NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Und du hast so gute Kontakte zu ihm oder kann des jeder machen? Weiß es noch nicht genau. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:17 Gar nicht so Topfit heute, hoffentlich wird des heute keine langweilige Veranstaltung ... Nee ganz normal, aber ich kann es ja mal versuchen. Und wenn es nur 20€ Anmeldegebühr sind die du dir sparst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ach bin nur von einer auf'n Geburtstag eingeladen beginn ist eigentlich schon um 3 gewesen konnte mich aber bisher nicht motivieren aufzustehen. ^^Und was habt ihr heute so vor? Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Dafür bräuchtest du aber meine persönlichen Daten oder? Achso :'> Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, aber ja zumindest den Namen bräuchte ich wohl schon. Aber ist auch egal wenn du das nicht willst ^^' Wenn du in nem Verein bist, bekommst du da eh 10% Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Die GEZ-Zwangsgebühr wurde vom Verwaltungsgericht Leipzig für verfassungsgemäß erklärt. Bin natürlich noch Mitglied beim TSV! Achsoo, dann müsst es eh passen mit dem Rabatt. ^^ Wobei, spielst du da denn noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Achso Swat, du bist Mitglied beim TSV 1860 wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nichr Hamburg. Hannover Hbf. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Die Jim steht schon bereit. Sag das doch eher! Wir stehen in Hanoi und fragen uns wo du bleibst? Nein beim TSV Heimenkirch.Ich spiele nicht mehr bin aber immer noch Mitglied. Achso, aber des müsst scho passa mit dem Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ. Achtung, das ist eine versteckte Umfrage! Volldeppen! Wie könnten sie es auch verfassungswidrig erklären? Dann würde das Geld ja irgendwo fehlen. Genauso die Soli-Strafe. Ha noi! Zur GEZ: Ha freile! Ich würde mir Cobra Verde anschauen. Ha freile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @Gerni: Man beurteilt Mnschen nicht nach ihrem Aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wer sagt das ich ein Problem hab? Die Gesellschaft? Ist mir persönlich sowas von egal!Hör auf, Whiskey Cola ist des beste was es gibt, aber Nilson würde bestimmt gerne mit mir saufen. Ja. Liebend. Gerne.... vielleicht ne Cola und wenn ich richtig in Trinkstimmung komme vielleicht sogar ein E-Drink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 So weit leben wir ja gar nicht auseinander vom Prinzip ist's ja kein Problem mal zusammen zu kommen. Ich hab gestern schon den Vorschlag gemacht nach Lindenberg zu fahren. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Genau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kann sein, aber ich weiß ja wie er aussieht. Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Daß hier im Forum immer gegen Leute gehatet wird, die gegen den Strom schwimmen, werde ich wohl nie verstehen:dozey: Romeo wird auch gehatet wegen seinem Cover-Sammelwahn. Da darf er ruhig auch gegen darkcroosen haten. Der hatet schließlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 https://youtu.be/uK2jgs3ZBlE Furchtbar schrecklich ;D Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 19:37 Der Fußballer hat auf das Tor geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Oh man, heute waren so viele Beiträge über Katzen und zu allem Übel jetzt auch noch ein Doppelpost. Heidernai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Googelt nicht nach der Süßspeise "Baiser". Celine erlitt ein Trauma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 romeo,du bist der king:cool2:habs gegoogelt, meine psyche is bei bester gesundheit bzw. ich bin nicht gestörter als vorher ....was hab ich falsch gemacht ? ich finde montag ja klasse weil ich frei hab Du bist ja auch ein Mann. Dich kann nichts schocken Vorheriger Post um 07:15 Post hinzugefügt um 07:16 Hey ich hab auch Ferien. Und hab ich frei? Wenigstens den einen Tag in der Woche wo ich sonst Berufsschule hätte? Nein, ich darf arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 :'> Wie traurig. Du hast mein Mitleid. Und jetzt arbeite. Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Bis 12:00. Und das ist blöd, wenn man eigentlich auch frei haben könnte :emot-argh: Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:32 Ich muss schon sagen, in der Fahrschule lernt sich alles so einfach. Alles was ich höre merke ich mir. Wenns nur in der Schule so wäre Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Willst du Geld verdienen oder rumheulen? Rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Meine Woche hat schon richtig gut angefangen. Hab heut morgen den Bus verpasst. Musste dann vom Bahnhof aus zur Arbeit laufen und hab auf dem Weg 50 Cent auf der Straße liegen sehen! Ich hab ihm natürlich meine Hand gereicht und ihm aufgeholfen. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:25 Und Bierzelte wären okay, würde ich für was zu essen und zu trinken nicht einen ganzen Tag arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw.Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€. Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer. Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten. Ich war noch nie in München bei sowas. Nur mal bei Passau im Urlaub, kann mich aber erinnern dass es da auch recht teuer war. Ist aber auch egal, ihr könnt ja gerne euern Spaß da haben, mir machen andere Dinge mehr Spaß und dann sollte des auch okay sein. Ach du hattest ihn verpasst? Ich dachte der Bus wär zu spät gekommen, als ich dich da sah. Und auch nicht so voll mit Besoffenen. Die Musik Zuhause ist auch um einiges besser :emot-haw: Jap, aber hat sich ja gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts