Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo und gleich mal die neuen Funktionen eingerichtet.

Unsichtbar zocken und die Freundin sieht es nicht. Klaaaasse :D

Geht das auch für die PS3 und wenn die Freundin im gleichen Raum ist?

Oh, das steht ja jetzt öffentlich hier im Thread und nicht in einer PN an Schlosser

Geschrieben
Immer diese nervigen kläffenden Schoßhündchen die vorgeschickt werden und nicht mal kreativ sein können *gähn*
Also um dich aufzuklären: Ja der spruch gegen dich die tage kam von mir dazu hat schlosser nichts beigetragen also mein ding.

zum zweiten: schlosser schreibt etwas nils (ja ich bin mal nett) meint ihm ne retourkutsche zu verpassen (schlosser hatte bis dahin noch rein gar nichts mit der sache zu tun)

Also ich schiesse gegen dich dein nils meint dich zu verteidigen schiesst gezielt gegen schlosser (der wirklich unschuldig ist) aber du bist die arme? :dozey: also mädel wem willste das nun weis machen :dozey: und wenn ich dann gegen nils gehe kommst du und mischt dich ein ^^ und meinst nils wäre unschuldig?

ich war böse, nils war zurück böse, du mischt dich ein und schlosser der wird reingezogen von euch ^^

Lol, ich hab zwar einen Witz gemacht in dem ich mich gleichzeitig über mich und Celine lustig gemacht habe, weil ich gesagt hab, dass ich nicht will dass sie sieht wie ich zocke.

Und der Satz mit der PN hat nur gepasst weil ich damit quasi zugegeben hätte, die Frage an Schlosser eigentlich per PN schicken zu wollen damit der typische "Meine Alte nervt mich"-Witz nochmal verstärkt wird..

Klar, der Satz war auch eine Anspielung auf dich, denn man schreibt es nicht aus Versehen in einen Thread anstatt ne PN. Aber du verkraftest es wohl nicht wenn du einen Seitenhieb machst und jemand anderes an passender Stelle wieder einen kleinen Seitenhieb zurück macht :xd::'>

Ich hab Schlosser nicht angegriffen, ich weiß nicht was du mir hier versuchst vorzuwerfen, aber ich hatte noch nie ein Problem mit Schlosser und werd das auch nicht haben.

Du hast wohl einfach mal wieder meinen Post nicht gecheckt, denn das war bloß ein Joke gegen mich selbst.

Aber wenn du sagst, Celine würde mich vorschicken, sie darauf antwortet dass sie mich nicht vorgeschickt hat und du dann ganz entgeistert fragst wo du denn Schlosser vorgeschickt haben sollst, dann hast du einfach wieder mal einen Beitrag nicht verstanden. Oder du willst es einfach nicht verstehen und siehst was du sehen willst.

Geschrieben
auf schlosser sachen kann schlosser gerne antworten ^^

mal abgesehen davon... ich weiss das ich den post gegen celine biestig meinte (und das weisst du auch denn dumm bist du nicht). also nehme ich entweder an du hast in dem moment bewusst provoziert (was ich eher von celine erwartet habe denn die war ja mein ziel) oder das du wirkloch dachtest das mein post harmlos war und gar nicht so gemeint war ^^

ausserdem weiss ich wie du zwischen zeilen liest und schreibst :) ich sehe nicht was ich sehen will nur weil ich auf deinen beitrag einsteige. nur weil du immer einen auf joke machst und meinst es bemerkt keiner deine absichten, heisst das nicht das ich etwas nicht checke ^^ meine meinung zu deiner person habe ich dir bereits geschrieben und das ich weder dich noch celine leiden kann ist hier eh kein geheimniss. :) erst sticheln und dann sagen "ich? hab das doch gar nicht so gemein.." das ist dein weg den du dauernd einschlägst.

Natürlich kann er das!?

Nur mal so, wir haben gestern ernsthaft überlegt ob du den Beitrag überhaupt ernst gemeint hast, denn warum sollte man sich denn über Doppelposts aufregen, aber anscheinend hast du das ja wirklich ernst gemeint. o.O

Ich habe wirklich nur einen Witz gemacht, ein kleiner Seitenhieb ja, aber was ist so schlimm wenn ich den bringe? Hätte den jetzt Celine gebracht wär er okay oder was? Irgendwie fehlt mur da die Logik xD Und wenn sich Schlosser raus halten will, ist das ja okay. Was ist so schlimm wenn ich das aber nicht immer will? Hättest du auch gerne jemanden der mit dir auf deiner Seite mit diskutiert? :D (KEIN KEIN KEIN Angriff auf Schlosser!11! )

Geschrieben
damit wollte ich nur sagen das ich jetzt nicht für schlosser spreche oder ähnliches...

es geht nicht um die doppelposts :) es geht darum das sie das von anfang an immer und immer wieder macht und immer mit ihrem das war jetzt aber ein versehen blabla.... also langsam sollte man das mal hinbekommen meines erachtens (und das das blabla mittlerweile ein runninggag ist, mir jedoch einfach nur mehr das gefühl gibt dauerhaft zu denken "blond"... darf ich ja äußern)

ich habe dir schonmal gesagt deine (witzig gemeinten) sticheleien sehe ich aus bestimmten gründen nicht als harmlos an und gehen mir gegen den strich ;) falls du es vergessen hast erinnere ich dich hiermit daran. und wieso sollte ich wen auf meiner seite haben wollen der mitdiskutiert? ich bin erwachsen und kann mich selbst verteidigen ^^

Achso okay, das glaube ich sowieso nicht. Schlosser habe ich hier nämlich auch so kennen gelernt, dass er seine Meinung selbst vertritt.

Aha. Meine bösen Sticheleien nerven dich also soll ich sie unterlassen.

Deine bösen Sticheleien sind okay, weil du damit ja nur sagst, was dich stört.

Das gleiche mache ich mit meinen bösen Sticheleien ja aber auch.

Sehe ich das falsch, oder misst du mit zweierlei Maß?

Geschrieben
ja du siehst das flasch denn ich versteck mich nicht und sag ich meinte das gar nicht böse also hast du was falsch verstanden :) du machst das du stichelst und wartest und kommt was zurück hast der andere es einfach nur falsch verstanden ^^

und eben meintest du ja das du die sticheleien ja gar nicht so gemeint hast sondern als witz... jetzt vertrittst du damit jedoch wieder deine meinung :)

also entweder ich sehe sie als witz oder ich sehe sie als angriff gehe darauf ein bin aber zu blöd den witz zu verstehen aber im nachhineein hast du ja doch deine meinung vertreten und meintest es ernst ^^ und wenn du nun selber den faden verloren hast sorry :)

Also ich hab's ja nun gestern extra in einem Post geschrieben.

Ich hab hauptsächlich einen typischen Spam-Thread Witz gemacht indem ich sagte Celine würde mich nerven. Das war der Witz-Part von dem Post.

Dass ich geschrieben habe, ich hätte es aus Versehen anstatt per PN an Schlosser stattdessen in den Thread geschrieben war gleichzeitig Joke (Nach dem Motto: "Oh jetzt sieht es ja Celine, ich wollte es eigentlich hinter ihrem Rücken per PN fragen.") und gleichzeitig Stichelei. Stichelei gegen dich und nicht gegen Schlosser. Diesen Satz hab ich also einfach doppelt verwendet, das hab ich aber gestern bereits geschrieben. Wenn du liest was du lesen willst, kann ich auch nichts machen...

Geschrieben
Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.

Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.

<3 !

Geschrieben
Ja. Und in deinem Post mit "euer Liebling" hat man es genaus hören können. Für dich natürlich schwer zu glauben. Ich sage ja auch nur, wie es hier ankommt.

Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es an mir liegt und haken die Sache ab.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Schleimer! Noch vor ein paar Tagen hörte sich das noch ganz anders an. Jetzt kommst du so daher.

*hier Bild von Slimer einfügen"

Das habe ich auch so heraus gelesen. *Öl ins Feuer schütt*

Weißt ich beiß mir bis heute noch in den Arsch das ich nicht im November nach Munich aufs Konzert gegangen bin aber keiner von meinen Kumpels hört die Musik, alle nur noch diesen dämlichen Deutsch Rap. :frown:

Deine komische Rockmusik ist doch nur dämlich. Rock ist nach Elvis scheiße geworden. :dozey:

Geschrieben
ich pinkle zuhause im sitzen und unterwegs im stehen,an den pissoairs(schreibt man das so xD?). bin viel zu faul immer zu stehen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Pissoir

Ich pinkle zu 80 Prozent auch im Sitzen. Putze selten. Daher will ich mal nicht so sein.
90% Sitzpinkler :lol:

Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! :D

haha, I know that feel :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Oder die Ehefrau. Aber das verstehst du Single ja nicht. Tsss...Macho.

Was für eine unnötige Diskussion...

Geschrieben
Voll.

Ich muss im stehen Pinkeln sonst hängt mein Schwanz inds Wasser. :dozey:

Munich liegt schon n bisschen weg von mir, deshalb dachte ich mir 'geh ma halt nächstes Jahr vlt. geht da jemand mit' aber leider war es zu spät. :frown:

Ach, des geht bestimmt.

Mitm Alkohol komm ich mit jedem ins Gespräch.

Schnupft man des auch? :emot-raise:

Vorheriger Post um 08:58

Post hinzugefügt um 09:01

Rock ist geil.

Sex, Drugs and Rock 'n Roll!

Das ist natürlich ein glaubhafter Grund!

Hä, ich wollte dich eigentlich ärgern, weil das von Motörhead doch sicher ein anderes Genre ist als Musik von Elvis. :D

Geschrieben
Bin mir noch nicht sicher. Eigentlich entscheide ich mich immer für Ashley, aber ich wollte in dem Durchgang eigentlich mal alles anders machen :lol: Mal ausnahmsweise kein Renegade, sondern voll brav und so :D

Du willst sicher jedes Mal eine Süße vernaschen :J:

Geschrieben
Meine Shepards haben keine Zeit für sowas :D

Das wird der erste Durchgang, in dem ich jetzt mal jemanden romance. Liara wird's, in ME1 hab ich ja keine andere zur Auswahl :xd::'>

你说什么?

Bei dir werden die Bitches weggescissort :cool2:

Geschrieben

Was war daran denn wieder ein Joke? Du kommst auch immer damit um die Ecke. Zuerst nennst du sie Bitch und wenn du dann den Gegenwind spürst, "oh weh, das war doch nur ein Joke". Ist einfach typisch für dich.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:45

Na endlich!

Jetzt wo du es sagst und ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass du Recht damit hast. Ich werde mich versuchen in Zukunft anders zu verhalten. Manchmal braucht es eben doch nur jemanden, der einem mal sagt, was man falsch macht.

Ich mag es nur nicht, wenn Männer mit mir reden, als wär ich ihr "Bro". Mir passiert das mit heterosexuellen Männern einfach ständig, daher die genervte Antwort. No hard feelings ;)

Wie dem auch sei, weil sich hier ja ständig Leute über Katzenposts erbosen, muss ich euch dieses Bild zeigen.

tumblr_o28yrpwjj81qh66wqo1_540.png

Und damit sach ich mal, Gute Nacht :D

Okay, dann nehm ich's zurück. :monocle:

Aber Sklave von Pauli und josi war ich nie. Nur so dämlich einem psn Account nach Ihnen zu benennen.

Achso, daher kam also der Name :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...