Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ohje....was schießt die Französin da zusammen :facepalm:

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:40

Hallo Shakyor!

Heißt sie zufällig De Gaulle? :biggrin5:

Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^

Wenn du denkst, dass du denkst, dann ist das Denken der Gedanken nur ein denkenloses Denken der Gedanken. Fresh! Dumbledore!

Was will ich mit Dias? Ich hab doch noch nichtmal einen Diaprojektor. Das ist ja voll Steinzeitmäßig. Du lebst wohl in der Vergangenheit oder wie?:dozey:

Bitte:smile:

Ja mach mal, dann muss ich nur noch einen löschen:cool2:

Boah, das erinnert mich voll an die Zeit als noch diese Teile benutzt wurden:

ps8.jpg

Oh System of a down erinnert mich gerade an eine die ich damals beim saufen kennengelernt hab und wir haben uns sofort verstanden, die stand so auf die Band.

Black Sabbath! :drool5:

Mit System of a Down kenn ich mich gar nicht so aus aber mit IHR würde ich auf jedes Konzert gehen. ;):drool5:

Also bei den Ozzy Konzerten ist die Stimmung immer wieder richtig gut.

Na hast du sie denn wenigstens schon weggemertet? :cool2:

Bedeutet weggemertet etwas anderes? Sonst siehe oben!

Na weggemertet ist noch wesentlich krasser. Aber den Post hab ich noch nicht gesehen. Gut, dass du Ziele im Leben hast :D

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?

Genau, Internet. Gerade eben diesen Knaller entdeckt :xd::'>

10405698_1752574168310332_7413856633526880148_n.jpg?oh=028f60f8ab7db53bc4771efcc83a412c&oe=5796E30A

Unglaublich was es auf der Welt für kranke Menschen gibt.. Wie kann man nur so mit einem Kind umgehen? :out:

Vorheriger Post um 08:15

Post hinzugefügt um 08:44

Heute sind Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg.

Hoffentlich mit mehr Wahlbeteiligung als in Hessen :dozey:

Großer Schaden?

Zum Glück hauptsächlich Kratzer und weder meine Mitfahrer oder ich wurden verletzt. Für den anderen wirds aber wohl trotzdem teuer, 3 Teile sind zerkratzt und eines davon leicht eingebeult. Der Vater von Celine schätzt es auf 2500€.

https://www.der-postillon.com/2016/03/trauer-um-sachsen-anhalt-facebook.html?m=1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...