NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://youtu.be/z7Xxw597NiQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://youtu.be/h7SpXGz-XOc Hast du nicht schon mal danach gefragt? Oder ist das wieder so ein Deja-vu-Erlebnis? *kopfkratz*Ja finde ich auch. Auf Schwer ist es am unerhaltsamsten. Bin jetzt wieder durch und es war ein weiteres Mal Spaß pur. Wirklich geiles Game. Ja, aber ich habe keine Antwort bekommen. Wie jetzt auch. Wenn ein Musikgenre Nailgun nicht zusagt, sind die die es hören halt einfach dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bazinga . Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 Oh jetzt hat mir die Kayuri den Auftritt versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ganz genau!!!1!!11 So ist es. Gründet eine Partei und meine Stimme ist euch sicher!!! Höhööö Ich hätte da einen catchy Namen. Wie wir von South Park wissen, es braucht nur einen guten Namen zum Geld verdienen. Avatare für Deutschland oder kurz AfD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ..ist ja auch das schönste Bundesland der Welt Hä, ich dachte ihr würdet im Saarland und nicht in Schleswig-Holstein wohnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ganz genau. Wir wohnen im Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt.Bist du heute etwas begriffsstutzig oder was? Nein, das war ein typischer Nilon-Witz, Alter Knabe Vorheriger Post um 07:02 Post hinzugefügt um 07:07 Hey, nach 5 Minuten auf FB wurde ich gleich wegen den Oscars gespoilert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Und jetzt wurd sie auch schon gespoilert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 https://www.der-postillon.com/2016/02/bitter-betrunkener-leonardo-dicaprio.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Viy Hast du die Oscars geschaut, Alter Knabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Romeo ist alt und alte Menschen schlafen sehr früh ein.... Stimmt, Alter Knabe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Und eigentlich steht FFM für Flugwissenschaftliche Forschungsanstalt München. Für Frankfurt am Main steht doch Ffm. :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird. Hier hat es eine wohl sehr schlaue Person niedergeschrieben: Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft: Bitte, Alter Knabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie?Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles. Naja, die ist ja schon mehrfach vergeben. FFM ist doch außerdem eine bekannte Abkürzung für Frankfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich sprach zuletzt über "FaM". Du Korinthenkacker hast den Beitrag bestimmt im Nachhinein bearbeitet um dich in einem besseren Licht darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Rewe? Bist du das? Oder eher Felix0711 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bei Kurt Beck (Grüne) wurde Crystal Meth gefunden. Wo wir grad bei Drogen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh, voll verhört, Volker Beck. Ganz wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://www.der-postillon.com/2016/03/10-unglaubliche-dinge-die-sie-noch.html?m=1 10 absolut unglaubliche Dinge, die sie garantiert noch nicht über Clickbait wussten. Nummer 7 war so heftig, mir kamen die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts