NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Okay habe mich jetzt etwas reingelesen und sie wollten ihre Formate lizensieren um noch viel mehr Profit machen. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass du zum Beispiel kein Kids: React Video machen darfst ohne ein Copyright Strike zu bekommen. Du dürftest es nur unter dem Namen der Finebros machen.@Sebastian Gerade das ist doch das absurde du kannst so einen Schritt gar nicht unternehmen bzw. es ist mitunter einfach die asozialste Art Geld mit Sachen zu machen. Das Problem ist bei dem React Ding nicht mal die Umsetzbarkeit, dass ist einfach zu erledigen und wurde von den Finebros auch schon bei kleineren Youtuber gemacht. Ein Youtube Kanal mit 14 Millionen Subscribern. Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen. Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich GLAUBE, da KÖNNTEST du doch etwas RECHT haben!Ne, da musst dich zusammenreißen. Der Typ ist es ganz bestimmt nicht wert. predicted da hab ich mich auch weggeschmissen. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:10 Noah Ach Romeo, bist du auch ENDLICH mal wieder hier. Hast du dir wieder 20kg angefressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Würde ich wohl auch. Ich hab nur keine gescheite Bezugsquelle für die PSN-Cards. Will sie lieber bei amamzon.com kaufen, aber die schicken das nicht an ne deutsche Adresse. Und auf ne alternative US-Adresse hatte ich zuletzt keine Lust.Wozu SOLLTE ich DAS denn maken? Bin doch schon KUGELRUND! Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Oh Gott, geht das mit dem Geräusch wieder los? Ich glaube ja du bist einfach NOCH NICHT BEREIT für die Wahrheit.... aber war ja klar.. Ich dachte grade fast OCV's Vater wäre Thilo Sarrazin. Der wurde auch bloß MISSVERSTANDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 https://https://m.youtube.com/watch?v=Cx5H0zQ_j18 Genial. Und ich hab bei sowas einfach immer nur einen der Sticks mit 'nem Zahnstocher fixiert. Dein Link ist invalid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Er kennt das Video Wir reden jetzt aber schon noch von dem Stuhl-Fessel-Video von YouTUBE? :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja genau Ausreden Dann ist ja gut. ^^ ... Mahlzeit! C&P Witz zum Mittag gefällig? In New York wird der Statistik nach jede halbe Stunde ein Mann von einem Auto überfahren - ich frage mich: Wie hält der das aus?!?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 :emot-doh:hab ich doch glatt meine Sportsachen zuhause vergessen und konnte nicht Sport gehen und bin zwei Stunden früher zuhause. Aujunge ich Idiot!:emot-doh: Super gemacht, du hast wiedermal das system outgeplayed. Gibs zu, du hast das schon vorher geknowt weil du es predicten konntest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das hast du richtig genoticed mois. Dem boy s1 brain is clever so wie diese 1 Marke von Billa. #sheeesh Naise :monocle: So nun wurde ich offiziell ermahnt. Also keine Witze mehr auf OCVs kosten. Dann machen wir doch einfach mit Romeo weiter: https://www.der-postillon.com/2016/02/durch-geschlechtsverkehr-ubertragbar.html?m=1 Das lustige ist ja: Es war bereits das 2te mal Na dann sollte das dritte mal ja jetzt ausgeschlossen sein Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:21 Stellt euch doch einfach mal die Melodie von Masters of the Universe vor und statt He-Man setzt ihr einfach Nail-Gun ein. Ich kenn beides nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Über OCV hab ich sowieso nie Witze gemacht, würde ich auch nie tun. Wenn, dann hab ich mal über QVC einen Witz gerissen. Aber das ist ja zum Glück kein User des Forums. Gemeldet! Achso, ich dachte du hast dich beim Namen OCV immer bloß verschrieben, aber jetzt macht es Sinn. Du hast immer jemanden anders gemeint :emot-haw: Danke, Randall. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Natürlich.Warum hast du das dann nicht bei den letzten 2x gemacht, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast? :emot-what: Gib es zu, du hast ne süße Nachbarin, auf die du im Treppenhaus gehofft hast. Du Schlingel. "Oh weh, ich hab mich ausgesperrt, kann ich heute bei dir schlafen? Ich bleib auch anständig. Ich schwörs." Das wird es sein. Schließlich hast du dir sogar die Mühe es in Kursiv zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Qvc also? Na dann ist ja alles gut. Ein relativ unbekannter User namens OCV wird ja evtl hier bald auftauchen dank dragas Einladung. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 Ach ja, wie kann man nur He-Man nicht kennen. Den Namen hab ich zumindest schon mal gehört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ocv oder He-Man? Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, dass He-Man einen anderen Körperbau haben könnte als OCV? Ja ist schon grenzwertig. Streng genommen darf ich mich über niemand mehr lustig machen. Schade, dabei hatten wir immer so einen Spaß hier im thread uns gegenseitig zu cybermobben. Aber Gratulation an Kratosaurus. Hab gar nicht gewusst das er jetzt zum Team gehört. Das hat aber dann sicher nicht nur er entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Oha, der FischerMan85 ist Allgäuer. Da wird sich der Swat_Gamer123 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 https://trumpdonald.org/ Um hier auch mal auf wichtige, ernste und erwachsene Dinge hinzuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt hab ich bei Stephs Avatar wieder nicht richtig hingeguckt und gedacht es wäre Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kennste das hier? Nein, aber das ist gut Die heute-show ist so herrlich links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Heute vor 18 Jahren verunglückte der größte deutschsprachige Musiker allerzeiten. Wow, der muss ja mindestens 2,05m groß gewesen sein wenn er der größte war :emot-haw: Määäääääääääääääääh ich will auch Resogun zocken. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Hast du jetzt ne PS4 oder nicht? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Warum schroibt hier nemmond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 <- God Aim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts