Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja das stimmt.

Wie viel Eintritt hat es bei euch nochmal gekostet?

Dachte für mich ist es auch nichts und da hängen nur so alte Säcke mit kleinen ..... rum aber war gar nicht so, ist richtig entspannend. :)

Warst du also der einzige mit einem kleinen ...? :D

Ist ja nicht weiter schlimm. Hätte ja sein können, dass ICH irgendwas falsch verstanden hab. Daher meine Frage.

Du hast es also verstanden und könntest mir verraten, was so witzig dran sein soll? :emot-raise:

Wie war es denn dann bei dir? Waren da nur junge Leute mit großen.....? :emot-raise:

Da steht:

"Coca Cola

Kokainhaltige Limonade"

Könnten wir uns nicht darauf einigen das Fallout 3 & NV unspielbar sind?

Außerdem könnte sie sich Fallout 4 inkl. Season Pass bei mir leihen wenn sie nicht so stur wäre.

Ich bin tagelang bei mehreren Lego Auktionen überboten worden. Heute Mittag habe ich spaßeshalber einen Betrag geboten und Stunden später dafür den Zuschlag bekommen. Habe damit gerechnet überboten zu werden weil die Teile sonst immer weitaus teurer weggehen. Außerdem ist mein Monatsbudget für so einen Quatsch eigentlich schon längst überzogen.

Achso okay :xd::'>

Ja Herrgottzack, wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen? :skep:

forumnhl80.jpg

Das muss an deinem Über-PC liegen..

Feierabend. Jetzt noch ein Bierchen, ein wenig die Salami schruppen und dann pennen gehen:redface::biggrin5:

Du wolltest doch eine Spinne als Avatar sehen, das hab ich letzte Woche so rausgelesen:dozey:

Ich hab immerhin 1 Stunde dran gesessen:emot-what:

Ich hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr Civ gezockt:cool2:

Ach das soll eine Spinne darstellen? :shocked:

Fun Fact 2: Du und ich haben auch schonmal auf Metro gespielt :emot-haw:

Echt? :emot-haw:

Es nervt einfach nur noch!

Was nervt?

Ego Shooter sind mir einfach zu schnell, wenn ich mal einen gesehen haben hat derjenige mich schon 3x abgeschossen :( ^^

Mir sind richtige RPG's viel zu überladen und man muss so viel lesen bis man alles begriffen hat. Und das kommt immer so langsam in Faaaaahrt :redface:

@Gernifap: Mach es doch einfach wie ein gewisser User im Weltgeschehen-Thread. Hier deine Rechtfertigung:

"Also ich unterstütze doch gar keine kriminellen oder ähnlichen Vereinigungen. Ich finde bloß, dass der Spruch in meiner Signatur so gut aussieht und das Schwarz passt so gut als Avatar. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit Sea Sheperd symphatisiere."

So bist du fein raus! :smile:

Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten.

Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt.

Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger.

Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution

Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...