Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch!

Hier ist einer davon :cool2:

Oh ja...

Aber Duke hat dadurch weniger Arbeit:biggrin5:

Ipa sieht man ab und an hier und da rumhüpfen, The End meldet sich alle Schaltjahr mal wieder hier und Bato ist scheinbar komplett weg.

Der Bato steckt wahrscheinlich irgendwo mit seinem Panzer fest.

Oh ja.

Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht.

Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht.

2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV.

Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt.

Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben.

Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt.

Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch.

Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:14

Ich finde das kacke daß die ihr eigenes Eco System um Win 10 aufbauen. Unter Win 10 läuft mein Civ 3 nicht mehr, deshalb fliegt das bald runter.

Klar könnte man argumentieren daß man es über Steam zocken könnte, aber warum sollte ich für das Game nochmal Geld ausgeben wenn ich es für den PC schon zuhause habe:emot-what:

Und einen objektophilen Rasenmäher-Liebhaber hast du noch vergessen. :devilish:

1: denke ich ein veganer/vegetarier hier xD könnte gerni sein? :D

2: eher nailgun

3 celine oder Nils (denke nicht das celine was mit nailgun haben wollen würde) oder schlosser und ich

4: romeo

5: swat

6: schlosser

7: renegade

das wäre meine vermutung

Hey, wir lassen unsere Beziehung viel mehr raus hängen! :dozey:

Sag ich doch, unser Zoo ist komplett.

Ah da bist du ja endlich. Ich hab dich schon vermisst :frown:

Schon gut Romeo. :)

Jetzt bin ich auch noch Deutscher? Wird ja immer schöner hier..

:skep::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:43

Schreib doch ne eigene List :-P

Was bist du denn dann? Also eines kann ich ausschließen, Franzose bist du nicht, denn sonst würdest du ja keine andere Sprache als Französisch können. :biggrin5:

Ne, das verstärkt den Effekt danach leider nur noch, wegen dem Schweiß :frown:

Dann trägst du aber wahrscheinlich auch Baumwollkleidung beim Arbeiten, oder?

Mit Funktionsshirts z.B. aus Polyester wird der Schweiß aufgenommen und das Shirt trocknet schneller wieder. Baumwolle wird einfach nass und bleibt das auch. ^^

Falls du gute Ware brauchst, meine Firma hat auch einen Händler bei München :biggrin5:

Ich mach mich dabei auch nervös, aber nach einiger Zeit in der Prüfung ging das dann :D

Privat nicht. Beim THW zieh ich mich davor schon um, aber für die Socken bin ich zu faul xD

Um welche Firma handelt es sich denn? :)

War ich auch immer, aber das legt sich mit der Zeit. Je öfter man fährt, desto weniger Panik schiebt man beim Fahren :D

Keine Ahnung wie es bei ihm ist, aber viele Türken die dort waren, hatten schon viel Fahrpraxis, weil sie in der Türkei auf Privatgelände bei ihren Familien rumgedüst sind :lol:

Pfanner Schutzbekleidung ^^

Wenn du willst kann ich dir unseren Händler bei München raussuchen :P

Den Bildern nach zu urteilen, ist The Division also ein Horrorspiel :emot-raise:

Hab schon nachgeschaut. Ist ja alles noch ganz schön weit weg, das nächste von mir aus über 44 km :redface:

Mal sehen^^

Man kann es ja auch bestellen. :)

Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. :dozey:

So wird aus dir nie ein Multimillionär. :dozey:

Ich glaube hier im Forum gabs sogar mal einen Reichen. Der hat damals im Headset-Thread gefragt was denn das beste HS zum Zocken und für Filme wäre. Er wollte sich eins für sich und 4 für eventuell zu ihm kommende Freunde kaufen. Ich glaub er hat dann 5 Beyerdynamic Headsets mit Mixamps gekauft. :xd::'>

Haha echt? Lustig was sich hier so für Leute tummeln ^^

Ja er hatte da auch immer so eine Heimkino-Seite verlinkt, weiß aber nicht mehr wieviel er da reingesteckt hatte.

Als man ihn wegen den Headsets gefragt hat in welcher Preisklasse er denn sucht, hat er nur geantwortet dass Geld keine Rolle spielen würde :xd::'>

Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?

Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.

Vielleicht war er nicht reich sondern nur Besserverdiener :D

Vielleicht, damit man nicht miteinander reden muss :) Das macht Nils auch immer um sich von mir abzuschotten :redface:

Nee ich brauch ja den Sound auf den Ohren. Über ne Anlage oder den TV hör ich ja keine Schritte oder andere Sounds von BF3 :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...