NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Haha cool Magst du Silvester einfach nicht?
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Okay verstehe. Kann ich nachvollziehen, wenn jemand da kein Geld dafür verschwenden möchte. Auf der anderen Seite kann ich aber auch total verstehen, dass da viele einen Reiz darin sehen einmal im Jahr ein Feuerwerk loszulassen. Aber wenn man sich mal überlegt, was da jährlich für Millionen € buchstäblich in den Himmel geschossen werden, nur weil wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht haben dann kommt einem das Ganze schon merkwürdig vor :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Romeo, mag deine Frau auch kein Weihnachten oder Silvester?
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster. Okay verstehe Teil 1 hat mir am besten gefallen. Der zweite Teil war mir zu überdreht. Wie eigentlich fast alle Nachfolger, die immer mehr, immer weiter, immer höher sein müssen.Die Szene "ich lebe, ich lebeeee" gefällt mir am besten. Aber auch als er auf den Taxifahrer zeigt und Al-Qaida schreit find ich so geil. Ja die Taxiszene ist echt hammerlustig
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Demon Souls war doch dieses ganz leichte Spiel wo man einfach so durchlaufen kann oder?
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Romeo mein Freund, ein ganz herrlich frohes Neues Jahr wünsche ich dir Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Okay und dem Rest auch ^^
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Du bist zugereist, das zählt nicht Nein Spaß . War die richtige Entscheidung :'> Typisch konservativer Bayer Sogar gegen das Einwandern nicht bayrischer deutscher Bürger
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ich mag auch beide, GTA IV hat auch was für sich, seinen Charme. Trotzdem find ich GTA V in allen bereichen besser. Mir fällt da aus dem stehgreif kein Punkt ein in dem GTA V gegen den vorgänger abstinken würde:emot-raise:Ich find den Online Modus in GTA V Klasse, da hat mir jede der 250 Spielstunden Spass gemacht Da fand ich den vom 4er um Welten schlechter, hängt aber wohl an zu viel Noose-Alarm:: Der Schaukelglitch in GTA IV ist unerreicht
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Den hab ich nie ausprobiert:J: Dann hast du GTA IV wohl nie mit poker_26 gespielt
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was war das für ne Vote? Ging da nich um Weltfußballer oder sowas oder? Das kann man ja ned wählen richtig? Das wurde glaub ich von Trainern, Spielern (und wahrscheinlich Menschen mit viel $$$) gewählt.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Aber selbstverständlich: Zensur-Informationen: - Keine Blutspritzer, Schadenstexturen, Blutflecken. - Keine "Dekoblutflecken". - Kein Ragdoll bei Leichen durch Schusswaffen. Die Darklinge können allerdings nach wie vor Leichen durch die Gegend befördern und auch durch das Bewerfen mit Gegenständen können Leichen in ihrer Position verändert werden. Mit der Erschaffung eines Schwarzen Lochs werden weiterhin Leichen umher gewirbelt. - Gegner können nicht mehr mit dem Tentakelarm aufgespießt werden. - Das animierte Herausreißen des Herzens eines Gegners wurde durch das Aufsaugen der Seele ersetzt (meist ein schwarzer, ab und zu blauer Schatten ist nur zu sehen) und der Dämonenkopf beißt nicht mehr direkt in die Brust und die Leiche bewegt sich nicht mehr. Schleicht man sich jedoch mit dem abgetrennten Dämonenkopf an einen Gegner heran und verschlingt dann die Seele, wird in die Brust gebissen und die Position des Gegners verändert sich etwas. - Gegner können nicht mehr in Brand gesetzt werden. - Gegner winden sich nicht mehr hilflos am Boden wenn sie verletzt sind. - Ein paar kampfentscheidene Moves fehlen, z.B. Waffe in den Mund stecken und abdrücken. - Bei der Friedhof-Cutscene (Jackie wird von der Darkness gesteuert) beißt der Dämonenkopf nicht mehr das halbe Gesicht des Gegners ab. - Wenn die Dämonenköpfe sich in der Dunkelheit aufladen, ist kein "Nebel-Schatten" zu sehen, lediglich die offenen Mäuler. Die beiden freischaltbaren Comics "The Darkness, Ausgabe 2 Band 1" und "Magdalena, Ausgabe 2 Band 1", in denen je ein Hakenkreuz zu sehen ist, können zwar freigespielt werden, ansehen kann man sie jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Quelle: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=16360 "Der Bildschirm bleibt schwarz." Alter. Das hätte mich ja bei der USK-Version übel aufgeregt.. Aber zum Glück gibt es dann ja noch die von Romeo gespielte verstümmelte USK-Version für alle anderen
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du FAR CRY 4 Platinum Was ?
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 In Brot sind aber keine Knochen :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Das muss während Romeos Kolumbien-Tage passiert sein. Seinerzeit hatte Pablo Escobar den jungen Romeo nämlich zum Chefschmuggler auserkoren.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 SPAM SPAM SPAMAber geiler SPAM oder????? Sei mit sowas lieber vorsichtig. Der User "Romeo" hier - ich sollte es dir eigentlich nicht sagen - ist Undercover-Admin, und wenn der sowas liest, kann es schon mal sein, dass er dich sperrt. Nur um es gesagt zu haben
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Da ist er der Romeo :emot-worship: Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:54 Ghost Ship hab ich gesehen
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nilon ist bestimmt kleiner. Wenn ich sein Bike so anschau..... Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:03 Wie, du auch? Du kannst doch unmöglich größer als ich sein, wenn du doch über 20 Jahre jünger bist. Wie soll das gehen? Das ist unmöglich! Knappe 1,80 Aber du kannst dich trösten, du bist zumindest schwerer als ich. Das ist doch auch schon was.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Wow, Alter, wie siehst DU dann aus, wenn ich schon wie der Gevatter Tod aussehe? Ich bin schon schlank, ja. Aber wie Jesus am Kreuz seh ich jetzt auch nicht aus :'>
Recommended Posts