Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

https://youtu.be/h7SpXGz-XOc

Hast du nicht schon mal danach gefragt? Oder ist das wieder so ein Deja-vu-Erlebnis? *kopfkratz*

Ja finde ich auch. Auf Schwer ist es am unerhaltsamsten.

Bin jetzt wieder durch und es war ein weiteres Mal Spaß pur. Wirklich geiles Game.

Ja, aber ich habe keine Antwort bekommen. Wie jetzt auch.

Wenn ein Musikgenre Nailgun nicht zusagt, sind die die es hören halt einfach dumm.

Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird.

Hier hat es eine wohl sehr schlaue Person niedergeschrieben:

Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft:

Bitte, Alter Knabe :smile:

Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie?

Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles.

Naja, die ist ja schon mehrfach vergeben. FFM ist doch außerdem eine bekannte Abkürzung für Frankfurt. :dozey:

Guten Morgen :)

Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit :skep:

Guten Morgen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...