Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Home sweet home

Ja, wer hätte das gedacht, Naili, dass ich da unverletzt wieder heraus komme, ne mal im Ernst, ich habe noch nie ein so hilfbsereites, freundliches Volk erlebt und offen gegenüber Fremden. Bei Lust und Laune kann ich da ein bisschen mehr ausholen, aber momentan will ich erst mal ankommen und ein bisschen Tennis schauen :D

Hallo, hoffe du hast ein schönen Urlaub gehabt :smile:

Ach so oft wie ich rauche macht des meinem Körper nichts aus.

Automaten sind reine Verschwendung, sollte man tatsächlich mal etwas gewinnen versenkt man des meist sowieso wieder und am Ende redet man sich ein "dieses mal keinen Verlust gehabt bzw. nur ein paar Euro" obwohl man den gewinn rausholen könnte, aber irgendwie kann man da nicht aufhören.

Aber mei solangs bei den paar Mark bleibt, mache ich mir noch keine Gedanken drum.

Spielst du in Lindenberg? :D

Zum Thema lange zocken:

Ich bin auch so jemand, wenn ein Spiel richtig geil ist, brauch ich keine anderen Spiele. Damals hab ich hunderte Stunden in NfS Most Wanted (2005) verbracht, dann hunderte Stunden in Modern Warfare 2 auf der PS3 und nun über 1200 Stunden in Battlefield 3. Wenn ich unbegrenzt Zeit dafür hätte, könnte ich das Spiel noch für min. 1000 weitere Stunden suchten. Das Spiel fuckt mich auch nur sehr selten ab, sodass ich keinen Bock mehr darauf hätte. Dafür ist es einfach viel zu vielfältig von den Maps, den Modi und den Arten wie man es spielen kann.

Dazu kommen die Ranglisten, am liebsten würde ich mich bei so vielen nach ganz oben arbeiten. Obwohl der Aufwand für jede einzelne mehrere hundert Stunden erfordern würde.

Und zur Zeit spiele ich das Spiel sogar nur alleine, mit meiner alten Gruppe wäre das sogar noch geiler :redface:

Und die persönliche Verbesserung bei Shootern finde ich auch so geil. Als ich mit Shootern angefangen hab, war ich so megaschlecht und jetzt würde ich soweit gehen zu sagen, hier im Forum was BF3 speziell betrifft, zu der Top 10 der besten Spieler zu gehören, wobei hier schon echt kranke Leute unterwegs sind :xd::'>

Und was an BF3 immer noch hammer ist, ist dass es egal ist wie gut einer ist, wenn er gegen ein gutes Team spielt, wird er so weggefi*** :cool2:

So genug Eigenlob, sonst denkt wieder jemand ich wär arrogant :J:

Zum Skill:

https://youtu.be/ZyvwM6Vd-O4

Vorheriger Post um 07:20

Post hinzugefügt um 07:20

Kommt ganz drauf an, ab und zu da oder halt hier in Heimenkirch.

Okay ^^

Wenne dich ranhälst, holste den in weiteren 1000 Stunden, bestimmt noch ein. :biggrin5:

Ich könnte auch mal BF4 weiterspielen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, bis zum Ende der Woche, meine K/D auszugleichen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:49

Moin .

Nee an das Niveau komm ich nicht ran. ^^

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:56

Morgen.

Nein holt er nicht! :nono:

Ruuuuuuhig *pschhhht*

Natürlich. Wenn man erstmal eine Folge gesehen hat, will man den Rest auch nicht verpassen, gelle Nilon? :biggrin5:

Nee also ich könnt drauf verzichten ^^

Boah, bist du aber arrogant.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:58

Naylon, du arroganter Sack!

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

Boah, ich hab dich beleidigt. :emot-slick: Ich bin sooo cool. :coolgleamA:

Nur weil du neidisch bist weil du ein Noobzocker bist :mad1:

Jap! :redface:

Lahme Ente! :dozey:

Bei mir gibt es da keine Probleme. Mal eine andere BR-Disc probiert?

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

@Swat Gamer123

14a4c07c141ec468ecf62fc20c9f3337.jpg

Iih, mach das weg :ack2:

#1309 der Welt? Nicht schlecht! :cool2:

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:07

https://www.der-postillon.com/2016/02/de90762500000040444028-diese-iban-muss.html?m=1

Ahahaha genial :smilielol5:

Warum denn? Habe wohl den falschen gepixelt :D

Auf jeden Fall ein wenig besser als unser Undercover Admin hier (#65469)

Morgen kommt mein Lego Bausatz, dann lasse ich da Druck ab

Nicht schlecht, Respekt

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:08

22a9d6354d94f25717402c0bc3553b86.jpg

Das bedeutet Krieg Fräulein

Na sicher hast du den falschen verpixelt. Romeo hättest du ruhig bloßstellen können aber bei dem einen *2Girls1CupReactionVideo* ... :xd::'>

Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*

Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners :D

:smilielol5: They took our jobs!!

Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat...

Take a look:

DjeOiGY.jpg

:D Das würde einiges erklären.

Omg immer diese Bilder im Internet mit Rechtschreib-Fehlern :redface:

Die perfekte Frau für OCV:

Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? :D

CDU-Mitglied, das gegen Internetausbau ist.

Diese Seite habe ich noch nie als lustig empfunden.

Du bist ja auch hundert pro tätowiert :dozey:

Da find ichs nur lustig, wenn sich da Leute mit Tattoos aufregen, die nicht verstehen, dass das Spaß sein soll :D

:lol: So gut.

am besten finde ich noch den fake "kundenservice", der dann mit den leuten, die sich bei fb bei firmen beschweren, anfängt zu diskutieren und die zu verarschen.

Der Kundendienst ist die zweitbeste Seite auf FB. Vorher kommt Tattoofrei danach "Lustige Sprüche mit Bilder" und dann Mir Geschiss.

Der Mc-Donalds Admin und der Netto-Admin sind aber auch korrekt :D

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:53

:smilielol5:

Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Kann es sein, dass ihr QVC an den Ü-Eiern gepackt habt? :biggrin5:

Also der wird heute schon hart gebasht. So langsam werd ich the feeling nich los, Steph hat den Adminposten bloß aufgegeben um mal again ihre Meinung sayen zu dürfen. :cool2:

:xd::'>

Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^

Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht...

Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich :P

Ja wahrscheinlich wär das passiert...

Jaja die Postrate ist mir ja auch schon aufgefallen. Anstrengender Studiengang :(

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:20

Der Nilon know now, dass ich lieber einen Movie watche.

Tu das, ich hoffe du kannst das Ende nicht predicten :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...