NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Um es mal so auszudrücken: https://m.9gag.com/gag/a2m4EQ9?ref=fbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Habi grad in nor Wotzepp-Grubbe geschickt bekomm. So läufts bei MS bestimmt och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst mich nicht verletzen. Ich bin unverletzbar. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mfg Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 @ Nils: warum sollte es bei mir so laufen? Zum Glück geh ich in kein Büro. Hab isch mir dann och gedacht, hat ni wirklich Sinn ergebn. Aber ging ja oh bloß um'n Dialekt. Eengebackt und heemgegang passt ja hoffendlich och bei dir. Ma muss ja oma Heeme gehn könn ohne dass ma glei von Chef angeglotzt wird als wär ma total bleede im Kopf. Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat.Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 11:01 Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht. Wir haben heut beide verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Oooooooor da köntsch bleede wärdn. Ich spreche aber eher oberlausitzer Dialekt. Unterscheidet sich schon ziemlich vom sächsischen Dialekt. Genial Leider kann ich den Unterschied da gar nicht wirklich fest machen. Ich weiß aber schon dass der Leipziger anders spricht als der ausm Arzgebarsch, wobei selbst das ja nicht weit weg ist. Weiter als Dresden war ich aber noch nicht. Ich weiß also gar nicht inwieweit die Sprache sich da unterscheidet/ welche Feinheiten da anders sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Noch 49 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Was passiert dann? :emot-what: Nicht mehr arbeiten für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Heiland, du bist wohl ziemlich neugierig. Meine Kumpels hier im Dorf sind entweder auf der Nachtschicht oder haben Blockschule in München, könnte zwar noch in die nächste Stadt (Nilon, Ldbg ) aber da gibt's des nervige Problem mit dem Heimfahren. Aber vielleicht geht morgen doch noch was, sonst ist es auch nicht so schlimm ein We ohne Stoff. Und bei dir auch nichts los? Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Absolut. Also kurz mal nicht aufgepasst und schon ist man durchgefahren. Was für Musik hörst du denn? :emot-raise: Also schonmal eine Gemeinsamkeit von Vorarlberg und Heimenkirch Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Hallo! Na los, mach sie auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Und MS! Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Und Matzn! Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Und darkcroosen! Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 Und Sebastian! Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Und Kayuri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Stimmt doch gar nicht. Was ich auch noch? :emot-raise: Echt jetzt? Wieso das? Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem. Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Und Guusfraba ! Und Mr. Hab ! Scheiß Mod! Doppelposts sehen wir hier gar nicht gern. Ha klar doch! Naja, zumindest haben wir uns erst vor wenigen Tagen gefragt, wo du wohl bist. Das stimmt. Romeo hat fast geweint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^ Es sind allerdings Asiaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wuhu, wenigstens einer denkt an mich Nailgun denkt sicher an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? "Ey checkst du dir die alte gerade ab?" Kommt nämlich gar nicht so gut an. Cool. :emot-haw: Genau! Wenn ich mal drüben bin, könntest du mich ja mal fahren. Stimmt. Also gibst du zu dass du es tust Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich wegen irgendwas gesperrt werde In welchem Alter seid ihr hier denn so? 17 Gerni 17 Swat 21 Cenilly 21 Nilon 24 renegade 29 Steph 36 Gerald 36 Cola 38 r4 ca. 300 - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Entschuldigung Chef Warum? Zu wenig Kraft im Fuß? Romeo ist um die 120 wenn ich mich recht erinnere. Angst vor Führerscheinverlust Bei uns sagt auch jeder Versicherungsheini.Scheint wohl der offizielle Begriff zu sein. Ja das steht soweit ich weiß auch so im Duden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 120? ich glaub da fehlen ein paar Nullen Nils! Ich bin 16! Oh, du kommst hier aber erwachsener rüber als 16. Die Leute in meiner Berufsschulklasse sind auch teilweise 16. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ein paar ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :'> Ich finde sowieso dass hier Soundfiles zusätzlich zu Smileys benötigt werden würden. Vor etwa ner Woche ist doch Celine Dions Ehemann gestorben. An Krebs. Zwei Tage später starb auch noch ihr Bruder. Auch an Krebs. Wer starb noch an Krebs in den letzten Tagen? Alan Rickman und da war noch ein bekannter Star. Ich hatte es ja schon mal gesagt, entweder kommt es mir nur so vor oder die Krebstote werden immer mehr. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde. Krebs nimmt auch zu. Liegt mMn an der ganzen Chemie in allem möglichem und den Strahlungen durch alles mögliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 tanzt schonmal besser als ich besoffen im club. fragt sich jetzt, ob das für die spinne oder gegen mich spricht . Aha! Editiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts