NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich hab auch schon 50 Euro Trinkgeld bekommen. Ist doch gut wenn es derjenige hat, warum nicht. Naja gut, aber du machst ja auch eine Arbeit die noch ein bisschen mehr in die Tiefe geht. Da hat man vlt noch eher den Wunsch ein Trinkgeld zu geben. Ich aber hab den Kunden nur 5 Minuten beraten und dafür ja quasi eh schon Geld verlangt. ^^ Aber klar, ich beschwer mich da auch nicht, war nur verwundert darüber. ^^ Das ist für mich viel. Was los? finde die Preise zu denen die kaufen extrem frech. Du drehst durch, und bildest dir ein Doktor zu sein. ICH hab Surgeon Simulator auf Platin, das heisst ich bin erfolgreicher als du. :emot-argh: Aber die Leute sind so "schlau" und verkaufen ihre Sachen zu so einem geringen Preis obwohl sie viel mehr bekommen könnten aber weil sie es bequem wollen zahlen sie halt auch den Preis dafür. ^^ Wenn einfach keiner zu dem Preis an rebuy verkaufen würde, wären die Ankaufpreise höher, allerdings wären es die Verkaufspreise dann ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Und nur weil er überaus nett ist, wird er für verrückt erklärt? Warum denn eigentlich? Weil du nicht bereit wärst, dasselbe zu tun?Also ich liebe es, anderen mit so Kleinigkeiten eine Freude zu machen. Wenn ich mehr hätte, würde ich sogar mehr geben. Da muss man nicht gleich dumm sein. Und man muss auch nicht unbedingt reich sein. Nett sein kann jeder. Für schlechte Zeiten ist das gar keine so schlechte Idee. Deswegen kaufe ich ja auch weiterhin meine PS4-Games, obwohl ich seit 09/15 zu 95% am PC zocke. Bei Steam bin ich mir einfach nicht sicher. Da muss nur an einem Tag ein Steam-Mitarbeiter mit dem falschen Fuß aufstehen und du bist deine gesamte Spielsammlung los. Da wäre es mir auch recht, wenn ich noch ein paar Games im Regal stehen hätte. Siehe unten: Ganz genau! Hättest du halt was richtiges gelernt. Kann ich doch nichts dafür, dass du ein unterbezahlter Bäcker sein wolltest. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Das hast du auch bitter nötig. Danach gehts nämlich erst richtig los. Hallo OCV, wo habe ich behauptet dass er deswegen verrückt sei? Willst du das aus dem Smiley herauslesen? Und wo habe ich behauptet dass er deswegen dumm sei? Nirgends. Ich war einfach nur verwundert darüber weil ich so etwas bisher nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jop, dein Smily.Du bist doch verrückt. Man verschenkt doch nicht einfach so Games. Aha. Mir ist kein besserer eingefallen. Entschuldigung Meister. Zu Breivik: Wer die Menschheit mit so einer 1000%ig nachgewiesen widerlichen Gräueltat angegriffen hat, sollte jedes Recht auf Leben verwirkt haben. Ganz ehrlich, dieser Mensch hat keinen Nutzen mehr für irgendjemanden und sollte schon längst am nächsten Baum hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Warum sollte man so viele Gedanken um den Menschen verschwenden? Der Typ hat Kinder in einem fucking Ferienlager massakriert. Auf einer beschissenen Insel, die konnten nicht mal vor diesem Monster wegrennen. Und davor hat er in Oslo noch ne Bombe hochgehen lassen mit mehreren Toten und vielen Schwerverletzten. Das ist kein Fall wo man einen potenziellen Kinderschänder hat und dann damit argumentieren kann, dass es eine geringe Chance gibt, dass ihm das vlt. jemand anhängen will, eine Todesstrafe also einen hinterher doch Unschuldigen träfe. Ihn in einer möglichst grauenhaften Inhaftierung zu halten ist moralisch auch nicht weniger fragwürdiger als eine Hinrichtung. Und klar wäre es für ihn so schneller vorbei, aber was sich die Angehörigen jetzt wohl dabei denken wenn er den norwegischen Staat wegen angeblichen menschenrechtsverletzenden Haftbedingungen verklagt. Jede Minute, jede Stunde, jeden Monat und jedes verdammte Jahr in dem Menschen für so ein wertloses Stück Scheiße eine Arbeit verrichten müssen ist eine totale Verschwendung von Ressourcen. Dieser Mensch ist das Böse in Person, ohne jegliche positive Eigenschaft oder positive Gedanken. Der Typ ist jetzt vlt 40 oder so und wird jetzt bis zu seinem Tod durchgefüttert. Das hat für mich auch gar keinen Bezug zu Ländern wie Saudi-Arabien wo man für jeden Scheiß gleich die Hand abgehackt bekommt oder hingerichtet wird. Es ist ein Massenmord an Kindern gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bei der Todesstrafe sollte es nicht immer darum gehen, ob derjenige es verdient hat oder nicht, sondern wie geht die Justiz mit diesem Instrument um. Missbrauch und Fehlurteile sind ja fast an der Tagesordnung. Führt man so ein Instrument wieder ein, aufgrund von Anders Breivik, kann dies zukünftig wieder genau zu solchen Missbrauch und "Fehlhinrichtungen" kommen. Der Typ hat nun schon genug Blut vergossen, da muss man nicht noch Gesetze ändern, die so umstritten sind.Hier "Extrawürste" festzusetzen ist dann genauso problematisch, wo wird dann wieder die moralische Grenze gezogen? Alles nicht so einfach... Diese Festlegung wäre das einzige, aber gleichzeitig riesige Manko dabei. Bei Breivik ist es ja jetzt klar. Es gibt keine Zweifel dass er es getan hat. Er wurde schließlich (auf der Insel?) danach verhaftet und steht dazu. Bei Hitler wäre es klar gewesen, bei Trump wird es klar gewesen sein usw. Die Strafe sollte also wirklich nur zum Einsatz kommen wenn eine exorbitant grausame Tat vorliegt. Und ja, genau da liegt das Problem und dann bin ich auch lieber für eine grundsätzliche Abschaffung der Todesstrafe bevor jemand unschuldig dadurch stirbt. Genauso ein Dilemma ist es ja übrigens auch bei Hartz IV. Woher soll man wissen wer hartzt und wer nur Hartz IV bezieht?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 300-400 gramm fleisch,fisch etc. ist bei mir eine portion :'> Adrian? Hab mich vor längerer Zeit auf Nilly eingelassen und mich seitdem mit ihm rumgeschlagen Ja das war echt eine Leistung. Von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich lass mir von dir bestimmt nicht sagen, dass ich mich selber poppen sollen. Das solltest du auch nicht tun, du wolltest doch nur Schönheiten poppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 der arme kerl, der in nordkorea 15 jahre ins arbeitslager muss, weil er ne flagge geklaut hat. der ist echt richtig im arsch. What? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 in nordkorea wurde ein 21 jähriger amerikanischer student zu 15 jahren arbeitslager verurteilt, weil er beim abreisen ne nordkoreanische flagge mitgehen lassen hat. richtig übel. Ach du Kacke. Schon ein Wunder, dass er überhaupt einwandern durfte. Aber wenn ich mir mal vorzustellen versuche erst mit 36 Jahren wieder ein Leben zu haben, das ist schon abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich glaube nich, dass er da lebendig rauskommt, falls er wirklich die ganze zeit absitzen muss.folter, essensenzug, vergewaltigung, willkürliche exekutionen stehen dort wohl an der tagesordnung. aber er wird ziemlich wahrscheinlich als politisches druckmittel benutzt, damit nordkorea wieder irgendwas von den amis erpressen kann. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:45 Ja, ist er!! Ja stimmt wohl. Ich habe mich jetzt grade mal schnell bei bild belesen, so wie das klingt hat er wahrscheinlich nicht mal was angestellt. Er hat zwar gestanden, aber das ist doch sicher erzwungen. Aber ganz ehrlich, ich würde einen Teufel tun überhaupt dahin zu reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 wenn ich ne all inclusive reise nach nordkorea gewinnen würde, würde ich jetzt auch nich vor freude schreien . Das sollte einem auch spanisch vorkommen. Wer würde so etwas verlosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 kim jong-un? eine traumhafe reise ins nordkoreanische arbeitslager, nur hinflug inklusive Stimmt Finanziert durch Fördermittel der Vereinigten Staaten von Amerika. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Pfui, hier stinkts! Bisch beim Buren gsi? XXYRomeoXXY Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:24 FALSCH ! Sind das seine Chromosone? Ich kann mich aber genau erinnern, dass ich bei einer Arbeit Punkteabzug bekommen habe weil ich doppel s verwendet habe. Der Lehrer hat dann gesagt, dass wir die neue Rechtschreibung haben. Kann aber sein, dass der das auch so gesagt hat. Ich hasse den Kerl, der benotet mich ständig unfair. Vielleicht täusche ich mich aber. Lehrer haben morgens Recht und nachmittags frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wat Da hast du recht Unglaublich Obd' beim Buren gsi bisch weils so stinkt? :emot-vorarlberg: Bearbeitet 17. März 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Jaaa. Gehen auf die Baumaschinenmesse, cool wa? :emot-haw: Das ist in der Tat cool, die Messe steht im Terminkalender meiner Firma. Wir sind da Aussteller. Ich hätte mitgehen können, aber ich hab mich lieber für Urlaub entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wie heisst die Firma denn, dann geb ich mir den Stand Schade, wir Reinhäuter hätten uns treffen können. Pfffff. Verwöhnt! Pfanner Schutzbekleidung. Keine Verbindung zu Pfanner Fruchtsäfte Auf dem Stand werden dann Kollegen sein, mit denen ich täglich arbeite. Die Welt ist doch so klein. ^^ Meeeeeeeeeeeeeeeeh, nabend zusammen Nagend! Äh, Nabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 machine gun preacher? das is doch bestimmt wieder so ein humanitärer/öko-terrorist jetzt fängt romeo auch noch damit an Der ist aber auch nur Undercover-Teammitglied. Nur öffentliche Teammitglieder dürfen keine politische Meinung haben und vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts