Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Okay habe mich jetzt etwas reingelesen und sie wollten ihre Formate lizensieren um noch viel mehr Profit machen. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass du zum Beispiel kein Kids: React Video machen darfst ohne ein Copyright Strike zu bekommen. Du dürftest es nur unter dem Namen der Finebros machen.

@Sebastian Gerade das ist doch das absurde du kannst so einen Schritt gar nicht unternehmen bzw. es ist mitunter einfach die asozialste Art Geld mit Sachen zu machen. Das Problem ist bei dem React Ding nicht mal die Umsetzbarkeit, dass ist einfach zu erledigen und wurde von den Finebros auch schon bei kleineren Youtuber gemacht.

Ein Youtube Kanal mit 14 Millionen Subscribern.

Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen.

Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte..

Würde ich wohl auch. Ich hab nur keine gescheite Bezugsquelle für die PSN-Cards. Will sie lieber bei amamzon.com kaufen, aber die schicken das nicht an ne deutsche Adresse. Und auf ne alternative US-Adresse hatte ich zuletzt keine Lust.

Wozu SOLLTE ich DAS denn maken? Bin doch schon KUGELRUND!

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Oh Gott, geht das mit dem Geräusch wieder los? :willy_nilly:

Ich glaube ja du bist einfach NOCH NICHT BEREIT für die Wahrheit.... aber war ja klar..

Ich dachte grade fast OCV's Vater wäre Thilo Sarrazin. Der wurde auch bloß MISSVERSTANDEN

Das hast du richtig genoticed mois. Dem boy s1 brain is clever so wie diese 1 Marke von Billa. #sheeesh

Naise :monocle:

So nun wurde ich offiziell ermahnt. Also keine Witze mehr auf OCVs kosten.

Dann machen wir doch einfach mit Romeo weiter:

https://www.der-postillon.com/2016/02/durch-geschlechtsverkehr-ubertragbar.html?m=1

Das lustige ist ja: Es war bereits das 2te mal :biggrin5:

Na dann sollte das dritte mal ja jetzt ausgeschlossen sein :J:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:21

Stellt euch doch einfach mal die Melodie von Masters of the Universe vor und statt He-Man setzt ihr einfach Nail-Gun ein. :biggrin5:

Ich kenn beides nicht. ^^

Über OCV hab ich sowieso nie Witze gemacht, würde ich auch nie tun. Wenn, dann hab ich mal über QVC einen Witz gerissen. Aber das ist ja zum Glück kein User des Forums. :redface:

Gemeldet!

Achso, ich dachte du hast dich beim Namen OCV immer bloß verschrieben, aber jetzt macht es Sinn. Du hast immer jemanden anders gemeint :emot-haw:

Danke, Randall.

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:44

bcf9a0ecde12432367735543b46a0d0f.jpg

Natürlich.

Warum hast du das dann nicht bei den letzten 2x gemacht, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast? :emot-what:

Gib es zu, du hast ne süße Nachbarin, auf die du im Treppenhaus gehofft hast. Du Schlingel. "Oh weh, ich hab mich ausgesperrt, kann ich heute bei dir schlafen? Ich bleib auch anständig. Ich schwörs."

Das wird es sein. Schließlich hast du dir sogar die Mühe es in Kursiv zu schreiben.

Ocv oder He-Man? :biggrin5:

Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, dass He-Man einen anderen Körperbau haben könnte als OCV? :mad1:

Ja ist schon grenzwertig. Streng genommen darf ich mich über niemand mehr lustig machen. Schade, dabei hatten wir immer so einen Spaß hier im thread uns gegenseitig zu cybermobben.

Aber Gratulation an Kratosaurus. Hab gar nicht gewusst das er jetzt zum Team gehört.

Das hat aber dann sicher nicht nur er entschieden :P

Heute vor 18 Jahren verunglückte der größte deutschsprachige Musiker allerzeiten.

Wow, der muss ja mindestens 2,05m groß gewesen sein wenn er der größte war :emot-haw:

Määäääääääääääääääh ich will auch Resogun zocken.

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:44

Hast du jetzt ne PS4 oder nicht?

Nein. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...