NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Parlamentarische Demokratie! Sowas muss man doch wissen. Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Gott? Hatten die nicht ne Muuuhhhnachie? Hast du das aus nem Bollywood Film gelernt? Ach nein, noch schlimmer, die arme Wikipedia hat er geplündert :'> Resogun ist ja mal wirklich geil Ist ja auch mal nicht selten so einiges los auf dem Bildschirm, da bin ich dann froh wenn ich noch ne Bombe hab :'> Macht aber auf jeden Fall ne Menge Laune das Game, also klare Kaufempfehlung (für diejenigen die es noch nicht besitzen, derzeit kostet es nur 12,99€ und ist sogar noch Cross-Buy ) Hab aber mal ne Pause eingelegt und werde jetzt wohl erstmal nochmal zur PS3 wechseln und dort ein paar Games weiter zocken. Bevor sich die PS4 Games mehren, erledige ich erstmal noch ein paar PS3 Games, vor allem will ich ja noch ein paar ungespielte Spiele anspielen, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue, außerdem wollte ich ja auch noch Kingdom Hearts II weiterspielen ^^ Aber vielleicht zock ich heute doch nochmal ne Runde Resogun und/oder fang sogar noch Far Cry 4 oder LittleBigPlanet 3 an Wow Erinnert mich direkt an: "Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :'> welches Lied soll das denn sein ? Soulja Boy - Turn my swag on (Das was dann später von Money Boy gecovert wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok kennst du "King Los" ? Mit Drake der beste Rapper mMn :-) Nee kenne ich nicht. Drake höre ich zwar total gerne aber eigentlich ist er mMn nicht sooo gut.. ^^ LOLdas kannte ich noch gar nicht. Ich weiß nur, was Dieb und Polizist auf Chinesisch heißt. Und ich weiß auch, was der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling sagt. Oder was der türkische Kapitän zu seinem Matrosen sagt. Haha schön dass du dich so freust ^^ Na die Lösungen musst du aber jetzt mal erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Man ist so ein Triathlon anstrengend. Genug Sport für heute, jetzt gibts erst mal ein Mittagsschäfchen:cry2: Du redest bestimmt von GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Doch, mir kam schon der erste Boss etwas aggressiver vor. Viel weiter bin ich aber nicht gekommen. Na super, das wollte ich aber nicht verraten. Was ist mit dem türkischen Kapitän? Verrate es! Sonst schreibe ich hier gamz viele solcher Witze rein und werde dir nicht die Antwort verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach? Weil ich das so bestellt hab Wahrscheinlich ein Weihnachtssonderangebot oder wegen dem Start der PS3 Version, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ist mir auch zweierlei, bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugeschlagen und da man ja auch noch zwei weitere Versionen (PS3 & PSV) dazu bekommt war es gleich mehrfach lohnend ^^ Wirst halt schon langsam richtig richtig alt Ist dieser Bauset-DLC kostenlos und gleich mit dabei gewesen oder wie? Weil ich hab Ingame nen Menüpunkt der sich Schiff-Editor schimpft, da kann ich entweder selbst eins entwerfen oder mir eins von anderen Spielern erstelltes runterladen. Gemeint war damit, eine Kuh und das Kühe in Indien doch heilig sind, deswegen auch Muuuhhhnachie Aber das kam wohl nicht so ganz rüber... Doch das hab ich schon verstanden Muuuhhhnachie klingt nämlich auch so ähnlich wie Monarchie.... :'> Aber Danke für deine Aufklärung ^^ Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:26 Oha grad kam ne Eilmeldung dass Udo Jürgens gestorben ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Im TV haben sie gesagt dass er ab Februar weiter auftreten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich verstehe so viel von dem was ihr hier labert wie Romeo der mit einem stotternden englisch sprechenden Russen reden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Na wenn Cola der alte Sack nicht mal weiß, wovon wir labern, wundert es mich bei dir überhaupt nicht mehr. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Gleich gehts weiter mit TLoU. Hab ich schon ganz vermisst. Aber das mit den Eingeborenen die irgendwen töten wollten weil der Regisseur total ausgerastet ist hab ich schonmal gesehen. Bei RTL Romeo aie wäre es mit nem Fallout-Speedrun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nicht der Regisseur, er war der Darsteller. Er hatte ein paar Schrauben locker, die ne ganze Kiste gefüllt hätten.Was für ein absurder Vorschlag. In Fallout macht man keinen Speedrun. Fallout genießt man, man zieht es sogar künstlich in die Länge. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:55 Obwohl ich kein Fan von Neuzeit-RPGs bin. Fallout 3 hat aber Spaß gemacht. Achso genau.. und dann haben die Eingeborenen den Regisseur gefragt ob sie ihn umbringen sollen. Und dieser wiederum hat dann gesagt dass er den noch brauch und hat ihm damit das Leben gerettet ^^ Sag mir das nicht. Für die Fallout 3 Platin hab ich 3 Jahre gebraucht weil mein Spielstand am Ende so groß war dass ich keine 10 Minuten spielen konnte ohne den nächsten Freeze befürchten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so war es wohl. Die hätten es sogar ernsthaft getan. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. Aber der Typ muss ja wirklich unerträglich gewesen sein.Nachdem ich die Sache mit seiner Tochter mitbekommen habe, war der bei mir endgültig unten durch. Muss einfach nur ein mieser Typ gewesen sein. Egal wie gut er als Schauspieler war. Wegen Fallout 3 hab ich mir meine aktuelle Slim gekauft. Zuvor wusste ich von den Problemen der Bethesda-Games auf der PS3 nichts. Da dachte ich, meine Fat quittiert bald den Dienst. Also hab ich mir vorsorglich ne Slim gekauft, um meine Daten auf diese zu übertragen. Was ich auch gemacht habe. Dann hab ich aber schnell gemerkt, daß es am Spiel lag. Ich wollte die GOTY unbedingt auf 100% bringen. Die letzten paar Prozent hab ich nur geschafft, indem ich alle halbe Stunde die Konsole neu gestartet hab. Ja also die DLC's waren dann bei mir auch echt anstrengend. Dauernd zwischendurch Freezes die mal mit abwarten vorüber gingen und mal nicht und speichern nach jeder noch so kleinen Aktion und trotzdem immer wieder Momente wo dann die ganze Sammlerei oder der getätigte Verkauf des Gesammelten für den Ars** waren und man alles neu machen durfte Und dass ich den Alien-DLC anfangs gar nicht erst starten konnte, davon will ich gar nicht erst anfangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Friedensvertrag? Okay angenommen Google+ ist so ziemlich die größte Scheiße.Und wenn man ein Youtube Account erstellt muss man sich dort anmelden.Ist so ein Social Media Gedöns wie Facebook/Twitter. Um mal Romeos IG zu zitieren, Stasi 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey hier ist gar nix bewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin sicher nicht schuld, schließlich ist das jetzt die erste Blasenentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So ne möglichkeit gibt es. Aber ob da die Behörden mitspielen müssen etc pp, weiß ich nicht. Ein Arbeitskollege hatte es so vor Jahren gemacht und mir erzählt, daher weiß ich das.Aber für dich heißt es eh erstmal abwarten und Tee trinken bis der Bescheid ins Haus flattert. Zur Not fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit:biggrin5: Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 "Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt" Wenn Ernst 3 ist, dann ist er aber ganz sicher nicht von mir Jo, hab ich vorhin auch schon gelesen. Irgendwann gehen wir alle. So werden wir immer wieder daran erinnert. Das hab ich zu meiner Frau auch schon gesagt. Luftlinie ist meine Arbeitsstelle eigentlich keine 3km entfernt. Ich muss halt ins Tal runter und zurück dann wieder den Berg hoch. Hab irgendwie keine Lust drauf. Du wohnst im Allgäu! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Alter jetzt hab ich grade bei LBP2 den letzten Endgegner nach endlos vielen Versuchen ohne zu sterben geschafft und dann ist die Playstation natürlich gefreezed.. So ein Scheiß ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Okay da Romeo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden. Wer besorgt was? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Noch nicht aber lang dauerts nicht mehr bis ich welche hab. Ich hab eigentlich auch keine Hoffnung aber jetzt warte ich noch morgen ab. Und die sind Sicher? Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt. G2A ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Genau! Einfach mal in den Warenkorb und dann schauen wie du bezahlen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jaja Romeo, ich weiß noch vor einem Jahr.. da hast du am 31.12. munter vor deiner PS4 gehockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts