NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Geht nicht:User Profil Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert. Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber. Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen. Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen. Das versteh ich sowieso nicht. Die Funktion ist seit Jahren "bis auf weiteres" deaktiviert. Was ist das überhaupt für eine Funktion und warum nimmt man sie nicht gleich ganz raus oder macht es doch mal fertig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Chantal hat drei Kinder, alle heißen Kevin. Wie kann man sie voneinander unterscheiden? Durch den Nachnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Was sagt ein Vorarlberger Matrose zur Begrüßung? Na, a Hoi! Okay den werden hier die wenigsten verstehen, aber was solls :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo hast du denn einen Matrosen getroffen, wenn es bei euch fast nur Berge gibt, hm? Blitzmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. Hey, wir Verkäufer können auch nicht immer etwas dafür wenn die Technik spinnt PS5? hast du etwa schon insider informationen?boah romeo, wie machst du das nur? mit wem hast du wieder geschlaften? *geschlafen oh ja mit grafiksettings, wo mir der frontallappen explodiert ja das ist wohl war *wahr Mensch, beim nächsten Mal muss ich dich leider melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gringo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Marion und Ingo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 MAAAAAAAN das wollte ich auch schreiben xDDD Muhahaha Eierkuchen! Steph, was sagst du eigentlich zu dem mit Puderzucker bestreuten und mit Marmelade gefülltem Gebäck, das besonders gerne zu Karneval verzehrt wird? Was Steph sagt, gilt, schließlich ist sie die Forenmutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das sind bei mir die Pfannkuchen Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^... die Vogtländerin hat gesprochen! So isses richtsch! Nur würde ich Ursula nicht mit Marmelade füllen. You can jam it up her a** but you cant peanutbutter it :'> Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 So mag ich den Spam-Thread. Und morgen dann das Gleiche mit Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @nailgun & gerni, ihr Ösis habt mal wieder keine Ahnung, denn auch in einigen Gebieten Deutschlands sagt man Semmel Bei mir ist das so. Ich esse Brötchen und wenn die gerieben werden, wird es zu Semmelbröseln :'> Btw: Mir hat meine Brezel heute richtig gut geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Oh es ist ja fast schon dreiviertel sieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nils muss gestoppt werden. Aber bitte nicht mit den terroristischen Mitteln von Sea Sheperd. So etwas destruktives. Hallo:smile: Oh Herr im Himmel schenk Romeo einen Pimmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Gesetzlich ist es verboten. Moralisch könnte man es bei solchen Blagen aber nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ÖÖÖÖÖÖÖH GRÖÖÖÖÖHL FUSSBAAAAALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja jaaaa und du musst es gleich zitieren. Ich weiß zwar nicht was du von mir willst aber ich kann deine Beiträge eh nicht lesen. Lass es also lieber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Adeeadeeadeeooooh Adeeooo BVB H*rensöhhööööne!!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich deine doch auch nicht. Ich hab dich auch schon auf der Ignoreliste. Ich dich ja auch!!! ...Ähm ich meine natürlich, ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, kann ich ja nicht, ich ignoriere dich nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Naylon, auch wenn du das nicht lesen kannst, du hast wieder zitiert. Ich weiß, warum du das machst. Ich mach das nur damit du weißt dass ich auf dich geantwortet habe. Ich weiß aber natürlich trotzdem nicht was du geschrieben hast, schließlich ignoriere ich dich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Warum hat eigentlich noch keiner angemerkt, dass Wochenende ist? Weil es erst in 4 Stunden da ist. Ich geh jetzt arbeiten. Das war mir jetzt aber Peinlich, ich wollte Romeos Post feiern und hab ihn anstatt im Spam Thread im Dead Space 2 Thread gepostet. Naja dann halt jetzt: Romeos 10.000 Post. Ein klassischer gedrittelter Romeo :monocle: Vorheriger Post um 07:48 Post hinzugefügt um 08:04 Sauber - Jetzt schon Wochenende. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts