NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 "plätten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Die coolere Form von plattmachen. Ne das kann ich nicht. Ich hab es auf der PS3 alleine geschafft, aber halt etwas geschummelt. Jetzt will ich es wieder alleine schaffen, aber ohne Schummeln. Genau das ist ja auch mein Problem. Mit Hilfe sollte die kein Problem sein. Dick schaffe ich auch ohne Probleme. Nur geht mir dann gegen Doof die Luft aus. Deswegen probiere ich es seit ner Stunde gegen Doof zuerst. Wie du sagst, gegen Sick sollte es dann kein Problem mehr sein. Auch wenn ich nichts mehr zum Heilen hätte. Ich bin kurz davor. Ich bräuchte nur noch etwas Glück. Wenn sie ideal stehen, läufts ja. Nur tun sie das nicht immer. Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben. Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. Ich wusste nicht dass es um ein Game ging. Ich dachte es ging hier um die Filmfiguren. Plätten kenne ich natürlich. Mach ich aber nicht, machen nur alte Noobzocker. Ich hab heute BF3 gespielt. Dort plätte ich die Gegner nicht, ich zerreiße sie in der Luft, setze sie wieder zusammen und zerreiße sie dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.arAUG#start_100 Platz 137. Da geht noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Und ich dachte du wärst bei bf3 der chef im ring.so kann man sich in einem menschen täuschen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ihr wollt mich wohl alle verkackeiern was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 War gerade The Revenant gucken. Hmhm ich weiß nicht so recht wo ich das einordnen soll Kanada . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich dachte, du bist so gut in diesem Game. Bist du etwa abgerutscht, oder was ist sonst passiert, dass du so derart schlecht platziert bist? :emot-raise:Du traust dich doch eh nicht. Wenn man es an der Alkoholmenge misst, dann bist du dinitiv der Mann hier. Meine Güte Wenn ich überheblich wäre würde ich jetzt auf meine zwei Erstplatzierungen verweisen aber Battlefield-Spieler sind ja nicht eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Montag Morgen mögen müde Menschen meist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nö, das zeige ich höchstens renegade. ^^ Du hast sie direkt wieder verscheucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 :emot-pervert: Hey der Smilie sieht aus als ob er melken würde ^^ Nix da. Mono, immer nur mono. Wie langweilig. Sag ich ihr auch. Kann mir mal ein Dark Souler sagen, was ich machen soll? Seit ich gestern Dick & Doof besiegt habe, irre ich hier rum. Zu Nito will ich nicht ohne eine Lichtquelle. Wo bekommt man denn dieses Wunder, womit man Licht erzeugen kann? Nur Mono. Nicht mal Stereo? Und Surround? :'> Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 12:22 Was soll das? Hier wird keine Pause gemacht! *Kurz überleg wie man dafür sorgen kann dass hier wieder gepostet wird* Hier ein paar Vorschläge: Der Remaster-Wahn ist scheiße! Scheiß X-Boxler! Grenzen dicht machen - Obergrenze Polen, EU, Dublin-Abkommen Frauen gehören hinter den Herd. "Es geht sich nicht mehr aus." Ist überflüssig. Schule ist viel entspannter als Arbeiten. Fakt. Ego-Shooter sind Killerspiele die das Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft" Mal gucken wer der erste Mongo ist der ausrastet... Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:27 Ego-Shooter sind Killerspiele die dass Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft" Du hast ja wohl auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? Du engstirniger Langeweiler hast sicher noch nicht ein einziges der von dir verteufelten Killerspiele gespielt und willst uns hier fertig machen. Such dir ein anderes Forum du Lappen Achja, *das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Du bist überflüssig Nilon, haste Langeweile? Dramageile Drecksau, will hier mit allen Mitteln nen Shitstorm anzetteln. Genieß doch einfach mal die Harmonie, wenn alle mal die Fresse halten Hab's zwar nur für die PS3, aber ich würde mir die Trilogie auch doppelt und dreifach kaufen, wenn ich andere Konsolen hätte. Wie Langeweile? Wir sind hier doch nicht zum Vergnügen. Wir müssen den Thread vollbekommen, und die Uhr tickt unaufhörlich weiter. Wenn die Postrate hier weiter so stagniert geht sich das mit dem Rekord nicht mehr aus. Brauchs du Xbox? Habe isch Xbox. Billig billig du kaufen? Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:09 Und ich fand Mass Effect Teil 1 und Teil 2 auch gut. Teil 3 habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen. Leider habe ich die Platin in ME2 nie mehr in Angriff genommen, obwohl mir fast nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefehlt hat. Das war mir aber dann auch zu schwer und zäh. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ab wann ist der Thread denn voll? Und platiniert hab ich keinen der Teile, ich hab alle auf Normal gespielt und bin da schon oft genug gestorben Bei ca. 284.000 Post. Du siehst also wir sind weit vom Ziel entfernt. So viel zu "geht sich nicht mehr aus ist überflüssig" Mass Effect hab ich ca. 3 Minuten gespielt und dann nie wieder Blitzmerkerin, das war ja der Clou :emot-haw: Mass Effect find ich zwar ganz ok, aber haut mich nicht so derart um. Ist halt nicht meine Zeit. Da fehlen mir die Pfeile und Bögen, Schwerter und Zauberstäbe. Teil 3 sollte ich aber endlich mal zocken. Die Story interessiert mich doch noch. Du hast doch ne Meise. Oh Frau! :whyyyyy: Warum gehst du nicht wieder in deine Küche zurück und kochst dem lieben Schlosser was leckeres. Weißt du was du hast Romeo. Denn ich glaube das ist dir noch nicht klar geworden. Keine Ahnung. Aber davon gleich eine ganze Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaub da nehmen sich alle 3 Parteien nix. 70% der Lehrer sind blöd, 70% der Schüler sind asozial oder kindisch und 70% der Eltern sind ihre Kinder scheißegal oder sie sind übervorsorglich. Und damit ist das gesamte Schulsystem zu 210% scheiße :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) I Spit on Your Grave. "Seit drei Alben schooon machen wir Party auf deinem Grab Und nun erfährt die Welt was es damit auf sich hat du du du" https://youtu.be/0DDp8MnLG58 :'> Vorheriger Post um 07:02 Post hinzugefügt um 10:07 https://superlevel.de/spiele/das-ende-der-bescheidenheit-wie-spiele-ihren-wert-verlieren/ Bearbeitet 27. Januar 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Oh man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bachelor in Master? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Achso, der Scheiß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Grad auf FB gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dem Tattoofrei-Admin gefällt mein Fotokommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts