Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das muss man sich mal reinziehen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76929786/-hoaxmap-entkraeftet-geruechte-ueber-fluechtlinge.html

Zu was für Dummheiten der blanke Hass einen Menschen treiben kann. Einfach nur traurig! :facepalm:

Aber die Nachricht aus Bayern gefiel mir auch ganz gut. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 16:21

Hey Shakyor, ist Murdered das Game, wo ein Detektiv seiner eigenen Ermordung nachgehen muss? Wenn ja, wollte ich mir das auch mal anschauen, aber so richtig interessiert hat es mich dann doch nicht. Gibst es lieber einem, der richtig Interesse dran hat. Zudem wird es bei mir in diesem Leben wohl eh nichts mehr. Ich komme ja nicht mal von Fallout 4 weg. Und ich hatte mir auch noch fest vorgenommen, wenigstens in meinem Urlaub mit Dark Souls weiterzumachen. War wieder nichts. :redface:

Die Seite ist also erst so kurz online und hat schon 188 Falschmeldungen.. Unglaublich..

Das Land der Vollidioten..

Geschrieben

Genial! :smilielol5: In Aktenzeichen XY ungelöst konnte ein Fall eines Supermarktüberfalls aufgeklärt werden. Der entscheidende Fehler einer der Täter war es, dass er bei dem Überfall eine blaue Weste trug, die nur Mitarbeiter dieser Supermarktkette bekommen können. :lol: :lol:

Geschrieben
wer keine jogginghosen hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren :D ?

So geht der originale Spruch zwar nicht, aber von einem anderen Standpunkt aus gesehen, macht das auch irgendwie Sinn :D

Geschrieben
Wow Deutschland wow. Wenn ich in Niedersachsen auf die Schule wechsel habe ich keinen Tag Sommerferien. Wow einfach Wow. Daumen hoch.

Ich bin auch mal zu der Zeit umgezogen und hatte dann acht Wochen oder so :emot-slick:

Von Montag bis Freitag sind auch endlich wieder Semesterferien. Dann muss ich am Montag nicht in die Berufsschule gehen :drool5:

SONDERN ARBEITEN :facepalm:

Super :dozey:

Geschrieben
Guten Abend:smile:

Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. :smile:

Ja, in Gruppen fühle ich mich wohler. :biggrin5:

(Morgen steht wahrscheinlich jemand von der NSA vor meiner Tür lol)

Also wir haben gut und gerne auch mal 60-70% Durchfallquoten.

Jura ist halt auch ein Fach was man studiert haben muss, um zu Wissen das es einem nicht liegt. Waren am Anfang aber auch 700 Leute^^

Der Prof ist ja total der Asi :D

Wahrscheinlich ist das Netzteil die Hauptsache, vielleicht hat es zu wenig Power?

Also immer auf Minivans aufpassen. :xd::'> Und ich hoffe du hast keine Beziehungen in den Nahen Osten :J:

Und warum kennst du dich so gut mit PC's aus? Bist du Bastler? :biggrin5:

Oh cool, viel spass da drüben. Und nich vom ganges schlürfen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

DAS dürfte die Durchfallquote auf jeden Fall erhöhen :xd::'>

Vorallem sollte sie abends nicht alleine raus gehen...

Geschrieben
Zum Nahen Osten nicht, aber zum Mittleren Osten :D

PC's sind so eher mein Hobby, hab meinem Bruder immer beim zusammenbau seines PC's geholfen und später dann meinen und den von meinem Vater. Das mit dem Netzteil ist meinem Bruder passiert, weil er sich so ein billig Teil geholt hat xD

Interesse für PC's heißt aber nicht das man Technikwissenschaften als Fach wählen sollte, das habe ich auf die harte Tour gelernt. Java programmieren fand ich dann doch irgendwie blöd. :cry2:

Mein Beleid :cry2:

Ich muss gestehen dass ich nicht wirklich weiß wo da die Grenze ist. Und was ich schonmal fragen wollte: Aus welchem Land kommen deine Eltern/ Großeltern?

das hab ich in der schule schon in informatik gemerkt.

fand videospielprogrammierung immer spannend, bis wir dann selbst kleinere sachen programmieren mussten.

da sitzt du dann vor 5000 zeilen und suchst irgendwo ne klammer oder ein punkt, den du beim schreiben falsch gesetzt hast, weswegen das komplette programm nicht funktioniert.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

:lol: ne, wir haben elektrische rolläden (zumind. in 2 zimmern). und meiner wollte vor 2 tagen einfach nicht mehr hochgehen -.-.

jetzt sitz ich hier im dunkeln und muss warten bis die reparaturfirma hier antanzt.

Das kenn ich :D

Und dann noch der kaputte Rollladen... :(

:smilielol5: Der war geniaaaal :xd::'>

Geschrieben
Pakistan ;)

Die Grenze zwischen Nahen und Mitteleren Osten ist Afghanistan, also Afghanistan ist dann schon im Mittleren Osten.

Hätte ich auch gerne gewollt, ich glaube wenn man sich das selber anlernt macht es auch mehr Spaß.

Oh okay. Das Land stell ich mir ja auch krass vor...

Geschrieben
Eigentlich ist dort immer was los, Korruption ist allgegenwärtig und Minderheiten werden diskriminiert.

Wie die Leute dort feilschen werde ich aber auch nie vergessen :D

War bisher nur einmal dort.

Und ein eigenes Atomprogramm haben sie auch noch :frown:

Geschrieben
Warum sollten sie das nicht haben? :emot-raise: Amis dürfen das haben, Russen dürfen es haben, Briten, Franzosen, und weiß der Geier wer, aber Iran, Pakistan, Nordkorea usw. dürfen es nicht haben. Warum wohl? Hab ich mich schon oft gefragt und komme auf keine Antwort. Kennst du vielleicht die Anwtort, lieber Naylon? :frown:

Wow und sowas als Teammitglied! :dozey:

Warum sollte Kim Jong Un wohl keine Atombombe haben dürfen? Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und der Iran. Der Iran der den Assad unterstützt. Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Indien, Indien wo die Frauen so wenig wert sind, dass man sie mit Eisenstangen schänden kann. Die sind doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Pakistan. Pakistan hat so ne hässliche Flagge. Matsche in der Birne :facepalm:

Und China. Die haben ihle Atombombe doch eh nul von Deutschen kopielt. Matsche in del Bilne :facepalm:

Und die Russen, Amerikaner Briten und Franzosen sind sowieso bekloppt. Matsche in der Birne. :facepalm:

So, genug Erklärung? Wir essen jetzt geile Burger :drool5:

Geschrieben
Ich glaube, du bist auch Matsche in der Birne. Kann gar nicht anders sein. Kannst mich dafür auch gerne melden. Ich steh voll dazu. :cool2:

Mich interessiert einfach nur, warum die Atommächte glauben, dass nur sie Atomwaffen besitzen dürfen, alle anderen aber nicht. Dass man Kim keine Atombombe geben sollte, ist mir auch klar.

Das größte Verbrechen der Menschheit hat nicht nur Adolf verbrochen. Die Amis mit ihren zwei Atombomben sind sehr dicht dahinter. Und genau sie zeigen mit dem Finger auf alle anderen und bezeichnen sie als böse. Die haben tatsächlich nur Matsch in der Birne, würde ich sagen. :out:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Jetzt sagt mir schnell, was ich mir heute anschauen soll. Ich hab volle Kanne Bock auf nen Film. :drool5:

Sag ich ja. Die Amis sind genauso doof. Und sie sind die einzigen die sie schonmal eingesetzt haben.

Mir wär es auch lieber es gäbe gar keine Atombomben auf der Welt. :dozey:

Geschrieben
Bei den Amis ist ja auch Völkermord kein Problem.

Den besten Spruch hat natürlich Trump dazu gebracht:

Er meinte, dass seine Vorfahren nicht in dieses Land gekommen sind, um es sich jetzt von Immigranten wegnehmen zu lassen.

Und das geile ist, die Leute stimmen ihm dabei noch zu :facepalm:

Geschrieben
Wieso? Hast du mal die Werbung bei der Anmeldung gesehen? Falls du dich immer mit deinen Zugangsadaten anmelden musst. Falls nicht, dann melde dich mal ab und siehe selbst. Und danach reden wir noch mal über meine Chancen. :dozey:

Ich würde sagen, wenn ich noch mehr MS-Schleichwerbung hier reinbringe, steigen meine Chancen umso mehr. :cool2:

Warum sollte denn Sony in einem Forum Werbung schalten wenn die User des Forum alle schon Sony-Konsolen besitzen? Das wäre zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Und Microsoft macht natürlich in einem PS-Forum Werbung um auf Kundenfang zu gehen.

Und durch das Geld was durch die MS-Werbung eingenommen wird, lässt sich das Forum gut finanzieren. MS ermöglicht also quasi ein PS-Forum. Sieh's mal so :cool2:

Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. :cool2:

Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. :frown:

Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken.

Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! :mad1:

Du redest so einen Quatsch, aber wir wissen ja schon, dass du Systeme feierst die zum Scheitern verurteilt sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...