NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Danke Merkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Sonys Argument bei der Sache war glaube ich dass sie befürchten man könnte im PSN andere Folks offenden und dann einfach die ID changen und dieses Namen-Änder-System ausnutzen. Wobei das ja in Xbox Live dann eigentlich happenen könnte/ müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Aber es müsste doch funktionieren wenn statt dem Zahlencode der ursprüngliche Name als Code herhält oder etwa nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine unmöglichkeit für Sony wäre. Oder für alle User wird einfach jetzt eine Nummer festgelegt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ohje....was schießt die Französin da zusammen Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Hallo Shakyor! Heißt sie zufällig De Gaulle? Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^ Wenn du denkst, dass du denkst, dann ist das Denken der Gedanken nur ein denkenloses Denken der Gedanken. Fresh! Dumbledore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Staatliche Realschule Lindenberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So geil https://youtu.be/mn9AuK5lmWI Die Musik von Zeppelin gefällt mir viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 111111 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Was will ich mit Dias? Ich hab doch noch nichtmal einen Diaprojektor. Das ist ja voll Steinzeitmäßig. Du lebst wohl in der Vergangenheit oder wie?Bitte:smile: Ja mach mal, dann muss ich nur noch einen löschen:cool2: Boah, das erinnert mich voll an die Zeit als noch diese Teile benutzt wurden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Super jetzt muss ich meinen Sam. Abend mit euch verbringen.Zum kotzen! Hey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Warum muss die PS3 so oft freezen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Oh System of a down erinnert mich gerade an eine die ich damals beim saufen kennengelernt hab und wir haben uns sofort verstanden, die stand so auf die Band.Black Sabbath! Mit System of a Down kenn ich mich gar nicht so aus aber mit IHR würde ich auf jedes Konzert gehen. Also bei den Ozzy Konzerten ist die Stimmung immer wieder richtig gut. Na hast du sie denn wenigstens schon weggemertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bedeutet weggemertet etwas anderes? Sonst siehe oben! Na weggemertet ist noch wesentlich krasser. Aber den Post hab ich noch nicht gesehen. Gut, dass du Ziele im Leben hast Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?Genau, Internet. Gerade eben diesen Knaller entdeckt :'> Unglaublich was es auf der Welt für kranke Menschen gibt.. Wie kann man nur so mit einem Kind umgehen? Vorheriger Post um 08:15 Post hinzugefügt um 08:44 Heute sind Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg. Hoffentlich mit mehr Wahlbeteiligung als in Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Interessant ist das die Wahlbeteiligung fast überall um 10% gestiegen ist Gut so. Dennoch immer noch zu gering.. 15% für AFD.....why https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2016-03-13-LT-DE-ST/Krass. So viele dumme Menscheeeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Warum dumm? Die Leute sind wohl mit der aktuellen Regierung nicht zufrieden. Weil die AfD aber keine Alternative ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Vorallem sind weibliche AfD-Wählerinnen dann ja automatisch der Beweis für ihre Dummheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mir ist heute Mittag einer rückwärts ins Auto reingefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Großer Schaden? Zum Glück hauptsächlich Kratzer und weder meine Mitfahrer oder ich wurden verletzt. Für den anderen wirds aber wohl trotzdem teuer, 3 Teile sind zerkratzt und eines davon leicht eingebeult. Der Vater von Celine schätzt es auf 2500€. https://www.der-postillon.com/2016/03/trauer-um-sachsen-anhalt-facebook.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Immerhin. Trotzdem mühsam der ganze Kram mit Versicherung und Werkstatt der dann auf einen zukommt. 2500€ ist auch gar nicht wenig. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.Hahahahahaah Ja genau. ^^ Leider gibt es die Funktion nicht wirklich, ich hätte es reingemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Alter, ich hab heute von einem Kunden 18€ Trinkgeld bekommen. Wer kauft bitte etwas für ~500€ ein, gibt 520€ und sagt dann "Passt schon"? :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts