NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt wird der Kleine aber mutig Mit dem "Kleinen" kann renegade eh nix anfangen Wisst ihr was ich gerne zum ausgelutschten Thema machen würde? Ihr klickt da ernsthaft drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Da wird nichts angezeigt... Ja leider :C Ich hab ma ne Frage was macht ihr eig. so ? ☺Also ich mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker / - Systemintegration Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich mach' ne Lehre zum Großhandelskaufmann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zunächst mal, dein Edit hab ich nicht gesehen. Und im Grunde hast du recht. Es hat keinen Wert, mit mir zu diskutieren. Ausnahmsweise hab ich mal keine Lust, mich mit irgendwelchen Erklärungen ins rechte Licht zu rücken. Thema erledigt. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Ich bin der Sklave meines Chefs. Ist ganz spaßig. :happy-smile: Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:00 Du Noob! Wie ist denn dein IQ so? Auch wie bei mir im Minusbereich? Ich hab keine Ahnung wie hoch der ist. Hab schon paar mal so einen Internettest angefangen aber dann wurde es mir immer zu langweilig :'> Ich gehe auf eine technische Schule für Bautechnik Nils verschwendet sein ganzes Potenzial beim Herumlungern in der Berufsschule. Naja es ist schon ganz lustig ^^ Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:50 Nils, Natur, Tiere? :emot-haw: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Friede, Freude, Eierkuchen?Ich weiß, hab ich oft gehört. aber mir wäre das wohl zu langweilig weil zu leicht Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:52 The Beatles - Here Comes The Sun [Digital Remastered] - YouTube Pfannkuchen. Eindeutig Pfannkuchen. Ein Vorteil ist aber ja auch dass ich da nicht arbeiten gehen muss wenn ich in der Berufsschule bin Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Heute zum Bsp. hatte ich einen Zusatz-Schultag. Ging um 8:45 los und nur bis 15:00 Uhr. Jetzt hab ich frei, das ist zwischendrin echt mal schön nicht von 8 - 18 Uhr zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Der erste sinnvolle post, der hier heute gepostet wurde:thumbsup: Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Muss er nicht die ganzen Tüten tragen, wenn ihr mal shoppen geht? Also ich muss das. Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht.. Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja noch 10 Std. dann ist es erstmal wieder geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Da es gerade im Radio kommt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich kenn das zum Glück gar nicht. Nicht viel verpasst. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:47 Wieder ein Amoklauf in den USA. Danke Obama, gut gemacht. Hätten die Mitarbeiter bloß Waffen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Meinst du das ernst?? Meinst du deinen Beitrag denn ernst oder war das eine sarkastische Frage ob ich es ernst meine? :'> Ich bin auch der Meinung, dass die Amis nicht ganz dicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil ich Rap höre? Wo ist da die Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 nein weil du Frei Wild hörst Ja, natürlich. Weil ich ein mal einen Satz hier reingeschrieben hab, der in dem einen Lied vorkommt. Und den Text hab ich soweit ich weiß sogar in einem anti-rechten Zusammenhang genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Na siehste man kann nicht immer Pech haben.Nils ist ein Nazi? Du brauchst es gar nicht zu versuchen. Bei dir weiß ich, dass du intelligent genug bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Die Gesellschaft gibt ein Leben vor an das man sich zu halten hat.Wenn man aus der Reihe tanzt wird man von vielen die diesen Lebensstil nicht nachvollziehen können verachtet. Unverständlich. Ja, zum Beispiel wenn man der Freundin zu Liebe weniger zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das sollte doch Motivation genug sein. Was hältst du denn von Arschlöchern? (@Nailgun: Ich rede einzig und allein von den Personen :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nix? :emot-raise: Passt In meiner Jugend hätte ich zeitweise schwören können, dass gerade Frauen ganz besonders auf Arschlöcher stehen. Vielleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit etwas geändert. Wahrscheinlich tun sie das genauso sehr wie alle Männer nur das eine wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nein Romeo, Zocken tun nur Loser. Nur Loser. Richtige Männer wollen etwas anderes. Aber ist auch nicht schlimm, dass du das nicht kennst, verheiratet bist du ja zu allem Übel auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bei deinem Musikgeschmack frage ich lieber mal nach. Weil ich Rap höre? Wo ist da die Begründung? Sonne und Mond...die werden auch immer unkreativer. Wobei X und Y bisher der Tiefpunkt war Wundert mich sowieso, dass denen überhaupt noch Namen einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts