NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 https://youtu.be/IjeKw0B8PG8 Ich fühl mich so... komplett. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Guten Morgen Zarathustra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hey kann man irgendwo sehen wann man die letzte Platin erspielt hat? Ich wüsste nämlich mal gerne ob ich in 2015 eine geholt hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Du bist doch sicher bei 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Are you a wizard Der Moment bei dem man bei ebay ein Spaßangebot abgibt und Stunden später den Zuschlag bekommt Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bei der Bruderschaft am Flughafen in ihrem Luftschiff. Im Labor bei der Tussi wo man Blutproben abgibt für Verbindung 111. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Wer will? Haha das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja das stimmt.Wie viel Eintritt hat es bei euch nochmal gekostet? Dachte für mich ist es auch nichts und da hängen nur so alte Säcke mit kleinen ..... rum aber war gar nicht so, ist richtig entspannend. Warst du also der einzige mit einem kleinen ...? Ist ja nicht weiter schlimm. Hätte ja sein können, dass ICH irgendwas falsch verstanden hab. Daher meine Frage.Du hast es also verstanden und könntest mir verraten, was so witzig dran sein soll? :emot-raise: Wie war es denn dann bei dir? Waren da nur junge Leute mit großen.....? :emot-raise: Da steht: "Coca Cola Kokainhaltige Limonade" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Könnten wir uns nicht darauf einigen das Fallout 3 & NV unspielbar sind?Außerdem könnte sie sich Fallout 4 inkl. Season Pass bei mir leihen wenn sie nicht so stur wäre. Ich bin tagelang bei mehreren Lego Auktionen überboten worden. Heute Mittag habe ich spaßeshalber einen Betrag geboten und Stunden später dafür den Zuschlag bekommen. Habe damit gerechnet überboten zu werden weil die Teile sonst immer weitaus teurer weggehen. Außerdem ist mein Monatsbudget für so einen Quatsch eigentlich schon längst überzogen. Achso okay :'> Ja Herrgottzack, wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen? Das muss an deinem Über-PC liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 HALLO ZURÜCK !! Tu net so ummanand schreia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Feierabend. Jetzt noch ein Bierchen, ein wenig die Salami schruppen und dann pennen gehen:redface:Du wolltest doch eine Spinne als Avatar sehen, das hab ich letzte Woche so rausgelesen:dozey: Ich hab immerhin 1 Stunde dran gesessen:emot-what: Ich hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr Civ gezockt:cool2: Ach das soll eine Spinne darstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 schlosser bekommt immer so viele trophäen und ich zocke stundenlang persona und erhalte keine Geht mir auch so. Celine holt eine Platin nach der anderen und ich hab seit September 2014 keine mehr geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich brauch eigentlich eine ganze Schubkarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey der Avatar ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Noshahr TDM auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 *Norshar :emot-engleft:EDIT: Seid mal nicht so langweilig :emot-what: Nicht in BF3 :emot-engleft: Nils hat auch mal einen Vortrag über Straßen gehalten Über den Bau der Reichsautobahn zur Zeit des Nationalsozialismus! Nicht nur über langweilige Straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 BF3 <3 Hoah! Fun Fact: Sebastian1175 und ich haben schonmal auf Metro gespielt Wieeee jetzt echt nicht? Is doch dat gleiche Nein! Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Fun Fact 2: Du und ich haben auch schonmal auf Metro gespielt :emot-haw: Echt? :emot-haw: Es nervt einfach nur noch! Was nervt? Ego Shooter sind mir einfach zu schnell, wenn ich mal einen gesehen haben hat derjenige mich schon 3x abgeschossen ^^ Mir sind richtige RPG's viel zu überladen und man muss so viel lesen bis man alles begriffen hat. Und das kommt immer so langsam in Faaaaahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Jaaaaaa Neee wär noch langweiliger ohne dich Dann spiel Dark Souls da wird nicht viel geredet und da ist genug Action Die Thematik ist aber auch nie meins. Irgendwelche Zauber-Seelen-Drachen-Ritter-Scheiße ^^ noOffend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 @Gernifap: Mach es doch einfach wie ein gewisser User im Weltgeschehen-Thread. Hier deine Rechtfertigung: "Also ich unterstütze doch gar keine kriminellen oder ähnlichen Vereinigungen. Ich finde bloß, dass der Spruch in meiner Signatur so gut aussieht und das Schwarz passt so gut als Avatar. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit Sea Sheperd symphatisiere." So bist du fein raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten. Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger. Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts