Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Unglaublich. :frown2: Es kann sich nur noch um Jahrtausende handeln, bis endgültig Anarchie ausbricht!

Ich wollte schon meinen Finger heben und die Säfte erwänen.:biggrin5:

Wenn ich mich traue, dann grüß ich sie von dir aus dem Urlaub.:xd::'>

Haha aber sag noch dazu wo du herkommst. Dann werden sie aber gucken :xd::'>

Hahaha, aber ich bin dann weg wie der Blitz. Dann noch mehr wtf :xd::'>

Da fahren wir glaube ich aber wieder. Muss ich morgen gucken, falls das dein Ernst ist. :redface:

Aus dem Internet oder aus Kärnten? :biggrin5:

Kennen die dich denn wohl alle?

Na natürlichaus Kärnten :D

Dann fragen sie sich wo wir uns denn kennen lernten.

Ja die kennen mich alle, wir haben insgesamt nur 50 Mitarbeiter. Und davon gehen nur ca. 10 auf Messen mit.

Man kann mit dem Kurs bereits ab 15 1/2 beginnen. Nachdem man die 12 Stunden mit Fahrlehrer gemacht hat fährt man dann 3000 Kilometer mit zwei Begleitern (Vater, Mutter,etc) Mit 17 darf man dann die praktische Prüfung machen und somit ab 17 alleine fahren. Das ganze mach ich jetzt im Moment.

Ja, ich hab einen Intensivkurs mit 8 Tagen mit je 4 Unterrichtseinheiten. :)

Also die ersten zwei Stunden sind gar nicht so schlecht gewesen :emot-haw:

Mir hat die Theorie auch Spaß gemacht. ^^

Dieses System gefällt mir, dass eine Jahr hin oder her aber oftmals ist es ein rießen Vorteil mit 17 schon Mobil zu sein, allein schon wegen der Ausbildung/ weiterführende Schulen.

Das blöde daran ist aber dass Mutti oder Vati immer mitfahren müssen. Das ist dann wieder das gleiche als ob sie dich fahren.

Und eigentlich hast du die gleiche theoretische und praktische Prüfung bestanden wie jemand der den Führerschein mit 18 macht, wirst aber behandelt als wärst du zu doof zum korrekt fahren.

Dieses fahren mit Begleitung ist dann doch sowieso nur ein Kilometersammeln, damit man die 3000km voll bekommt.

Deine letzte Aussage verstehe ich nicht.

Gernot, wie viel kostet denn dann dein Führerschein insgesamt ca.?

Naja, der Führerschein den du machst wenn du schon volljährig bist, ist von den Anforderungen exakt der gleiche wie der den du mit 17 machst. Du bist aber mit 17 einfach grundsätzlich benachteiligt, und das ist Quatsch/ unfair.

@Predator: Könntest du bitte Assassins Creed India killen? Danke. :)

Ohja :yesnod:

Ja, aber nur so lange bis man 17 ist. Ab dem 17. Geburtstag kann man dann gleich zur Prüfung antreten. Man hat den Schein dann optimalerweise ein Jahr früher.

Wann meinst du denn, wird man doof behandelt? So allgemein im Verkehr oder wie?

Ja genau, und das geht auch schon unter 17 nach Abschluss der Theorie und der 13 Fahrstunden.

Mit Erste Hilfe etc allem drum und dran so 1200-1400 denke ich.

Das denk ich mir. Bei uns ists besser. Fünfmal nach Wien und schon hab ichs xD Ausserdem hab ich auch so viel kurze Strecken zu fahren. :)

:cool2:

Achso, das hab ich erst jetzt gecheckt. Bei euch kann man ab 17 alleine fahren, bei uns muss man bis zur Volljährigkeit in Begleitung fahren. Und bei euch sammelt man in den 3.000km schon Erfahrung. Bei uns kommt Theorie, Praxis, Fahrprüfung und dann fängt man erst wirklich an zu fahren.

Man wird doof behandelt weil einem nicht zugetraut wird alleine zu fahren. Eben durch diese Regelung und trotz der Sache, dass man exakt die gleichen Prüfungsbedingungen hat wie ein Volljähriger.

Hätte nicht gedacht dass es bei euch so günstig ist. ^^

Wenn ihr wüsstet was ich bezahlt habe :D :D :D

In Naturalien bezahlt? :J: Wenn euch Belian sagt was er bezahlt hat :futhatshit:

Ich verstehe es selbst auch nicht.

Mein Fahrlehrer hat es mir mal versucht zu erklären wie die Preise für eine Fahrstunde zusammen kommen.

19% gehen als MwSt. für Dienstleistungen weg.

blablabla für Benzin

so und so viel für den Bruttolohn des Fahrlehrers, also nochmal Steuer durch den Lohn

Deckung der Kosten für all die Kosten der Fahrschule

und erst dann kommt die reine Gewinnmarge.

Aber klar, die werden sich schon noch genug selbst abzwacken, als ob an den hohen Preisen nur der Staat Schuld hat.

Hey, hast du schon eine Fahrschule?

Herrgott, jetzt sag doch, was du für den Führerschein bezahlt hast. Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Warum heißt der Führerschein eigentlich Führerschein? Hat das auch der Adolf erfunden? So wie die Autobahn?

Du hast keine Ahnung, aber davon reichlich :dozey:

Ok jetzt kommts :D :D :D

ca. 3200€ Muahahahaahah

Oha krass ^^

Wie grausam an einem Samstag so früh aufstehen zu müssen. :bigcry:

Ja kenne ich auch zu gut :frown:

Muss mich heute schnell regenerieren, muss heute schon wieder saufen. :redface:

Wo ich machen will? Wahrscheinlich Axel.

Eindeutig! :cool2:

Cool, dann können wir ja heute Nacht wenn ich heim komme zocken. :emot-clint:

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:34

Du hast aber nicht ernsthaft ihre Nummer?

Okay, ich fand die super :2thumbsup: Soll ich dir was aushandeln? Wir tun so als hätte ich dir die Fahrschule empfohlen und du wolltest eigentlich zur Konkurrenz gehen. Bzw. willst du zur Konkurrenz und wenn du die Anmeldegebühr geschenkt bekommst gehst du zu Axel statt zur Konkurrenz ^^

Tach Leute, was ein schöner Tag. Endlich wieder Formel 1, gleich ins Stadion und zum Schluß dann hoffentlich die Platin bei *unverständliches Gemurmel* :biggrin5:

Geht's euch allen gut?

Ich hab den Namen des Spiels nicht verstanden, du musst es nochmal sagen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...