Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht gut? Hab vor mir die Collection auf der Vita holen, finde darauf passt das schon gut :redface:

Ruhe Romeo!!!!:mad1:

Keine Ahnung, ich hate Assassins Creed einfach. Ich möchte anderen bloß nicht den Spaß damit gönnen. :smile:

So, was zocken wir jetzt? :emot-raise: Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:46

Warum kann man von Dead Space den ersten Teil bei Steam kaufen, die beiden Nachfolger aber nicht. Was soll die Kacke? :mad1:

Teil 1 zocke ich über Steam und die Teile 2 und 3 müsste ich über Origin zocken. :dozey:

Battlefield 3!

Warum bist du eigentlich so aggressiv? :dozey:

Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt :D Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^

Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^

Jetzt hast du wohl mehr Nachrichten erhalten als 007james einmal zu Weihnachten als er jedem frohe Weihnachten gewünscht hat. :cool2:

Du bist total langweilig :dozey:

Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones :D)

Achso.

Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür :D

Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes.

Gut, dann darf ich das Olivia Jones ja nervig finden und habe keine Minderheit gefrontet. ^^

Vice ist doch kompletter Tullux, die schreiben so einen leftsided Tinnef.

Er klärt sie zwar nicht auf, er erstellt ein Gutachten und stellt die schwere der Schuld fest. Manche Menschen muss man in die Sicherungsverwahrung stecken, gerade was Sexualstraftäter angeht ist die Rückfallquote sehr hoch.

Was das Gericht mit dem Gutachten dann macht ist ihre Sache, in der Regel folgt man dem Gutachten natürlich.

Der Psychologe stellt fest, ob der Täter an irgendeiner Krankheit leidet, sei es Schwachsinnigkeit, Schizophrenie etc..

Ah verstehe, aber er hat ja trotzdem einen großen Anteil daran, dass Recht gesprochen wird. ^^

Schwachsinnigkeit? Das Word ist ziemlicher Tünnes :D

Oh Gott, ich lach mich kaputt. Jetzt drehen sie wieder alle am Rad. Die neuen Plus-Games sind bekannt. Die Leute hoffen tatsächlich immer noch auf (ach so tolle) AAA-Titel. :smilielol5:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Naja das ancient PSN gibt es halt nicht mehr..

Steht aber stellvertretend für Leute mit einem IQ unter 70^^

Whut? Wird das bei euch offiziell mit dem Wort beschrieben?

"In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einem Intelligenzquotienten von unter 70, das heißt mehr als zwei Standardabweichungen vom Mittelwert."

"In der juristischen Verwendung ist das Wort in Deutschland auch heute noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff weiterhin als Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen."

Quelle: Wikipedia

Ah juristisch wird es noch verwendet, ich kenne das nämlich nur als einen Uralt-Begriff.

Früher war nämlich jeder mit psychischen Krankheiten auch ein Schwachsinniger.

Also nicht dass ich mir so oft die Palme wedle, aber rein von der Produktion sind 15 Schuß pro Tag ein hartes Stück.

Mit passender Motivation schaffe ich sicher 10, aber ich weiß leider, dass manche Marathon-Hentai-Wichser in Japan auch über 30 schaffen. :biggrin5:

Ich hab zufälligerweise aber wirklich eine schwarze Ledercouch. :xd::'>

Wtf was ist ein Marathon-Hentai-Wichser? :xd::'>

jetzt wissen wir endlich was du beruflich machst.

Ja das mit der Couch. Deswegen will er auch immer renegade und Steph filmen. :D

Er ist auch Taxifahrer.

Oh man ey :D

Du hast es selbst mal angesprochen, also herrscht wohl reges Interesse. :J:

Und genau rechtzeitig gekommen. :biggrin5:

Ja und die Kameras dienen nur der persönlichen Sicherheit. :xd::'>

@Nils

In Japan gibt es Gruppen, die sich den ganzen Tag Hentais anschauen und dazu wedeln. Wer am öftesten kommt, hat halt gewonnen und irgendwer war bei 32 mal.

Wahrscheinlich geht QVC also dafür nach Japan :out: Die Japaner sind doch echt bekloppt.

Die Türen stehen einem weit offen. Man hat halt das Grundwissen. Richtiger Ingenieur ist man nicht aber wenn man sich dann einen Job sucht hat man den Titel glaube ich schneller. Und die Job Chancen sind extrem viel höher. Aber ich denke die meisten werden dann studieren. Ich wollte Architekt werden aber dann hab ich das Interesse verloren und jetzt sitz ich hier fest bis ich meine Matura (Abi) hab.

Ach, hast du eigentlich alle deine Ziele und Vorstellungen von dieser beknackten Band? Ich glaube kaum dass man es über so eine Schule zum Architect schafft :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...