NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aber nur weil du Erdbeermilch trinkst. Hey das Wort ist geschützt. Zufällig studiere ich Jura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da sagt mein Anwalt Dr. Dr. Ryan Hoiter aber was anderes, alle damit verbundenen Rechte gehen an alle Reinhäuter! Zufällig kenne ich auch die Richterin Daniela Minati, das Verfahren geht also an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 tut mir leid aber du solltest deine Kontakte prüfen. Die ist nämlich ein dreckiger Tintling und kriminell!Hier der Beweis: So ist das halt, manchmal findet man Themen die wirklich interessant sind oder aber man schaut nur rein weil einem Stink langweilig ist Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 23:14 Ich kann es nicht verstehen, wie man so eine Panik schieben kann. Im Moment finde ich es auch super, wie er den Urdeutschen Volksverrat bezichtigt. Weil wir Volksverrat begehen verlässt er ja auch das Land wenn er sein Studium auf Deutsch fertig gemacht hat. Aber mal ehrlich, der hat doch irgendwie nen Knacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wer nichts wird, wird Wirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ruhe jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Und wer gar nichts wird, wird Landwirt! Aber es wird auch nur jemand ein guter Landwirt wenn etwas gutes aus dem Land wird. Und es gibt nur eine gute Landwirtschaft wenn auch wirklich jemand als Landwirt schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Simon Pegg!!! :emot-haw: Der war gut Jaa!!!1! :emot-haw: Das gif kenn' ich. So geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. Wir schaffen das! ♥ Hast'n gegen Schwule, willst aufs Maul? :emot-argh: Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil ( ) Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen. Er ist auch auf mehreren Bildern von Gamescom-Treffen zu sehen und ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 verdammte Tintlinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 lass dein Weicheigehabe, ich will den harten Romeo zurück danke, ich hab mich köstlich amüsiert :biggrin5: Tattoofrei ist so hammer Weggebuttert. Nö, deswegen haben kaum welche das Game auf 100%. https://youtu.be/6MQjRxUcT0U Ach du Scheiße :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Klar, man stirbt nur ein paar mal. Ich bin bis Level 243 ca. 6500 mal gestorben und ja, das kann man da nach schauen. Auf welcher Plattform gibt es das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Auf so ziemlich jeder?Ich hab's auf der PS3. Okay danke für die Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte? Finde ich grade echt nett von dir? Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:35 Ich bin vorhin beim Umdrehen rückwärts in einen dünnen Baum gefahren, das Auto scheint aber nicht beschädigt/ eingedellt zu sein. Ich war nämlich glaub ich schon wieder im 1. Gang und beim letzten Zurückrollen hab ich den Baum noch touchiert. Da muss ich echt Glück gehabt haben :futhatshit: Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Seid ihr jetzt kanadier oder was ?Dexterity=beweglichkeit Als was wolltest du denn rumlaufen ? Du hast irgendwie ausdauer und dann alles so ein bisschen geskillt, wenn ich das richtig sehe? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Warum, machen die hinter Aussagen immer Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, aber die sind so überhöflich, die würden auch fragen, ob sie danke oder bitte sagen dürfen .lassen wir gelten! so "mischskillungen" mit mehr als 2 werten machen nicht so viel sinn, meiner meinung nach( außer man hat vor alles auszuleveln, dann is es eh wurscht). jop, wuerde dann jetzt eig nur noch auf dex gehen + ausdauer auf 40 und eventuell ein paar punkte in vitalität. Und falls eine waffe es braucht noch ein paar punkte in den benötigten wert, was ich jetzt aber nich glaube, dass das nötig sein wird. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also dir und Nils? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bin gerade Ratlos, der Blu-Ray Player im Wohnzimmer bei uns geht nicht mehr richtig, es ist kein Ton da und das Bild hat so nen leichten Lilastich.Als ich gerade aufgeben wollte, war dieser Lilastich weg nur der Ton war immer noch nicht da. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Anderes HDMI Kabel hab ich schon probiert, die Einstellungen müssten auch richtig sein. Ich weiß leider nichts was helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Daran musste ich auch denken, denn die Garantie ist glaube ich tatsächlich vor 2 Monaten abgelaufen.Die Sky Box läuft auch über HDMI also dürfte es nicht am TV liegen, außer die anderen HDMI anschlüsse sind alle Defekt außer diesem. An welchem Kabel? Des HDMI Kabel hab ich ja schon gewechselt oder meinst ein des Stromkabel vom Blu-Ray Player? Also am Stromkabel kanns nicht liegen. Entweder es bringt den Strom durch oder nicht. Und da das Gerät ja an ist, ist das Stromkabel auch ganz. Das HDMI-Kabel kann es aber theoretisch trotzdem sein. Von daher also mal deine PS mit dem HDMI Kabel an dem Fernseher testen. Wenn das reibungslos geht, liegts am Blu-Ray-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Und du hast auch mal deine Playstation an genau diesen Fernseher angeschlossen (mit demselben HDMI-Kabel und derselben BR-Scheibe), um zu prüfen, ob du so den Ton hast? Wenn du dir sicher bist, dass am Kabel alles in Ordnung ist und es auch nicht an der Scheibe liegt, kann es nur noch am HDMI-Port des Players liegen. OK, aber noch mal, um mir ganz sicher zu sein. Wenn ich jemandem helfen will, sehe ich irgendwo sein Zeichen (sehen so aus, wie diese Texte auf dem Boden?). Wenn ich bei jemandem invaden will, muss ich das mit irgendwas aus meinem Inventar tun. Stimmts soweit? Wenn ja, hab ich es soweit kapiert. Alles klar, deswegen hab ich den Lichtzauber nicht gefunden. Ich nahm die ganze Zeit an, dass das ein Wunder ist. Aber bei wem ist denn dieser Lichtzauber zu kaufen? Bei dem Zauberer in der Nähe vom Feuerband-Schrein? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Beim Graswappenschild ging es mir glaube ich um Magieschaden. Ist es da nicht 100? Sonst weiß ich auch nicht, warum ich so scharf drauf war. Wahrscheinlich, weil ich schon damals keinen Plan hatte. Stimmt, an der Scheibe hätte es ja auch liegen können. Ich vergaß... @Schlosser: Die reden zu viel über RPG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Kannst Du nicht einfach Celines Notebook nehmen und die RPGler hier alle sperren? Ich gebe Dir auch ein Alibi Leider geht sowas nicht da man sich nochmal verifizieren muss wenn man sowas machen will Woher weißt Du das sie vor einer Stunde Resogun gespielt hat? Oha.. Jetzt hast du bestimmt direkt alle PN's und PSN-Nachrichten gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts