Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Arroganter Sack!

wow :facepalm:

Als ich letztes Jahr mit New Vegas angefangen hab, war meine erste Reaktion: "Oh Gott, grafisch sieht das Game aber richtig beschissen aus." Ich glaube, es hat keine zwei Stunden gedauert, dass ich die Grafik schon wieder vergessen hatte. Dafür sind in F3 und New Vegas jede Menge andere Sachen weit weit wichtiger.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:56

Da solche Games richtige Zeitfresser sind, sind sie für Cenilly sowieso nichts. :dozey:

Ich hab sie heut' auf Metro so richtig mies mit der Sniper weggehauen. Das Gegnerteam war aber leider viel stärker und hat uns nicht wirklich in die Metro reinkommen lassen. Am Ende hatten sie uns sogar im Baserape. Aber mein Spiel war nice :D Leider bin ich immer alleine auf dem Battlefield :frown:

Sag das nicht mir, ich hab F3 gespielt. Das Problem war da eh das gottverdammte Rumgefreeze und Geruckel..

Ne, den Bogen zu mir meinte ich gar nicht.

Auch dem Schlosser sind seine Lego-Teile eine Art Leidenschaft. Und sobald es um Leidenschaften geht, hast irgendwie Probleme, das zu verstehen. Für dich sind das halt irgendwelche Staubfänger. :dozey: Solange kein Sammlerherz in deiner Brust schlägt, brauchst du es gar nicht zu verstehen versuchen. Das verstehen nur Sammler. :cool2:

Cola sammelt sicher auch irgendetwas. Du musst ihn deshalb hier auch nicht so anmotzen. :dozey:

Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann.

:smilielol5:

Mir fällt dabei gerade ein, dass ich heute morgen sogar noch fragen wollte, wo renegade schon wieder hin ist :xd::'>:leaving:

Die holt gerade Swat auf dem weg zu Celinilein ab.

Du musst heute leider woanders pennen:biggrin5:

Is klar :D

Was für einen Account. Steam? Oder PSN?

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 19:17

@Ullah

Danke für den Tipp mit NfS Most Wanted. Macht ja höllisch fun. :biggrin5:

Ist das nicht der Teil, der sogar auf der PS2 spielbar war? Oder gabs da nur eine PS3-Version? Der Neffe von meiner Frau hatte mal Ein NfS hier und da hatte ich mal etwas mitgezockt. Hatte auch ganz ordentlich Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie man von Polizisten ganz schön in die Mangel genommen wurde. Die Verfolgungsjagden haben sogar am meisten Spaß gemacht. Ich weiß nur nicht mehr welches NfS das war. Ich meine Most Wanted.

Das Most Wanted von der PS2 ist von 2005 und das Most Wanted von der PS3, was wahrscheinlich das ist, was es gratis gibt gab es 2013 oder so für die PS3 :smile:

Und das für die PS3 ist kein Remaster von der PS2-Version oder sowas? Ich wundere mich gerade nur über die abartig geile Grafik. Das Game könnte glatt ein aktuelles PS4-Game sein. Daher glaube ich auch nicht, dass es die 2005er Version ist. Kommt mir auch überhaupt nicht bekannt vor. Muss also die 2013er Version sein.

Warum heißen die denn gleich? :skep:

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

OK, dann ist das die 2012/2013er Version. Und ich hatte die 2005er Version auf der PS2 gezockt. Naja, die neuere Version macht irgendwie genauso Spaß. :biggrin5:

Naja es war in meinen Augen kein wirkliches Remaster. Btw, gibt es einen Unterschied zwischen Remaster und Remake?

Das Remake ist das gleiche nur hübsch und das Remaster ist mehr oder weniger überarbeitet?

Achja, Danke Romeo.. Jetzt hab ich mir Videos von NfS 2005 angeguckt und jetzt derbe Bock darauf :drool5: Jetzt muss ich mir wegen dir wohl extra meine Xbox 360 nachschicken lassen :dozey:

Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. :biggrin5: Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. :redface::biggrin5:

Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box:

catf9jvz.jpg

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:51

Ach ja, natürlich gibts nen Unterschied zwischen Remake und Remaster. Ein Remaster ist nur eine Verschönerung eines bestehenden Games. Ein Remake ist eine Neuprogrammierung.

Wie ist denn Rivals so? Hab das für die PS4 auch hier, aber noch nicht angefangen. Wollte zwischendurch mal was ganz anderes zocken und hab mir deswegen Rivals gekauft.

Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick:

Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile :leaving: So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice!

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte.

Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen :dozey:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag :dozey:

Boah, Most Wanted macht derbe Spaß. Ich komme gar nicht mehr weg davon. Wollte doch nur mal kurz reinschnuppern und dann mit meinem Übergame weitermachen. :frown:

Was passiert eigentlich, wenn man von der Polizei erwischt wird? Ich sehe keine Strafen, keine Abzüge. So hätte ich ja gar kein Problem, mich erwischen zu lassen, damit es endlich vorbei ist.

Wer sich von den Cops erwischen lässt ist schlecht. ACAB

Zum Thema Trump:

Wie konnte jemand Hitler an die Macht wählen? Der hatte doch genauso dumme Ansichten, aber die Leute habens geglaubt weil er gut Reden halten konnte und irgendeine Minderheit zum Feindbild zu machen, klappt bei den Dummen doch immer.

Nichts anderes macht Trump. Und die Ungebildeten glauben was er sagt. Und dass die Rechten Mitläufer die Dümmsten sind, ist doch eh klar.

"Ihr seid zu blöd um den Hauptschulabschluss zu schaffen? Kommt zu uns, der Islam ist Schuld." :dozey:

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

well......

:biggrin5: .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...