NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich bin ja schon wieder zu Hause :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gibt es eigentlich ein Dead Space mit Spinnen? Ja, Netz Space Gott war der schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Cenilly würde nicht mal die ersten Minuten in Limbo schaffen. Boah die ersten Lvls hab ich auch gespielt, das war echt krass Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 11:36 Von 9Gag... Alter, und dann regen sich Leute über Sea Shepherd auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Mama hat immer gesagt, Sea Shepherd ist böse. :'> Meine Mama hat immer gesagt, dicke Kinder können nicht lachen, aba if kanns. Boah mir wurde gestern richtig schlecht als ich das gelesen hab. Würde gerne wissen ob dieser eine Kerl auch gegen ein Einschreiten wäre. So dumm sowas. Wahrscheinlich ist es auch keine Straftat. In meinen Augen ist es fahrlässige Tötung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/szene-die-tod-von-sechs-is-kmpfern-zeigt-stammt-aus-einem-computerspiel-487:'> Oh man. :'> Erinnert sich keiner an das Geschenk von Nils?Das mit Händen an den Enden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja genau, das sind noch zusätzlich die 1000 anderen Gründe, warum man in solche Gegenden getrieben wird. Wie du sagst, irgendwie ein Kreislauf, aus dem man schwer rauskommen kann.Aber dennoch ein endgeiles Game!!! Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:25 Ist das links ne Freundin von Cenilly? Und es sieht so aus, als ob Cenilly zugenommen hat. Kann das sein? Sie hat so dicke Oberarme. :emot-raise: Das auf dem Bild ist keiner von uns beiden. Die Eine ist Colas Schwester und die andere ist deine Mutter Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 https://m.9gag.com/gag/aW6Grm4?ref=fbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also Videospielbitches sahen nur gut aus als ich 14 - 17 war und keine Chance auf jeglichen Kontakt mit Mädchen hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bei Battlefield gibt's doch gar keine Frauen Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hier kannst du damit bloß leider keinen provozieren. Ich glaub hier sind die meisten links und die die eher rechts sind, sind moderat und lange nicht doof genug für Pegida. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Eben, im Weltgeschehen Thread gäb es sicher jemand der sich dann aufregen würde. Das wäre doch ne gute Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Toll, durch die Diskussion hier habe ich wieder richtig Lust auf BF3 bekommen Ich habe doch aber eh keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hast du den Witz nicht kapiert? Wann hast du denn zuletzt einen Witz gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Dein Alter + ca. 9 Monate. Ja, ist schon lange her. Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 21 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Und mindestens so alt wie Nailgun. ^^ Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Und wo berührst du deine Freunde, um sie zu markieren? Eigentlich muss man da nur den Bildschirm berühren um Leute zu markieren. Immer wieder super, wie sie Top comments von englischen Seiten klauen und ins deutsche übersetzen um likes zu bekommen. Oder gleich ganze Memes.. Wie z.B. Be like Bill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Schon wieder ne Stunde in der Berufsschule rumgesessen und Musik gehört. Bezahlt. :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die restliche Zeit muss ich wohl tatsächlich anderweitig beschäftigt gewesen sein. :emot-shlick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts