch subjektiv. ^^ Auf jeden Fall ist es kein Hip Hop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts